HomepageForenLiebe-ForumBeziehungskrisen

sanni_little

am 24.12.2010 um 11:39 Uhr

Beziehungskrisen

Hallo! Ich weiß, das Beziehungskrisen ganz normal sind, aber kann denkt ihr dass sich sowas meistens wieder regelt? Ich und mein Freund haben uns letztens ganz doll gestritten und ich will einfach, dass es sich wieder einränkt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sitzen gelassen wegen einer anderen. .. Antwort

Hanny11 am 06.04.2014 um 21:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin zur Zeit total durcheinander, deshalb wollt ich fragen, ob uhr vllt einen Rat für mich habt. Meun freund, mit dem ich über 3 Jahren zusammen bin, hat mich sehr enttäuscht. Er...

Freund kommt wieder - Überraschung?! Antwort

Sunflower am 10.09.2009 um 18:29 Uhr
Hey Mädels, morgen kommt mein Freund endlich wieder! :) Werde ihn wahrscheinlich vom Bahnhof abholen... Womit kann ich ihn denn überraschen? Will ihm zeigen, wie wichtig er für mich ist, und dass ich ihn...

Ich kann nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihn... Antwort

HannaMaus93 am 29.07.2012 um 19:21 Uhr
Hallo zusammen, Ich war ungefähr 15 Monate mit meinem Freund zusammen. In dem ersten halben Jahr war alles perfekt und wir haben uns so gut wie nie gestritten. Dann habe ich gemerkt, dass er ziemlich eifersüchtig...

Luft draußen - Beziehung wieder aufpeppen! Antwort

Flora193 am 25.03.2013 um 10:57 Uhr
Hi :) Also ich bin Neu hier und ich brauch auch schon direkt eure Hilfe. Ich bin letzte Woche 17 gewurden und bin seit 3 Jahren und 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Und klar wir sind noch jung...

MIt Ex treffen, ja oder nein? Antwort

Ladiemarmelade am 13.03.2014 um 16:21 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich schreibe einfach mal direkt drauf los. Und zwar folgendes: Ich und mein Exfreund sind jetzt seit 3 Monaten getrennt und logischerweise seit dem auch nicht mehr gesehen. Wir waren fast zwei...