HomepageForenLiebe-ForumBeziehungskrisen überstehen

nessi79

am 01.12.2010 um 13:00 Uhr

Beziehungskrisen überstehen

Hey ihr Lieben! Mein Freund und ich stecken zur Zeit in einer ziemlich beschissenen Beziehungskrise und ich würde wirklich alles tun, diese zu überstehen und meinen Freund nicht zu verlieren… wie würdet ihr handeln? Sollte ich das Gespräch zu ihm suchen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

trennung überstehen Antwort

Annkat1411 am 04.03.2012 um 10:16 Uhr
Hi ihr, sagt mal, wie kann man eigentlich eine Trennung überstehen - möglichst unbeschadet. Mich betrifft das jetzt nicht so richtig. Aber zwei meiner Freundinnen sind seit kurzem wieder Single - ungewollt - und die...

Hat er seine Trauer wirklich überwunden? Kann ich ihm helfen die Trauer zu überstehen? Antwort

Biest_Trulla am 26.11.2009 um 22:15 Uhr
Hallo Mädels, ich hab wirklich ein Problem...wo soll ich bloß anfangen?! Am Besten am Anfang: Ich war vor letzten Tagen mit einem 27jährigen Mann 3 bzw 4 Monate zusammen, ansich war es eine schöne Zeit, jedoch konnte...

Trennung nach 3 Jahre Beziehung. Ich fühle mich so tot, wie soll ich das überstehen ? Antwort

Stella12 am 04.05.2013 um 11:10 Uhr
Hallo,ich (18) habe meinen Freund (19) gestern nach 3 Jahre Fernbeziehung aus meinem Haus geschmissen und habe ihm gesagt, dass ich ihn nie wieder sehen will und dabei schrecklich geweint. Der Grund dafür ist...

Verlassen- Wie soll ich das überstehen? Antwort

AnimaCuore am 21.02.2009 um 14:26 Uhr
Hallo Mädels, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder....einige von euch dürften minen Beitrag über meine Geschichte mit Dennis gelesen haben. Ich habe ihm sehr oft gezeigt was ich für ihn fühle...extra...

Wie soll ich das treffen mit meinem Ex überstehen?? Antwort

sabiidlx am 18.12.2012 um 00:50 Uhr
Hey Mädels, in den nächsten Wochen will sich mein ex den ich jetz fast 2 Jahre nicht gesehen hab wieder mit mir treffen zwar nur freundschaftlich aber ich hab angst das dann wieder alte Gefühle hochkommen. Aber auf...