HomepageForenLiebe-ForumBeziehungspausen sinnvoll

kirschfee

am 25.02.2010 um 19:24 Uhr

Beziehungspausen sinnvoll

Hallo Mädels! Findet ihr eine Beziehungspause sinnvoll? Also meiner Meinung nach ist das totaler Quatsch, aber ich höre gerade in letzter Zeit so viel davon, wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zusammenziehen sinnvoll? Antwort

Flusenfischen am 24.01.2016 um 11:39 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich (20) bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund(25) zusammen. Zurzeit wohne ich in einer WG ganz in seiner Nähe. Er hat seine eigene Wohnung (vor ein paar Monaten ist ein guter Kumpel bei ihm...

Ist eine Beziehungspause sinnvoll? Antwort

katy77 am 11.11.2009 um 14:24 Uhr
Hey Mädels, Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen. Im Moment lief es nicht so gut bei uns und deshalb wollten wir uns trennen, aber wir konnten es einfach nicht, weil wir zu viele Gefühle...

Sinnlos oder Sinnvoll Antwort

Hatzibluemchen am 19.04.2010 um 17:21 Uhr
Ums kurz zu machen (hier handeln wahrscheinlich die meisten Themen darüber): es geht um einen Mann, den ich sehr mag. Kennengelernt auf einer Party, zweimal getroffen, das erste Mal ein Restaurantbesuch, beim zweiten...

Glaubt ihr das wäre Sinnvoll? Antwort

lolo91 am 24.08.2010 um 15:35 Uhr
hi ihr lieben^^ Ich habe meinem Freund grade eine Sms geschrieben das es vllt doch ganz gut wäre wenn wir uns heute sehen. ich würde gerne mit ihm reden. Es ist halt so das wir uns nicht mehr allzu oft sehen...

Ist diese Beziehung wirklich sinnvoll ? Antwort

JustOneProblem am 03.06.2012 um 12:51 Uhr
Hallo Mädels :) , Kennt ihr das.? Ihr seid vergeben,aber habt nicht wirklich Gefühle für die Person? Immer wenn die Person in eurer Nähe ist , nervt sie euch und muss nicht mal wirklich was getan haben und eig. seid...