HomepageForenLiebe-ForumBEZIEHUNGSGESTÖRT?!!!!!??!!!! :/ HILFE!!!

Gummibandx3

am 26.09.2012 um 14:30 Uhr

BEZIEHUNGSGESTÖRT?!!!!!??!!!! :/ HILFE!!!

Hey mädels! :)
also, ich hab echt ein Problem.. es geht um 2 Jungs, mit dem einen war ich befreundet/bin.. er hat eine fruendin, & wir haben rumgemacht,dann haben wir uns beide verliebt aber er sagte er würde sie mehr lieben hat sie aber jedesmal wieder betrogen und mir immer so wegetan, ich war so verliebt das ich ihn nie abschlagen konnte, aber jetz dank meinen super tollen freundinen habe ich gesehen das er mich benutzt.. dann hab ich einen jungen kenngelernt der total nett ist.. wir machen ziemlich viel miteinander ..wir albern rum, hören die gleiche musik, lachen so viel &.. es fühlt sich toll an, jetz wo es ernster wird.. fühl ich mich.. unwohl so ein bauchgefühl schleicht sich ein ich fühl mich total..als würde ich es nicht schaffen eine beziehung zu führen ich fühl mich überrumpelt dabei lassen wir es wirkich langsam angehen.. ich mach mir wirklich sorgen, ich will mein glück nicht laufen lassen! er ist einfach wie geschaffen für mich.. achso, & ja ich werd bald 16 und er ist 17(: noch sehr jung ja aber wer weiss was passiert, ich hab echt viel ertragen müssen:x was meint ihr, habt ihr tipps?:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mirabella_ am 26.09.2012 um 16:24 Uhr

    hinfallen, aufstehen, krone richten und weiter gehen.
    niederschläge gehören im leben dazu, denn wie sonst lernst du, dass das leben nicht immer friede-freude-eierkuchen is?
    außerdem, wie die anderen schon sagten, du bist erst 16. hast noch ein leben voller tiefs und hochs vor dir.
    wärste z.B. um die 30 jahre, ists was anderes.

    0
  • von Gummibandx3 am 26.09.2012 um 15:40 Uhr

    Dankeschön (;

    0
  • von MrsManou am 26.09.2012 um 15:38 Uhr

    Ja, mach das, das tut dir vielleicht ganz gut. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es klappt! 😉

    0
  • von Gummibandx3 am 26.09.2012 um 15:35 Uhr

    Ja denke ich auch mal :).. ich denk ich werd einfach mal abwarten & wenn werd ich einfach mal mit meiner mutter darüber reden;D mütter wissen ja irgentwie immer alles 😛

    0
  • von MrsManou am 26.09.2012 um 15:33 Uhr

    Okay, dann ist ja alles in Butter. 😀

    Und zum Thema: Beruhig dich und mach dich nicht verrückt. Abwarten. Es wird sich schon zeigen, ob etwas daraus wird oder nicht. Wenn ja, schön. Wenn nein, auch gut. Versuche, es so zu sehen. Du bist schon nicht beziehungsgestört, keine Sorge! 😉

    0
  • von Gummibandx3 am 26.09.2012 um 15:24 Uhr

    nochma für den rest der gesammten truppe:D ICH HABS KAPIIIIERRRRT 😉 DIE ÜBERSCHRIFT IST FALSCH ICH NEHME SIE ZURÜÜÜÜÜCK !! 😀

    0
  • von MrsManou am 26.09.2012 um 15:22 Uhr

    Ich stimme Angelsbaby89 zu. Du bist 16!!! Allein das sagt alles. Komm wieder runter, niemand ist beziehungsgestört, nur weil`s gerade ein-, zweimal schlecht läuft… >.<

    Ist doch wahr.

    0
  • von Angelsbaby89 am 26.09.2012 um 15:20 Uhr

    ?? Ich hab dir doch geschrieben was meine Meinung ist???

    “Wenn du Gefühle für ihn hast und er für dich, dann versucht es doch??
    Wird bestimmt nicht deine letzte Beziehung bleiben, also sammle doch einfach die Erfahrungen, die sich dir bieten. Und wenns schiefgeht, gehts halt schief. Sowas passiert im Leben.”

