HomepageForenLiebe-ForumBeziehungspausen

Kaffeefreak

am 29.05.2010 um 18:33 Uhr

Beziehungspausen

Hi ihr Lieben! Mein Freund hat mir gestern gesagt, er bräuchte eine Pause und etwas mehr Feiraum… ich mache mir Sorgen, dass jetzt Schluss ist. Was haltet ihr von Beziehungspausen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sorgen Sogen Sorgen!!! Antwort

Zitrone2010 am 07.03.2010 um 12:09 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich bräuchte mal euren rat.. es geht um mich und meinen Freund mit dem ich seit 3 Monaten zusammen bin.. Also ich fange mal von vorne an: Ich bin ziemlich eifersüchtig und ja, gestern war ich...

ich bin verliebt :) wie soll es weitergehen? Antwort

powergirl_kathi am 06.06.2010 um 20:12 Uhr
hey ihr lieben! bei uns im dorf war gerade jahrmarkt und da habe ich über gemeinsame freunde einen typen kennengelernt. wir haben uns voll gut verstanden und am samstag war ich ziemlich betrunken später am abend. dann...

Angst wegen Freund :x Antwort

delicate_candy am 20.05.2010 um 18:18 Uhr
Hei mädels.. ich habe seit insgesamt 2 jahren einen Freund. wir hatten schon 6 beziehungspausen. wobei 5 mal ich die pausen wollte & einmal er. das letzte mal hatte eben er die pause gewollt weil er angeblich mit...

Hilfe o.O Antwort

bugu567 am 21.12.2008 um 18:39 Uhr
mein eigentlich bester freund mat mir vor ein paar tagen gesagt, dass er in mich verliebt ist... dabei hat er eigentlich eine freundin dazu kommt noch dass ich mir zwar vorstellen könnte mit ihm eine beziehung...

Ich wollte eine "Beziehungspause" Merke jetzt wie sehr er mir fehlt ;( Antwort

Bigmamaxs am 14.04.2013 um 21:27 Uhr
Kurz hierzu:Ich hatte letztens einen Thread reingesetzt, ich führte eine Fernbeziehung (er würde aber im April, sprich in diesen Monat in meine Stadt ziehen, war aber geplant bevor wir uns kannten.), die aber sehr...