HomepageForenLiebe-ForumBeziehungskrisen meistern

MinaRalwasser

am 26.09.2010 um 22:13 Uhr

Beziehungskrisen meistern

Hallo! Wie kann man eine ernsthafte Beziehungskrise meistern? Ich bekomme es nicht hin, egal was ich tue, es wird nur noch schlimmer. Was würdet ihr tun? Wie soll ich auf ich zugehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehungskrise meistern Antwort

Erdibeer am 29.05.2010 um 14:14 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren!! Ich habe ein Problem mit meinem Freund, da wir uns auf letzten gestritten haben und ich nicht weiß wie ich diese Beziehungskrise meistern soll? Wie kann ich am besten das Gespräch zu ihm...

Beziehungskrise, wer kennt das? Antwort

ooMiiaoo am 15.03.2012 um 21:15 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund und ich haben zur Zeit eine Beziehungskrise. Selten ein Tag wo wir nicht streiten oder uns anmeckern und das so seit 2 Wochen. Hat man das so mit der Zeit? Wir sind fast 2 Jahre zusammen und...

Bei Geld hört auch Liebe auf, was würdet ihr tun?? Antwort

girl_deluxe am 11.08.2009 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels, ich muss eine unangenehme Situation schildern und brauche euren Rat, was ich tun soll. Also ich habe meinem Ex-Freund (seit 2 Jahren getrennt) in einer unangenehmen Situation Geld geliehen. Ich weiß...

Beziehungskrise was tun Antwort

hoeniggirl am 18.02.2010 um 20:16 Uhr
Hey! Mein Freund und ich haben uns gestritten und er meinte es ist wirklich eine Beziehungskrise und jetzt weiß ich wirklich nicht was ich tun kann… Was würdet ihr tun?

Schnelle Tipps zum vergessen Antwort

xxILMxx am 04.04.2009 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels, ich bin in der letzten Woche unglaublich verletzt worden und das Einzige, wonach ich mich jetzt sehne, ist ihn zu vergessen, aber egal was ich tue und denke, er ist einfach immer da :( Immerhin hiess es...