HomepageForenLiebe-ForumBeziehungskrisen überwinden

Biggi09

am 01.11.2010 um 21:22 Uhr

Beziehungskrisen überwinden

Hey ihr lieben Erdbeeeren, wie es das Schicksal so wollte ist mein Freund in einer andere Stadt gezogen und durch die weite Entfernung entstand eine richtige Beziehungskrise. Wie können wir die überwinden?? Habt ich Tips?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehungskrise überwinden Antwort

CareBear85 am 20.02.2010 um 17:50 Uhr
Hallo! Ich glaube ich habe ein ernstes Problem mit meinem Freund, weil wir uns gestritten haben. Es wurden Dinge gesagt , die nicht so gemeint waren und jetzt stecken wie in einer Beziehungskrise habe ich das Gefühl....

Trennung überwinden Antwort

Belana am 27.02.2012 um 15:03 Uhr
Huhu erdbeeren, wie ihr vllt schon von älteren beiträgen mitbekommen habt, habe ich jetzt mit meinem freund schluss :( alles lief super, bis er mir dann vor 2 wochen klargemacht hat dass er nichts für mich...

Den EX überwinden!!! Antwort

aliCia666 am 16.03.2009 um 12:25 Uhr
Ich habe mich erst vor 1 Monat von meinem Ex getrennt. Ich war mit ihm 3 1/2 Jahre zusammen und trauere schon arg, irgendwie habe ich das Gefühl ich bin ganz alleine auf der Welt! Ich frage mich wann die Zeit kommt...

Trennung überwinden - Tipps und Tricks an mich! Antwort

rita89 am 23.05.2014 um 16:40 Uhr
Hey, mein Freund und ich haben uns einvernehmlich getrennt, aber trotzdem bin ich natürlich traurig, schließlich haben wir zwei Jahre miteinander verbracht. Wie kann ich die Trennung überwinden und zwar möglichst...

Trennungen überwinden Antwort

gelbesbluetchen am 02.02.2012 um 15:07 Uhr
Wie kann man am besten Trennungen überwinden? Gibt es da etwas, womit man schneller über eine Beziehung hinwegkommt? Was meint ihr?