HomepageForenLiebe-Forumbeziehung zwischen einem 23-jährigen und einer 16-jährigen?

daninipanini

am 19.02.2010 um 19:18 Uhr

beziehung zwischen einem 23-jährigen und einer 16-jährigen?

hey meine el-freundinnen!
ich hab mal wieder eine frage an euch bzw. bitte euch um rat…
ich habe mich in einen 23-jährigen mann verliebt, zunächst hat er mich dei letzten zwölf monate ignoriert, als er allerdings bemerkt hat, dass sich auch andere kerle in seiner und auch meiner altersgruppe für mich interessieren schienen die alarmglocken bei ihm angegangen zu sein und dann er hat mir gesagt, dass er mich auch liebt..im prinzip will ich meinem herzen folgen und mich auf ihn einlassen, denn das war erst ein hin und her mit den gefühlen

..meine mutter macht sich sorgen um mich..in sachen sex und so.., meint aber sie könnte so oder so nix dagegen unternehmen, weil es naiv wäre mir die beziehung zu verbieten..sie hat recht 😀

Naja ich liebe ihn und wie schon gesagt scheint er mich auch zu lieben und er hat mir auch gesagt, dass er nicht mit mir schläft so lange ich mich nicht bereit fühle mit ihm zu schlafen (obwohl ich keine jungfrau bin).., selbst wenn er sich ganz schön zusammenreissen müsste

was meint ihr? soll ich mich auf ihn einlassen oder nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rika87 am 19.02.2010 um 21:08 Uhr

    Naja, in deinem Alter (15, 16) fand ich “ältere” Männer natürlich auch toll, besonders wenn sie sich für einen interessiert haben, schönes Gefühl!
    Aus jetziger Sicht, waren die Typen allerdings völlig unreif für ihr Alter. Wenn ich jetzt Männer in meinem Alter frage (22, 23), was für sie so das zumutbare wäre, nennen mir durchweg alle das Mindestalter von 18. Es wird sich eher darüber lustig gemacht, wenn einer unter ihnen eine so junge oder noch jüngere Freundin hat.
    Die Welten sind verschieden, in den meisten Fällen wird es nicht auf Dauer halten, aber ich wünsch dir trotzdem Glück. Lass dich nur nicht verarschen und höre auch auf deinen Verstand.

    0
  • von Carelli09 am 19.02.2010 um 20:29 Uhr

    ich bin 16 und mein freund 22 also nix dabei

    0
  • von BunniiVanii am 19.02.2010 um 20:11 Uhr

    Folge einfach deinem Herzen , ich bin 16 und mein Freund ist 29 und ich bin glücklich mit ihm . Es kommt nicht aufs Alter an sondern das man sich liebt.

    0
  • von Zitrone2010 am 19.02.2010 um 20:07 Uhr

    Also ich würde sagen, ja folge deinem herzen.. mein freund ich und ich sind auch einige jahre zusammen (jaaa einige jahre (:…)

    0
  • von MissStefanie am 19.02.2010 um 20:00 Uhr

    Hi!!
    die situation kenne ich nur zu gut…wie ich mit meinem Freund (jetzt 24) zusammen gekommen bin war ich auch erst 16 (und er eben 23) 😉
    aber wir sind jetzt seit über 7 Monaten zusammen und es läuft super (bis auf ein paar kleine Höhen und Tiefen, aber die kann man mit jedem Mann haben)

    in Sachen Sex….er hat sooo lange gewartet,…ich hatte erst vor kurzem mein erstes mal

    also mach dir nicht zuviele Gedanken..wenn ihr euch wirklich liebt, dann wirds schon passen :)

