HomepageForenLiebe-ForumBeziehungspausen

Kaffeefreak

am 29.05.2010 um 18:33 Uhr

Beziehungspausen

Hi ihr Lieben! Mein Freund hat mir gestern gesagt, er bräuchte eine Pause und etwas mehr Feiraum… ich mache mir Sorgen, dass jetzt Schluss ist. Was haltet ihr von Beziehungspausen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich bin verliebt 🙂 wie soll es weitergehen? Antwort

powergirl_kathi am 06.06.2010 um 20:12 Uhr
hey ihr lieben! bei uns im dorf war gerade jahrmarkt und da habe ich über gemeinsame freunde einen typen kennengelernt. wir haben uns voll gut verstanden und am samstag war ich ziemlich betrunken später am abend. dann...

Sorge um Ex-Freund. Anrufen? Antwort

ThatsMi am 03.02.2010 um 17:07 Uhr
Hey ihr Lieben! Also folgendes: Mein Freund hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht weil er mich nicht liebt aber wollte weiterhin Freundschaft und mich auch weiterhin treffen. Hatte natürlich liebeskummer aber...

Beziehung ohne Vertrauen?? Wann ist es nicht mehr wert Vertrauen aufzubauen? Antwort

AnkiO am 12.08.2012 um 20:26 Uhr
Ich bin seit ca 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir lieben uns mehr als alles andere nur es gibt ein Problem und zwar können wir uns nicht vertrauen. Er hat mich noch nie betrogen, mich jedoch schon sehr oft...

Ich befind emich in einer Zwickmühle der Gefühle. Antwort

KeyC am 31.03.2009 um 10:57 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein kleines Problem. Ich bin gerade ein mal 18 Jahre und habe seit 2 Jahren einen Freund mit dem ich mich super verstehe und ich liebe ihn auch über alles ich will ihn nicht verlieren. Wir...

Freund hat Angst, etwas zu verpassen Antwort

cyprus am 18.05.2014 um 13:20 Uhr
Hi 🙂 Mein Freund und ich kamen zusammen, als wir 16 waren. Beide vorher 0 Erfahrungen gesammelt, schnell zusammengekommen, perfekt zusammengepasst. Dieses Jahr wird er 20. Er hat schon länger Angst, etwas zu...