HomepageForenLiebe-ForumBeziehungsorakel?! Wichtig!!

xXStrawberryXx

am 09.08.2009 um 00:35 Uhr

Beziehungsorakel?! Wichtig!!

Hey Leute!
Gerade hab ich das `Beziehungsorakel` ausprobiert.
Ich soll nach diesem Orakel meinen Traummann in 4 Tagen treffen.
Doch ich weiß nicht ob ich das wirklich glauben kann?
Wie ist es mit EUCH? Hatte das Orakel bei euch recht oder wurdet ihr enttäuscht?
Und falls der Tag noch gar nicht gekommen ist, interessiert mich trotzdem, glaubt IHR daran??

Mehr zum Thema Traummann findest du hier: Wer ist Dein Traummann?

Antworten



  • von pinkyyy am 15.08.2009 um 13:05 Uhr

    ich glaub acuh nich daran. wie soll denn das überhaupt gehn?? nee das ist dohc nur verarsche

  • von anuscka1981 am 09.08.2009 um 15:42 Uhr

    wäre schön wenn das so einfach gehen würde!

  • von Betty_Bones am 09.08.2009 um 14:35 Uhr

    haha, ich glaub auch nicht dran, es is ne lustige sache,
    obwohl bei mir immer das gleiche datum kam, auch wenn ich einige dinge verändert hatte xD

    und, wenn man an dem besagten tag die ganze zeit nach irgendeinem kerl ausschau hält, dann auch einen kennenlernt, interpretiert man doch nur zu viel rein 😛

  • von xXStrawberryXx am 09.08.2009 um 10:37 Uhr

    Hm ok ich glaub eher auch nich dran also falls ich meinem Schatz trotzdem übern Weg lauf werd ich es hier in allen Einzelheiten aufschreiben :):)

  • von coer am 09.08.2009 um 01:21 Uhr

    Glaub ich nicht dran 😀

Ähnliche Diskussionen

Date abgesagt- bin ich ihm überhaupt wichtig???? Antwort

franzi1991ka am 16.01.2011 um 14:58 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab lange überlegt, ob ich euch auf diese Weise um Hilfe bitten soll und habe mcih nun doch dazu entschlossen... Ich habe folgendes "Problem".... Dieses Semester habe ich begonnen zu...

Fernbeziehung-er meldet sich nicht mehr-wichtig! Antwort

Sahandra am 18.12.2010 um 19:20 Uhr
Hallo liebe Maedels, ich habe folgendes Problem. (ich muss kurz anmerken, dass sich mein problem etwas von den anderen "fernbeziehung-er meldet sich nicht mehr"-beitraegen, die ich bis jetzt gelesen habe,...

WICHTIG, bitte. Wie bringe ich ihm schonend bei, dass ich ihn nicht liebe ?! Antwort

Libbyx am 19.06.2010 um 13:57 Uhr
Vor etwas über einem halben Jahr habe ich auf einer Party einen jungen Mann kennen gelernt und fand ihn eigentlich ziemlich ansprechend. Er hatte damals eine Freundin und er hat sich im März diesen Jahres bei mir...