HomepageForenLiebe-ForumBeziehungsaus oder -glück?

Fanelin

am 21.09.2010 um 19:47 Uhr

Beziehungsaus oder -glück?

hey ihr lieben.
ich bin mit meinem freund schon seit 10 monaten zusammen. aber im moment ist alles nur noch negativ. es kommt jedenfalls mir so vor.
denn er und ich sind zu unterschiedlich dass es “unfallfrei” funktionieren kann.
während ich die bodenständige bin, die sich eine schöne zukunft vorstellt ist er einer, der lieber nur party macht und die freunde seine familie sind.
eigentlich gings immer gut. ich akzeptier ihn und er mich. er liebt mich und ich ihn.
so gings jedenfalls die letzten 10 monate. aber seit dem letzten monat stört mich die sache extrem dass ich nur ein kumpel für ihn bin wenn wir zusammen weg sind. er steht schon zu mir aber so liebeleien wie bei allen anderen paare gibts bei uns halt net. er mags net. allein mal kurz händchen haltend zusammen zu gehen geht überhaupt net. ich verlang ja net dass er mich in aller öffentlichkeit abknutscht, aber halt wenigstens ein bisschen gefühl zeigt. auch wenn er nicht auf nen kerl eifersüchtig ist wegen mir. und ich weis auch dass ich es bei ihm vergessen kann. die letzten 10 monate ging das ja gut. da hab ichs gut weggesteckt. aber langsam gehts nimmer. ich bekomm so ne sehnsucht wenn ich irgendwo n paar seh, dass ich tagelang einfach nur deprimiert deswegen bin. (so wie jetzt)

und ich weis einfach net was ich machen soll.
ich will ihn nicht verlieren oder verlassen, weil wir doch schon so viel überstanden und überwunden haben und ich mich auf den immer voll und ganz verlassen kann, aber genausowenig will ich so weiter machen, weil ich einfach merk dass ich mich einfach nur kaputt mit der zeit mach.

und diese grübeleien machen mich nur noch mehr kaputt.

es gibt hier viele viele frauen die älter als ich sind und mehr erfahrungen bei thema beziehungen haben. und vll auch so ne situation hatten.

was würdet ihr machen oder habt ihr gemacht?

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsaus? Antwort

annelein19 am 28.12.2009 um 12:07 Uhr
hi erdbeermädels =) also ich bin seit 13 monaten mit meinem freund zusammen.. ich bin vor ca. ner woche aus australien wiedergekommen, wo ich fast 4 monate war.. (allein). jetzt hab ich das gefühl, dass ich meinen...

Beziehungsaus - um Liebe kämpfen oder sinnlos? Antwort

LunaLilly94 am 17.03.2014 um 10:18 Uhr
Hallö Mädels,, also ich bin einfach nur am Ende. Mein Freund hat am Wochende nach 10 Monaten Beziehung, schluss gemacht. Ich muss sagen, wir haben nie gestritten wenn dann diskutiert über immer das selbe Thema und...

Freund bricht wiederholt vertrauen - beziehungsaus oder nicht ? Antwort

hannah312 am 04.12.2012 um 18:11 Uhr
also meine lieben, das ist jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber ich brauche eure hilfe. also mein freund und ich sind jetzt 8 monate zusammen und wir haben bis jetzt noch nicht miteinandergeschlafen weil ich da...

Alte Liebe oder neues Glück Antwort

molecule am 18.03.2009 um 14:26 Uhr
Hallo Liebe Mädels! Ja meine Frage ist sehr bedacht gestellt!Ich hatte eine Beziehung über drei Jahre lang; aus unserer Liebe ist eine kleine süsse Tochter entstanden!Der Hagen, viele Tiefen! Der Klassiker mein ex hat...

Harte Arbeit oder bloß glück? Antwort

xmariex am 10.01.2012 um 19:31 Uhr
Hab mich das letztens irgendwie gefragt und mich würde eure meinung interessieren: unter jungen paaren gibt es ja solche, die schon sehr lange zusammen sind - mit sehr lange meine ich jetzt 5 Jahre plus - und auch...