HomepageForenLiebe-ForumBeziehung zerstören? Wie? Was habt ihr schon alles gemacht,um eine Beziehung zu zerstören?

pinknails

am 06.04.2009 um 04:15 Uhr

Beziehung zerstören? Wie? Was habt ihr schon alles gemacht,um eine Beziehung zu zerstören?

Hallo ihr lieben,also erstmal wie ich auf dieses Thema überhaupt komme:) Meine beste freundin leidet sehr unter der Trennung ihres Ex-freundes da dieser schon wieder eine neue hat,sie würde wirklich alles dafüt tun,um diese Beziehung zu zerstören,weil sie ihn einfach nicht glück sehen will. Sie hat richtige Rachegefühle:)und plant wie sie,die beiden auseinander bringen kann,dabei will sie ihn gar nicht zurück,naja das ist eigentlich auch gar nicht der reder wert. Ich weiß auch,wie sehr es weh tut,eine menschen zu verlieren und mich würde es sehr interessieren wasihr schon alles gemacht habt,um die Beziehung zu zerstören? Aus Rache,Stolz;liebe was auch immer! Ich weiß nicht,ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte aber ich würde meiner Freundin gerne helfen,rein aus solidarität! Die Freundin von ihrem Ex ist zudem auch noch wirklich unverschamt zu ihr,schreibt ihr sms wie toll es mit ihrem freund ist und schickt ihr bilder ect.pp jedenfalls habe ich im internt bisschen durchgelesen,was man so alles machen könnte! Ich möchte eigtl gar keine Beiträge hören,in denen ihr jetzt schreibt,sowas macht man nicht,natürlich macht man das nicht aber jeder kennt das gefühl und ich sehe nur wie miene freundin leidet und ihr würde es besser tun das weiß ich! auch wenn es sich doof anhört! Also was habt ihr shcon alles für Intrigen geplant? Was hat funktioniert? Mich würde das echt wahnsinnig interessieren und ich hoffe ihr schreibt fleißig eure Rachegedanken und Ideen auf:)

Antworten



  • von beluna12 am 15.04.2009 um 02:15 Uhr

    Wenn deine Freundin ihren Ex eh nicht mehr zurück will, verstehe ich nicht was das soll ?? Die 17jährige hat den Typ sicher bald satt. Deine Freundin oder DU !! solltet euch fragen was genau diese Rachegelüste ausmacht…. gegen verletzten Stolz hilft meist eine neue Liebe die sofort** wieder aufbaut und den alten “Müll” lächerlich macht….denn Vergangenem nachtrauern heißt Neues versäumen !! LG beluna

  • von nichIch am 06.04.2009 um 10:45 Uhr

    also ich finds auch n bisschen übertrieben, aber ich kenne diese rachegefühle hatte genau das gleiche vor6/7 wochen als mein ex mit ner neuen antanzte und wir grade mal 2 wochen auseinander waren….die waren zwar nicht zusammen aber sie war mir trotzdem ein dorn im auge… dazu kam noch das sie in meiner stufe ist…ne gute freundin hat ein gespräch von ihr mitbekommen wie sie über meinen ex geredet hat und meine freundin hat sich erstmal schön eingemischt und so 😛
    naja also ich zeige meinem ex eigentlich wenn ich ihn sehe wie sau gut es mir geht auch ohne ihn (in mir drin geht es allerdings komplett anders ab), ich rede auch total oft und viel mit seinem besten freund und zack steht mein ex immer neben mir… 😛 warum keine ahnung

    zerstören würde ich glaub ich eine beziehung niemals denn das kann richtig mies ausgehen…
    an der stelle von deiner freundin den typen erstmal komplett ignorieren und so…manchmal hilft das 😛
    und man mischt sich nich in i-eine beziehung ein 😉

  • von ToutEstBloque am 06.04.2009 um 10:11 Uhr

    XD mein ex-bf hat schon öfters versucht meine beziehung zu zerstören..sie erzählte rum ich seie fremdgegangen usw 😀 dass ich doch alles kindergarten^^

  • von Handysocke am 06.04.2009 um 10:09 Uhr

    keine schlechte idee aber wenn er sie richtig doll liebt vergibt er ihr vielleicht un dann ist der schuss voll nach hinten losgegangen…

  • von BeatMyCheer am 06.04.2009 um 10:03 Uhr

    KEINER ANTWORTET AUF IHRE FRAGE !!!
    ____________________________________

    Dann mache ich das mal 😉
    Also du kannst doch einen gut aussehenden Jungen dazu bringen sich mit der Freundin deiner Freundins Ex zu flirten. Dann machst du Fotos und versuchst genau ein Schnappschuss zu machen, wenn die Handchen halten und sich küssen 😉

    Dann schickst du ihm dass per mms oder legst das in sein Briefkasten oder sonstiges 😉

    Dann wäre die Sache schneller erledigt als sie bis 3 zählen kann 😉

  • von Niceli am 06.04.2009 um 09:03 Uhr

    Jaaah, das ganze ist natürlich schon Kindergarten und so…

    Aber manchmal würde ich wirklich gerne die Beziehung meiner besten Freundin zerstören. Nämlich weil ihr Freund so ein riiiiiieeesen Depp ist. Echt ein Idiot.

    Aber ich könnte das eh nie, da sie (warumauchimmer) sehr glücklich ist mit ihm und so. Eine Liebe zerstören, das macht man nicht.
    Beim Ex kann ichs natürlich schon verstehen 🙂

  • von Loquito am 06.04.2009 um 08:42 Uhr

    also grundlegend würd ich eine beziehung nie zerstören..
    weil ich möchte auch nicht das jemand probiert meine kaputt zumachen…

  • von dzug am 06.04.2009 um 07:14 Uhr

    das ist doch kindergarten..

  • von True am 06.04.2009 um 06:02 Uhr

    Ich selbst finde es ja auch nicht die richtige lösung aber mich würde trotzdem mal interessieren was ihr alles schon so gemacht habt…

  • von ChiliChili am 06.04.2009 um 05:59 Uhr

    Hm…sorry, auch wenn du es nicht hören willst: eine Beziehung mutwillig zu zerstören ist einfach unter aller Sau. Auch wenn die neue Freundin selbst mindestens eine Niveaustufe unter euch liegt. Ich würde mich nicht auf ihre Ebene begeben.

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Kontakt habt ihr zu eurem Freund? Antwort

croxxx am 11.04.2014 um 16:43 Uhr
Mich würde interessieren, wie viel Kontakt ihr so zu eurem Freund habt über den Tag? Mein Freund und ich sind jetzt fast 2 Monate Erde zusammen.In meiner letzten haben wir echt 24h geschrieben, darüber wie sehr wir...

Wie habt ihr Schluss gemacht? Antwort

zuckersuesse90 am 01.09.2011 um 17:08 Uhr
Hey, ich schätze mal, dass jede von euch schonmal Schluss gemacht hat. Ich wüsste gerne, wie ihr das angestellt habt und ob ihr eher behutsam oder total direkt wart!

Nach 3 Monaten Beziehung 6 Monate im Ausland, habt ihr Erahrungen? Was sagt ihr? Antwort

Goyangi am 25.11.2013 um 13:34 Uhr
Liebe Mädels, ich habe vor einem Monat einen 31 jährigen Mann kennengelernt und es läuft super trotz der 11 Jahre Altersunterschied. Nun habe ich ein Problem. Seit einem Jahr plane ich schon einen 6 monatigen...