HomepageForenLiebe-ForumBeziehungssucht selbsthilfegruppe

Maikaefer

am 17.09.2010 um 21:21 Uhr

Beziehungssucht selbsthilfegruppe

Hallo! Ich denke ich leide unter Beziehungsscuht, sollte ich da mal eine Selbsthilfegruppe aufsuchen? Gibt es sowas überhaupt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Selbsthilfegruppe Trennung Antwort

SandyBaby88 am 28.01.2012 um 18:41 Uhr
Hi Erdbeeren… Mir geht es nicht gut. Ich leide unter schlimmen Liebeskummer. Mein Ex Freund und ich haben uns vor 1 Jahr getrennt und ich bin immer noch nicht darüber hinweg. Nun überlege ich in eine Selbsthilfegruppe...

Hochzeit glückwünsche sprüche Antwort

PollyHolly am 04.04.2010 um 22:01 Uhr
Hallo. Ich suche Sprüche für Hochzeitsglückwünsche. Gibt es da ein bestimmtes Portal das ich aufsuchen könnte?

Mein Freund Hat Sich Total Verändert :`( Antwort

KleiinesBuNny am 23.10.2009 um 12:04 Uhr
Hey... :( jaja, ich bins mal wieder :( Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter,obwohl dass weiß ich schon die ganze Zeit nicht. 2 Jahre bin ich jetzt mit ihm zusammen... Anfangs war er ein Traummann, den sich...

Beziehungssucht selbsthilfe Antwort

cokelight am 16.01.2010 um 16:04 Uhr
Hallo ich Lieben! Ich glaube ich leide unter Beziehungssucht und würde gerne in einer Art Selbsthilfe Gruppe, denkt ihr es gibt so etwas?

Beziehungssucht symptome Antwort

JubelTrubel73 am 19.11.2010 um 15:10 Uhr
Hallo! Was sind alles Symptome für eine Beziehungssucht? Gibt es sowas überhaupt??