HomepageForenLiebe-ForumBeziehungsangst therapie

bluetenregen

am 20.09.2010 um 16:07 Uhr

Beziehungsangst therapie

Hey ihr! Habt ihr schon mal was von einer Therapie gegen Beziehungsangst gehört? Wäre toll, wenn es sowas geben würde, was auch wirklich hilft.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kann eine Therapie einen Menschen ändern? Antwort

KleiinesBuNny am 27.04.2009 um 11:48 Uhr
Hey... hab ne echt wichtige Frage. Möchte mal wissen ob ne Therapie einen Menschen ändern? Also ich meine das er sein Verhalten ändern kann? Angenommen die Person hat sich selbst nicht unter Kontrolle und sagt...

Bindungsangst Therapie Antwort

friendofjulius am 04.03.2012 um 19:14 Uhr
Muss ich eine Bindungsangst Therapie machen? Ich bin jetzt weit über 20 und habe noch keinen festen Freund gehabt. Ich hatte schon ein paar Affären, aber zu mehr lass ich es dann einfach nie kommen. Wenn ich merke,...

Beziehungsunfähigkeit therapie Antwort

withkisses6 am 21.08.2010 um 19:43 Uhr
Hey ihr Süßen, denkt ihr, dass man beziehungsunfähigkeit in einer Therapie heilen kann? Also ist das echt ne Krankheit?

Beziehungsangst oder Gefühlschaos? Antwort

Mimilinchen am 16.07.2010 um 15:05 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich habe heute mal wieder das Gefühl, dass ich demnächst verrückt werde. Dabei ist das Wetter wunderschön und eigentlich sollte ich mit meinen Freundinnen und Freunden draußen am Strand...

Paar Therapie?!? Antwort

Prinzessin_87 am 14.06.2011 um 20:16 Uhr
Hallo mädls! Wollt nur mal wissen was ihr davon haltet. ob ihr glaubt dass sowas eine Beziehung retten kann oder meint ihr, dass wenn ein Paar zu einer Therapie geht hopfen und malz e schon verloren sind? LG