HomepageForenLiebe-ForumBeziehungsende ohne Grund? Bin verwirrt!

ShiroiNeko

am 01.09.2009 um 16:07 Uhr

Beziehungsende ohne Grund? Bin verwirrt!

Hallo liebe Erdbeermädels (:
Also , alles fing damit an das ich gestern zu meinem Freund gefahren bin , vorallem weil wir reden wollten , da er sich in letzter Zeit eigenartig benahm und ich dachte das es vllt etwas damit zu tun hatte das er die letzten 3 Wochen bei seinem Vater verbracht hat.
Nunja , was dann kam hat mich sehr aus der Bahn geworfen..

Er meinte unsere Beziehung würde unter einen schlechten Stern stehen, und das im das alles zuviel wird mit Schule,Arbeit,Zuhause .. und mit mir.

Ich blöde Kuh , wollte ihm dann aber auch noch unseren ” Beziehungsring” zurück geben , worauf er nicht grade erfreut reagiert hat , sondern ziemlich stinkig war.

Er weiß nicht mehr ob er die Beziehung noch will , weil er im Moment , wie er sagt ” keinen Nerv” darauf hat.Trotzdem sagte er mir das er mich liebt , und mich eigentlich nicht verlassen will weil er so an mir hängt und mich nicht verlieren will.
Ich weiß nun nicht was ich machen soll :( Ich habe vorhin versucht ihn anzurufen , weil ich dringend eine Telefonnummer gebraucht habe , doch er hat bis jetzt , ungefähr 2 Stunden her , nicht zurück gerufen.
Er hat nur in seine Statusnachricht reingeschrieben ” Essen , schlafen ect.”

Ich fühl mich so schlecht :( Dabei gibt es eig , wie ich finde , keine akuten Grund für eine Trennung , denn ich für mich , war die Beziehung , bis auf die kleinen Streitereien perfekt!

Liebe Erdbeermädels , was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Ich kann nicht mehr so lange warten bis er sich entschieden hat was aus uns wird.Ich weiß auch das ich nicht immer alles richtig gemacht habe , aber trotzdem überwiegen bei uns einfach die glücklichen Momente .. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ohne grund schluss gemacht-.-* Antwort

janine13 am 02.10.2008 um 16:35 Uhr
alsooo...mein freund (16) war auf klassefahrt...davor hatten wir einen kleinen streit aber nichts schlimmes....als er wiederkam hat er mich gleich angerufn und gefragt ob ich (14) am nächsten tag zu ihm kommen...

Hilfe. Ich bin am Boden. Misstrauen ohne Grund?! Antwort

blondy25 am 25.02.2011 um 16:36 Uhr
Hallo an alle. Bin neu hier, ich hab keinen Ausweg mehr gefunden deswegen muss ich mich im internet schlau machen. Heute abend entscheidet es sich ob meine beziehung vorbei ist oder wir uns noch eine chance geben....

ich bin verwirrt! Antwort

london_girl am 01.01.2011 um 22:16 Uhr
hallo, erstmal allen ein frohes neues jahr! :-) und jetzt zu meiner frage, ich versuche es so kurz wie möglich zu machen. im september habe ich einen typen kennengelernt, der mir von anfang an ziemlich gut gefiel...

Widdermann hat ohne ersichtlichen Grund Schluss gemacht!!! Antwort

Wuschel21 am 14.12.2012 um 18:11 Uhr
Hallo Mädels, ich habe einen total tollen Widdermann kennen gelernt. Es lief total harmonisch zwischen uns...in JEDER Beziehung. Dann von einem Tag auf den Anderen hat er ohne ersichtlichen Grund, die Beziehung...

Eifersüchtig ohne Grund Antwort

Lenchen88 am 27.06.2009 um 18:51 Uhr
Hey Ihr Lieben, ich bin seit einem Jahr und zwei Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen. Alles ist super und wir sind total glücklich, also alles wie im Bilderbuch (; Heute Abend will er mal wieder alleine...