HomepageForenLiebe-ForumBeziehungsstatus bei facebook entfernen

xxTopmodelxx

am 22.07.2010 um 16:45 Uhr

Beziehungsstatus bei facebook entfernen

Huhu :) ich möchte einen Beziehungsstatus bei Facebook komplett entfernen, weiß aber nicht, ob mein Freund das versteht. Sollte ich vorher mit ihm über so eine Kleinigkeit reden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsstatus bei facebook annehmen Antwort

HighHeelsFan am 20.11.2010 um 18:18 Uhr
Hallo! Mein Freund hat mir bei Facebook eine Anfrage für den Beziehungsstatus geschickt, so dass jeder sieht dass er mit mir zusammen ist. Soll ich das wirklich annehmen??

Beziehungsstatus bei facebook ändern Antwort

GossipSchwester am 06.05.2010 um 12:29 Uhr
Huhu!! Ich möchte meinen Beziehungsstatus bei Facebook ändern da ich jetzt auch einen Freund habe. Sollte ich warten, bis er ihn auch ändert?

Beziehungsstatus bei facebook löschen Antwort

Silke79 am 15.11.2010 um 15:03 Uhr
Hey! Ich möchten meinen Beziehungsstatus bei Facebook löschen weiß aber nicht genau wie. Kann mir da jemand helfen?

Beziehungsstatus bei facebook bestätigen Antwort

zuckerwatte67 am 20.07.2010 um 20:20 Uhr
Hallo!! Mein Partner hat mir eine Anfrage geschickt, damit ich meinen Beziehungsstatus bestätige, bei Facebook und dann jeder sieht, mit wem ich zusammen bin, ich will das aber nicht, wie kann ich ihm das beibringen?

Beziehungsstatus facebook Antwort

lullybaby am 30.05.2010 um 13:46 Uhr
Hey! Ich weiß ja nicht was ihr so davon hält, aber ich finde es ganz schrecklich, dass fast jeder seinen beziehungsstatus bei facebook preis gibt.Das ist doch privat oder sehe ich das falsch?