    0
  • von engelswelt am 19.02.2010 um 19:46 Uhr

    Hey danini,
    Ich denke ich habe da eine ganz andere Meinung als riaax3…
    Nach einem halben Jahr kann man noch nicht sagen das alles für immer toll sein würd bzw. das, das auch bei dir so sein wird!
    Jede Person ist individuell und in jeder Beziehung funktioniert es anders!
    Aber wenn er dich jetzt erst nachdem andere dich toll finden auch an dir interessiert ist würde ich mir da schon gedanken machen ob das nicht nur ein sogenannter “Futterneid” ist!
    Sowie…wenn der ein Stück vom Fleisch will, will ich das jetzt auch!
    Ich meine ich weis nicht wie sehr du dich in diesem einem Jahr verändert hast aber ich finde es trotzdem bedenklich das er dich erst jetzt nachdem alle an dir interessiert sind bemerkt!
    Kennt ihr euch denn eigentlich richtig gut oder nur so vom sehen?
    Würde dir gerne weiterhelfen…wenn du interesse hast schreib einfach also ich kann nur sagen bin 19 und seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen … ich denke ich kann dir bei manchen Dingen einiges erzählen :D!!!

    Liebe Grüße
    Engel

    0
  • von xxbabyphatxx am 19.02.2010 um 19:28 Uhr

    ich sehs so wie usmiiile, probiers aus wenn du ihn liebst..

    0
  • von usmiiile am 19.02.2010 um 19:26 Uhr

    ich denke dass kommt immer auf die jeweiligen personen an. eigentlich sind 7 jahre gar nicht sooo viel, es klingt halt nur krass weil ihr beide noch so jung seid. aber es ist halt so dass man in dem alter eher verschiedene interessen hat, er darf auch viel mehr als du, usw und man hat ja auch vollkommen unterschiedliche freundeskreise. trotzdem: probieren geht über studieren ;D versuchs doch einfach mit ihm, wenns gut klappt ist toll :), wenn nicht schade aber du kannst es ja immer noch abbrechen. und wenn ihr euch wirklich liebt passt das schon 😉 viel glück 😉

    0
  • von ashanti187 am 19.02.2010 um 19:24 Uhr

    das musst du wissen! mal ganz kitschig gesagt: “folge deinem herzen”. wobei der alterunterschied nicht abzustreiten ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe zwischen 14 und 23 jährigen? Antwort

Aria4 am 22.11.2014 um 23:34 Uhr
Hallo zusammen, also ich bin 14. In einem Freizeitclub (Cevi) wurde ein einwöchigeslager durchgeführt. In diesem lager hat sich ein 23 jähriger leiter auf einer wanderung nach meinem namen erkundigt. Denn rest des...

Ist eine Beziehung zwischen einer 14- und einem 22-Jährigen erlaubt? Antwort

schogette85 am 13.04.2012 um 13:36 Uhr
Hey! Es geht um die kleine Schwester meiner besten Freundin. Diese ist nämlich 14 Jahre alt und seit kurzem mit einem 22-Jährigen zusammen! Meine Freundin hat mir das gestern beim Kaffee trinken erzählt und wir beide...

In einer Beziehung und trotzdem von einem Anderen geträumt :/ Antwort

marvi2010 am 24.08.2010 um 10:00 Uhr
Ich habe von meinem Aerobic- Trainer geträumt!!!! Es war zwar kein erotischer Traum, wir haben uns auch nicht geküsst oder so. Er war aber seehr romantisch und im Traum wollte ich dass alles gut geht (hab mir auch...

zwischen beziehung, pause und trennung... Antwort

schokoprinzessin am 19.04.2010 um 11:16 Uhr
hallo mädels, bin wirklich verzweifelt :( ich bin mit meinem freund morgen 20 monate ``zusammen``... seit dem wochenende weiß ich aber nicht mehr wo mir der kopf steht :( nach einem streit am samstag mittag (er...

Ist Er es, oder nur der Wunsch nach einer Beziehung?? Und wie entscheidet man sich zwischen Mann und beruflichen Möglichkeiten... Antwort

Workaholic am 19.11.2008 um 19:32 Uhr
Hallo! Mich würde mal interessieren, wie ihr mein "Problem" seht. Ich habe vor ein paar Wochen einen netten Typen kennengelernt. Wir haben ganz viel e mail Kontakt gehabt, bevor es überhaupt zu einem ersten Date kam....