HomepageForenLiebe-ForumBeziehungsstatus facebook ändern

meinSchatzz

am 20.04.2010 um 12:49 Uhr

Beziehungsstatus facebook ändern

Hallo ihr Lieben! Ich habe seit einer Woche einen Freund und er hat immer noch nicht sienen beziehungsstatus bei Facebook geändert… Will er mich viellicht gar nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsstatus bei facebook ändern Antwort

GossipSchwester am 06.05.2010 um 12:29 Uhr
Huhu!! Ich möchte meinen Beziehungsstatus bei Facebook ändern da ich jetzt auch einen Freund habe. Sollte ich warten, bis er ihn auch ändert?

Beziehungsstatus bei facebook annehmen Antwort

HighHeelsFan am 20.11.2010 um 18:18 Uhr
Hallo! Mein Freund hat mir bei Facebook eine Anfrage für den Beziehungsstatus geschickt, so dass jeder sieht dass er mit mir zusammen ist. Soll ich das wirklich annehmen??

Beziehungsstatus bei facebook ausblenden Antwort

kaffeehaserl am 04.02.2010 um 15:13 Uhr
Hallo! Ich möchste meinen Beziehungsstatus bei Facebook ausblenden, da ich es echt nicht schön finde, dass jeder weiß wie es in meinem Liebesleben aussieht. Wie seht ihr das?

Relevanz des facebook Beziehungsstatus. Antwort

kajanga am 19.10.2014 um 09:19 Uhr
Hey, Mal ein paar Fragen zum guten alten facebook :) Wie würdet ihr es finden, wenn ihr seit ein paar Wochen einen neuen Freund hättet und es wirklich gut läuft, er aber seinen Beziehungsstatus in Facebook...

Beziehungsstatus facebook bestätigen Antwort

mareenade am 12.11.2010 um 18:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Mein Freund hat mir eben eine Anfrage zum Beziehungsstatus geschickt, die ich bestätigen soll ( bei Facebook ) aber ich will das nicht. Wie kann ich ihm das schonend beibringen??