HomepageForenLiebe-ForumBeziehungen altersunterschied gesetz

Im_sommer_wind

am 18.04.2010 um 13:48 Uhr

Beziehungen altersunterschied gesetz

Hallo! Gibt es in Deutschland ein Gesetzt, dass den Altersunterschied in Beziehungen festlegt? Also gibt es illegale Beziehungen wegen dem Alter?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehungen altersunterschied Antwort

cosmopolita am 26.04.2010 um 17:32 Uhr
Hallöchen! Ich habe jetzt seit 2 Monaten einen Freund und er ist ganze 6 Jahre älter als ich. Meine Freundinnen sagen, der Altersunterschied ist zu groß, aber ich denke eigentlich, dass es egal ist, was höatet ihr...

Altersunterschied in Beziehungen tatsächlich ein Problem? Antwort

Nagelschere49 am 11.03.2016 um 18:01 Uhr
Hallo Mädels, wie ihr wisst, bin ich mit einem wesentlich jüngeren Mann zusammen. Uns trennen 19 Jahre. Menschlich verstehen wir uns sehr gut, aber die Beziehung ist insgesamt etwas... "unharmonisch" ... und ich...

Altersunterschied in Beziehungen Antwort

Directioner12 am 01.09.2015 um 08:04 Uhr
Mein Freund ist 3 Jahre jünger als ich. Anfangs dachte ich, das wäre kein Problem, schon gar nicht, wenn beide Partner über 20 sind. Jetzt bin ich 26 und denke ganz anders als er. Man darf ihn weder auf Heirat noch...

beziehungen/männer Antwort

angellight am 26.02.2009 um 11:09 Uhr
hallo erdbeermädels ich habe habe mich am sonntag rechr nett mit einigen von euch unterhalten. thema mr. right. heute bzw siet längeren beschäftigt mich ein thema. folgendes dazu. meine letzte beziehung ist nun...

Was war der größte Altersunterschied in Euren Beziehungen? Antwort

paulaaaaa am 22.01.2013 um 17:39 Uhr
Hallo Mädels! Meine Frage steht eigentlich schon oben. Was war der größte Altersunterschied, den Ihr jemals in eine Beziehung hattet? Habe nämlich grade einen Freund, der fast 15 Jahre älter ist und frage mich, ob das...