HomepageForenLiebe-ForumBeziehungsstatus frei bedeutung

Gitty

am 05.05.2010 um 19:02 Uhr

Beziehungsstatus frei bedeutung

Hallo! Mein Freund meinte letztens er findet, dass wenn ein Mädchen `Frei` als Beziehungsstatus angibt billig sei. Seht ihr das auch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsstatus frei Antwort

Herzblaettchen am 25.04.2010 um 15:21 Uhr
Hi Erdbeeren! Ich habe letztens eine Frau getroffen die sagte, ihr Beziehungsstatus wär frei, nur was soll man sich darunter vorstellen? Frei für alles oder eher frei von nem Mann?

Beziehungsstatus Antwort

reni123 am 09.07.2010 um 22:18 Uhr
Hallo! Wie findet ihr das, dass immer mehr Leute ihren Beziehungsstatus bei Facebook etc preis geben?? Ich finde das ja so bescheuert der ganzen Welt mitzuteilen mit wem ich zusammen bin oder nicht… Was denkt ihr...

Beziehungsstatus veröffentlichen? Antwort

lalelina am 10.01.2011 um 15:44 Uhr
Also, wie oben schon gesagt die Frage: Habt ihr euren Beziehungsstatus z.b. auf facebook veröffentlicht, und wie steht ihr dazu? Ich bin jetzt nun auch erst 3 Tage mit meinem Freund zusammen und ich habe da nichts...

Beziehungsstatus sekt jägermeister Antwort

Snail78 am 23.01.2010 um 19:03 Uhr
Hallo! Immer öfter lese ich bei Facebook, dass man Jägermeister oder Sekt als Beziehungsstatus bei Facebook angibt. Was bedeutet das?

Beziehungsstatus bei facebook annehmen Antwort

HighHeelsFan am 20.11.2010 um 18:18 Uhr
Hallo! Mein Freund hat mir bei Facebook eine Anfrage für den Beziehungsstatus geschickt, so dass jeder sieht dass er mit mir zusammen ist. Soll ich das wirklich annehmen??