HomepageForenLiebe-ForumBeziehungsunfähige männer

fashionsmoker

am 10.09.2010 um 12:23 Uhr

Beziehungsunfähige männer

Hallihallo! Mädels, kann es sein, dass es nur beziehungsunfähige Männer auf diesem Planeten gibt? Es ist doch nicht normal, dass man mit ihnen keine ernsthaften Beziehungen führen kann. Mit den meisten …

Mehr zum Thema beziehungsunfähig findest du hier: Beziehungsunfähig: Warum er nicht bleibt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Männer ?!?! Antwort

MissAnalena am 05.10.2010 um 07:22 Uhr
Hey Mädels, tja dann bin ich wohl wieder single. Hat ja echt lange gehalten - ganze zwei Wochen. ;-) Ach man, es ist wirklich langsam traurig. Und woran lag es? - ich hab keine Zeit. Alle Männer die ich bis...

Männer!!!! Antwort

sun745 am 10.09.2009 um 19:33 Uhr
Hallo Mädels... Ich brauch mal wieder Eure Hilfe! Also kenn jetzt seit fast 1 Jahr einem Typen... Er ist zwar ein bisschen älter als ich, aber stört mich nicht groß. Es ist so wir machen hin und wieder was zusammen...

Männer.......... Antwort

AK11 am 15.04.2010 um 00:22 Uhr
Hallo Erdbeermädels, hab mal wieder nen Männerproblem! Alles ging schon mal vor ner ganzen Weile los bei ilove.de, da haben wir uns mal ganz kurz geschrieben, das ist nun bestimmt schon nen halbes Jahr her!...

Männer... Antwort

triergirl am 27.09.2009 um 08:48 Uhr
Hi Mädels, ich habe da ne Geschichte, die mich beschäftigt, und ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet... Also, vor 2 Wochen war ich am WE mit Freunden von zu Hause aus (sie haben mich hier besucht) und wir...

Männer -.- Antwort

Leulibell am 25.10.2009 um 10:54 Uhr
Ja, bei Ratschlägen für andere kann ich immer klar sehen, aber wenn man selber drinsteckt ist das irgendwie schwieriger, das ist mir schon öfter aufgefallen. Also: Ich kenne schon seit ich 14 bin einen Mann, der...