HomepageForenLiebe-ForumBeziehungsstatus

reni123

am 09.07.2010 um 22:18 Uhr

Beziehungsstatus

Hallo! Wie findet ihr das, dass immer mehr Leute ihren Beziehungsstatus bei Facebook etc preis geben?? Ich finde das ja so bescheuert der ganzen Welt mitzuteilen mit wem ich zusammen bin oder nicht… Was denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsstatus facebook Antwort

lullybaby am 30.05.2010 um 13:46 Uhr
Hey! Ich weiß ja nicht was ihr so davon hält, aber ich finde es ganz schrecklich, dass fast jeder seinen beziehungsstatus bei facebook preis gibt.Das ist doch privat oder sehe ich das falsch?

Beziehungsstatus sekt Antwort

FructiFanni am 28.06.2010 um 15:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe mal ihr seid was schlauer als ich und könnt mor erklären wieso immer mehr bei Facebook schreiben: Beziehungsstatus Sekt. Ich verstehe es einfach nicht.

Beziehungsstatus veröffentlichen? Antwort

lalelina am 10.01.2011 um 15:44 Uhr
Also, wie oben schon gesagt die Frage: Habt ihr euren Beziehungsstatus z.b. auf facebook veröffentlicht, und wie steht ihr dazu? Ich bin jetzt nun auch erst 3 Tage mit meinem Freund zusammen und ich habe da nichts...

Beziehungsstatus bei facebook ausblenden Antwort

kaffeehaserl am 04.02.2010 um 15:13 Uhr
Hallo! Ich möchste meinen Beziehungsstatus bei Facebook ausblenden, da ich es echt nicht schön finde, dass jeder weiß wie es in meinem Liebesleben aussieht. Wie seht ihr das?

Beziehungsstatus bei facebook bestätigen Antwort

zuckerwatte67 am 20.07.2010 um 20:20 Uhr
Hallo!! Mein Partner hat mir eine Anfrage geschickt, damit ich meinen Beziehungsstatus bestätige, bei Facebook und dann jeder sieht, mit wem ich zusammen bin, ich will das aber nicht, wie kann ich ihm das beibringen?