    Das ist ja wohl ne Meinung, ein Rat, was auch immer…?

    0
  • von Gummibandx3 am 26.09.2012 um 15:17 Uhr

    Du scheinst mir ein mensch zu sein der sich nicht gerne in andere leute reinverstezt. was mir aber auch eigentlich jetz egal ist da ich kein bock auf sowas wie cyber stress hab:D also, lass deine kommentare bitte raus, außer wenn du mir wirklich helfen kannst mit deinen tipps, deine meinung hast du mir ja jetz schon gesagt(: ist nicht böse gemeint (;

    0
  • von Alextchu am 26.09.2012 um 15:14 Uhr

    Jeder Mensch wird man in der Liebe enttäuscht. Aber das macht niemanden beziehungsgestrört.

    0
  • von Angelsbaby89 am 26.09.2012 um 15:10 Uhr

    Ok, dann schreib doch bitte genau auf, was du hören willst, dann können wir es einfach kopieren und wieder einfügen.

    Im Ernst, was willst du von uns hören?!
    Wenn du Gefühle für ihn hast und er für dich, dann versucht es doch??
    Wird bestimmt nicht deine letzte Beziehung bleiben, also sammle doch einfach die Erfahrungen, die sich dir bieten. Und wenns schiefgeht, gehts halt schief. Sowas passiert im Leben.

    0
  • von Gummibandx3 am 26.09.2012 um 15:05 Uhr

    Ich weiss das ich 16 bin^^ trozdem bitte ich um hilfe, ja mir viel keine bessere überschrift ein. Aber das ihr einen dann gleich so runter macht wenn man freundlich um hilfe bittet ist wirklich echt unfair.. denkt ma darüber nach jeder empfindet es vielleicht anders. Trozdem ist das gefühl da und ich habe um hilfe gebittet, & nicht um irgentwelche anmache 😀

    0
  • von Angelsbaby89 am 26.09.2012 um 14:43 Uhr

    Mädel du bist grad mal 16. Klar kann man da noch unsicher sein, nicht wissen, wie es in einer Beziehung laufen sollte, sich noch austesten! Dafür bist du eben erst 16!!!

    Dass hier immer alle gleich fragen, ob sie “beziehungsgestört” sind, nur weil sie schlechte Erfahrungen haben….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE HILFE HILFE !!! IMMER DIESE KERLE Antwort

annastange am 11.06.2009 um 18:57 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich bin 28 Jahre und bin seit fast 3 Jahren single. Meine letzte Beziehung ging 7 Jahre.(nur als info nebenbei) . Ich hab da jemanden nach 10...

Unentschlossenheit Hilfe! Antwort

Beyond am 13.02.2016 um 15:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal irgendwo aussschreiben. Ich bin leider in vielen Dingen im Leben ein sehr unentschlossener Mensch, der sehr emotional ist (perfekte Kombi ich weiß xD). Immer wenn es...

Hilfe! Beziehung Antwort

Michella1393 am 02.06.2013 um 19:51 Uhr
Hallo,ich habe seit über einem Jahr einen "Freund", denn wir verhalten uns eigentlich wie ein Paar, jedoch gibt er es nicht offen zu, dass wir zusammen sind, noch sagt er es wenn wir alleine sind, ich bin...

Hilfe verlustangst Antwort

Helli91 am 28.04.2015 um 13:55 Uhr
Hallo Mädels, Ich weiß ehrlich nicht mehr was ich machen soll ich leide so sehr unter verlustangst. Bevor ihr schreibt wegen einer Therapie hab einen Termin aber das dauert noch bis der da ist. Es ist so schrecklich...

Hilfe!!! *traurig* Antwort

schneckchen90 am 27.11.2008 um 20:22 Uhr
Hey also ich hab keine Ahung was ich machen soll. Ich bin eigentlich keine die auf I-net dinger eingeht klar bin ich mal für jeden joke zuhaben aber das ich bin in jemanden verliebe den ich ausem i-net kenne hätte ich...