HomepageForenLiebe-ForumBeziehungsaus!!! Obwohl beide noch Gefühle haben

strawberry019

am 27.07.2009 um 09:07 Uhr

Beziehungsaus!!! Obwohl beide noch Gefühle haben

Ich hab vor 3 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht, wir waren 2 Jahre zusammen!!Und es war eine traumhafte Beziehung. Doch da er mein erster Freund war, hatte ich angst etwas zu verpassen und wusste nicht mehr was ich wollte. Ich weiß zwar das mir nichts besseres passieren konnte, habs aber wohl drauf ankommen lassen =( Hab ihn aber nie losgelassen, er war trotzdem immer bei mir, nur eine Art offene Bezieung. Und das tut mir im nachhinein sehr leid, denn ich weiß das es falsch war! Und jetzt hat er eine Neue, die er grad mal 2x gesehen hat!!! Und ich weiß das er eigentlich nur mich will und immer noch viele Gefühle für mich hat. Aber einfach zu verletzt ist um mich wieder zu nehmen. Und ich ja nicht die Erfahrung gemacht habe, die ich brauch um ganz sicher bei ihm zu bleiben. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will ihn zurück u. alles wieder in Ordnung bringen. Aber wie? wein* Ich möcht ihn nicht für immer verlieren. Ah und das mit seiner neuen Freundin wird eh nichts, das weiß er glaub ich selbst, da sie in 3 Monaten, ein Jahr ein Praktikum im Ausland macht!!! und 5 Jahre jünger ist! Ich glaube nicht, dass da schon viele Gefühle sind!Also die Changen liegen eigentlich bei mir, wenn er seine doofen Prinzipien aufgeben würde und nicht so pessimistisch wäre! =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juujuu am 27.07.2009 um 11:16 Uhr

    ich finde dein Verhalten total unfair, und jetzt wo er eine neue hat packt dich anscheinend die Eifersucht und du willst ihn zurück… hmm naja du bist auch nur ein mensch, und so ticken halt viele Menschen, sie müssen erstmal etwas verloren haben um zu merken, dass sie nicht mehr ohne leben können. Ich würde dir auch raten mit ihm zu sprechen, ihm ganz einfach zu sagen, dass das was du getan hast ein großer Fehler war den du unheimlich bereust, und dass du ihn um eine Chance bittest sein Vetrauen zurückzugewinnen.

    0
  • von Lorelaileigh am 27.07.2009 um 09:31 Uhr

    also schluss zu machen nur weil man meint man könnt nicht bei dem 1. freund bleiben ist ja wohl sowas von totaler käse. und du bist dir sicher das er auch noch gefühle hat?
    wenn das so ist dann musst du eben versuchen mit ihm zu reden … aber wenn du andererseits selber sagst du hast die erfahrung die du machen wolltest nicht gemacht … kann ich verstehen das er da nicht nochmal lust drauf hat…

    0
  • von strawberry019 am 27.07.2009 um 09:10 Uhr

    ah und die offene Beziehung hab ich keinesfalls ausgenutzt…ich war ihm trotzdem treu!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mache mir immer sorgen,dass meinem freund was passiert sein könnte oder seine gefühle sich geändert haben könnten(obwohl alles unbegründet ist) Antwort

ladyanonym89 am 25.09.2011 um 10:39 Uhr
ich bin jetzt ca ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und eigl läuft es echt sehr gut,er ist echt ein toller freund.trotz dieser tatsache ,schaff ich es immer mich in sachen hineinzusteigern.(versuche ihn aber...

Neue Beziehung - obwohl Gefühle für den Ex ?! Antwort

Minitinkabell am 12.09.2011 um 12:47 Uhr
Hey Liebe Erdbeermädels, ich würde gerne mal eure Meinung hören: Seit Januar bin ich nicht mehr mit meinem Freund zusammen ( Vor etwa 5 Monaten hatten wir noch mal kurz was Sexuelles, doch mehr wollte er nicht...

Sind noch Gefühle da? Antwort

Agi22 am 02.05.2016 um 06:59 Uhr
Hallo ihr Mäuse, ich würde gerne zu Männertag testen, ob noch irgendwelche Gefühle bei meinem Ex vorhanden sind. Ich wollte fragen, wie ich das am besten angehe... Ich möchte nicht zu schnell und zu forsch rangehen,...

Sex mit dem Ex - haben aber beide eine Beziehung Antwort

Mary07 am 29.07.2013 um 22:31 Uhr
Hallo ich hab ein dickes Problem. Ich hab eine 9 Monatige Beziehung die aber sehr schlecht läuft. Seit knapp 5 Monaten hat sich mein Freund auf komische Art einfach von heute auf morgen verändert. Er gibt allen die...

Sind beide in einer Beziehung und haben uns ineinander verliebt... Antwort

erdbeermädel am 16.02.2017 um 10:11 Uhr
Hallo miteinander, in meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt an euch. Ich sitz hier auf der Arbeit und kann einfach keinen klaren Gedanken fassen. Zu mir: Ich bin 22, seit 3 Jahren in einer Beziehung. Seit einem...