HomepageForenLiebe-ForumBeziehungskrisen meistern

MinaRalwasser

am 26.09.2010 um 22:13 Uhr

Beziehungskrisen meistern

Hallo! Wie kann man eine ernsthafte Beziehungskrise meistern? Ich bekomme es nicht hin, egal was ich tue, es wird nur noch schlimmer. Was würdet ihr tun? Wie soll ich auf ich zugehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bei Geld hört auch Liebe auf, was würdet ihr tun?? Antwort

girl_deluxe am 11.08.2009 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels, ich muss eine unangenehme Situation schildern und brauche euren Rat, was ich tun soll. Also ich habe meinem Ex-Freund (seit 2 Jahren getrennt) in einer unangenehmen Situation Geld geliehen. Ich weiß...

Kann Typen kein Vertrauen & keinen Glauben mehr schenken - Liebe hat keine Bedeutung mehr Antwort

OnlyHisGirl am 08.01.2013 um 02:09 Uhr
Hey Mädels, wie in meinem Titel schon steht kann ich zu Typen einfach kein Vertrauen mehr aufbauen & ihnen - ziemlich egal was sie sagen - keinen Glauben mehr schenken. ich habe schon zu genüge schlechte...

hilfe was soll ich tun damit der sex besser wird.??? Antwort

xXLadyGaGaXx am 24.04.2009 um 14:04 Uhr
hallo mädels.. ich bin mit meinem freund seit 1,5 jahren glücklich wir lieben uns und eigentlich ist alles perfekt auch der sex war echt super.. anfangs hatte ich hemmungen weil ich (18) noch nicht viel erfahrung...

Extrem schüchtern... alles versaut? Hilfe! Antwort

Sunshin1995 am 03.04.2011 um 07:33 Uhr
Hallo zusammen. Ich weiß langsam nichtmehr weiter... ich verbaue mir das ganze Leben durch meine verdammte Schüchternheit!! War heute auf einem Turnier, kenne wirklich viele vonden dort anwesenden, nicht soo gut. Auch...

Ich komme mit meinem Freund immer weniger klar ... 🙁 Hilfe! Antwort

Evolin am 14.02.2011 um 22:17 Uhr
Hallo Ihr... Also ersten: schön das es dieses Forum hier gibt... Gehöre ab heute jetzt auch endlich mal dazu... So und nun zu meinem Problem... Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und eig....