HomepageForenLiebe-ForumBeziehungsangst anzeichen

KaktusKnutscher

am 25.06.2010 um 15:41 Uhr

Beziehungsangst anzeichen

Huhu! Was sind die Anzeichen für Beziehungsangst? Ich befürchte, dass der Typ,auf den ich stehe, darunter leidet… Also..woran habt ihr Beziehungsangst erkannt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

HILFE: Sind das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft? Antwort

Pudelwusel am 01.09.2009 um 02:05 Uhr
Hallo Erdbeermädls, ich sitze hier gerade vor meinem PC und werde fast verrückt, weil es mir so schlecht geht. Aber nun mal von vorn: Ich habe vor ca. einem Monat die Pille abgesetzt, weil ich mich vor drei...

Beziehungsangst oder Gefühlschaos? Antwort

Mimilinchen am 16.07.2010 um 15:05 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich habe heute mal wieder das Gefühl, dass ich demnächst verrückt werde. Dabei ist das Wetter wunderschön und eigentlich sollte ich mit meinen Freundinnen und Freunden draußen am Strand...

Verdacht auf Beziehungsangst. Antwort

amabella am 12.01.2010 um 01:07 Uhr
Hi Erdbeermädels, folgende Situation: Ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt und seit ca. Mai 09 sind wir die besten Freunde. Wir sind dann auch ein paar Monate später zusammengezogen (WG um Geld zu...

Beziehungsangst Antwort

VanillaLove am 05.08.2010 um 22:53 Uhr
Hello Mädels, ich weiß ihr seid alle keine Therapeuten oder Psychologen aber ich möchte gern ein paar Tipps und eure Meinung hören, und zwar habe ich Beziehungsängste, sobald es ernst wird oder ich merke jemand hat...

Gibt es Anzeichen dafür, dass er sich mehr als nur freundschaft vorstellen kann? Antwort

happysvenja am 29.03.2011 um 19:01 Uhr
Hallo Erdbeerlounger :) Ich hab ein riiesen Problem! Es gibt ein Jungen den ich schon ewig kenne, wir hatten immer mal wieder ein wenig Kontakt und waren 1 Jahr in einer Klasse. Zu der Zeit hatte ich llerdings...