HomepageForenLiebe-ForumBeziehungskrisen bewältigen

SchokiNuss

am 09.07.2010 um 22:43 Uhr

Beziehungskrisen bewältigen

Huhu ihr Lieben! Ich habe eine Bitte und zwar brauche ich euren Rat! Mein Partner und ich stecken in einer großen Beziehungskrise, da er viel unterwegs ist ( auch beruflich ) und ich auch sehr viel arbeite. Wir brauchen eine Lösung, so dass wir diese schwere Zeit überwältigen können. Tips??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Trennung bewältigen Antwort

moeve am 04.03.2012 um 19:09 Uhr
Hallo ihr alle, mein Freund hat Schluss gemacht und ich weiß nicht, wie ich die Trennung bewältigen soll. Könnt ihr mir helfen?

Beziehungskrisen überwinden Antwort

Biggi09 am 01.11.2010 um 21:22 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeeeren, wie es das Schicksal so wollte ist mein Freund in einer andere Stadt gezogen und durch die weite Entfernung entstand eine richtige Beziehungskrise. Wie können wir die überwinden?? Habt ich...

Verliebt in den 5 Jahre älteren Nachbarssohn. Was nun ? Antwort

LyniaFabulous am 22.11.2010 um 14:08 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich brauche euren Rat ! Ich bin seit längerer Zeit in den Nachbarssohn verliebt. Er ist 18. Ich bin 14. Ich freu mich immer ihn zu sehen .. ich weiß aber nicht woran ich bei ihm bin .. Wir...

Wann zusammenziehen??? Antwort

lovestoned94 am 14.12.2012 um 15:29 Uhr
Liebe Mädels, ich brauche mal euren Rat. Und zwar bin ich seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns sehr. Wir sind beide Studenten und haben nicht wirklich viel Geld. Wir wohnen beide noch zu Hause,...

Dauersingle - olé olé Antwort

FrauSchnee am 07.05.2011 um 02:26 Uhr
Hallo ihr lieben, ich fühle mich einsam :D Ne, Spaß beiseite, ich hab wirklich keine Lust mehr auf das ewige Single Dasein und hoffe, dass ihr vielleicht ein paar Tipps und Tricks auf Lager habt. Also, bei mir...