HomepageForenLiebe-ForumBeziehungspause gut

kingsley

am 19.02.2010 um 12:24 Uhr

Beziehungspause gut

Hey! Meine beste Freundin hat eine Beziehungspause mit ihrem Freund abgelegt und ich weiß nicht ob das so gut ist, weil sie ihn ja eigentlich mag und nicht verlieren will? Kann sowas auch gut gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehungspause? Antwort

hazelnut123 am 30.09.2013 um 18:12 Uhr
Hallo,mein Freund hat sich nach 3 Jahren von mir getrennt, weil er nicht mehr weiß, ob er mich noch liebt. Er möchte Abstand, um sich seiner Gefühle klar zu werden, weil er gerade viel Stress hat und es ihn...

Beziehungspause sprüche Antwort

DonnaStag am 19.05.2010 um 18:27 Uhr
Hallo! Aufgrund sämtlicher Sprüche die mein Freund in letzter Zeit gebracht hat habe ich eine Beziehungspause vorgeschlagen, bereue das allerdings. Wie kann ich das rückgängig machen? Ich will ihn nicht verlieren…

hILFE BEZIEHUNGSPAUSE Antwort

therryftkathy am 18.01.2009 um 13:44 Uhr
hey leute mir geht es gar nicht gut mein freund hat gesternabend eine beziehungspause eingelegt nachdem ich es nicht verstanden habe ( NUR WEGEN SEINER SCHULE UNDWEIL ER MEINT ICH WÄR IMMER SO EIFERSÜCHTIG) un ihm...

Beziehungspause - ja oder nein? Antwort

MissMariposa am 27.04.2011 um 00:44 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, am Samstag hat sich mein Freund, für mich überraschend, dazu entschlossen, dass er eine Beziehungspause machen möchte, weil er mehr Zeit für sich brauchen würde.. Das Ganze hat er mir...

Beziehungspause Ja o. nein? Antwort

jessicababaam am 31.01.2012 um 18:05 Uhr
hallo leute, folgende frage. mein freund will eine beziehungspause... ich halt ja nichts davon tu es aber für ihn zu liebe.. wir hatten öfters schn viel streit und halt es hat zur beziehungspause geführt, weil...