HomepageForenLiebe-ForumBeziehungsstatus frei

Herzblaettchen

am 25.04.2010 um 15:21 Uhr

Beziehungsstatus frei

Hi Erdbeeren! Ich habe letztens eine Frau getroffen die sagte, ihr Beziehungsstatus wär frei, nur was soll man sich darunter vorstellen? Frei für alles oder eher frei von nem Mann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsstatus frei bedeutung Antwort

Gitty am 05.05.2010 um 19:02 Uhr
Hallo! Mein Freund meinte letztens er findet, dass wenn ein Mädchen `Frei` als Beziehungsstatus angibt billig sei. Seht ihr das auch so?

Beziehungsstatus Antwort

reni123 am 09.07.2010 um 22:18 Uhr
Hallo! Wie findet ihr das, dass immer mehr Leute ihren Beziehungsstatus bei Facebook etc preis geben?? Ich finde das ja so bescheuert der ganzen Welt mitzuteilen mit wem ich zusammen bin oder nicht… Was denkt ihr...

Freund versteckt Beziehungsstatus nach vorheriger Absprache? Antwort

Gubbelbearchen am 27.05.2013 um 07:19 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren,ich habe folgende Situation :Ich fande es eigentlich bis jetzt nicht elementar wichtig, dass man den Beziehungsstatus angibt, wo FB ja in letzter Zeit auch mehr und mehr in Kritik geraten...

Und die Moral dieser Geschicht`: Den Beziehungsstatus verfälscht man nicht? Was soll ich nur tun? Antwort

Josi2103 am 03.05.2012 um 22:11 Uhr
Hi, Leute. Seit mehreren Monaten weiß ich nicht weiter. Mein bester Freund der mir alles bedeutet ist verschwunden und ich weiß nicht was ich tun soll. Vor allem, weil mir Freunde das Wichtigste der Welt sind und ich...

Wahre Liebe lässt frei? Ihn gehen lassen? Antwort

Sarahleiiin am 03.06.2016 um 10:54 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich war lange nur Mitleserin hier, aber nun brauch ich selbst mal euren Rat. Ich wurde von meinen beiden Ex Freunden belogen und betrogen, der letzte hat mich in der Schwangerschaft auch noch sitzen...