HomepageForenLiebe-ForumBeziehungsunfähigkeit männer

spongegirly456

am 14.12.2010 um 21:57 Uhr

Beziehungsunfähigkeit männer

Also Mädels, ich bin der festen Überzeugung, dass Männer stark unter Beziehungsunfähigkeit leiden. Seht ihr das auch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

männer.. Antwort

GAit am 11.01.2009 um 01:43 Uhr
mädels....habt ihr auch des gefühl oder seid der festen überzeugung das jungs bzw. männer am ende alles die gleichen typen sind??!!! ich such verzweifelt nach nem typen der das klische "männer sind schweine" nicht...

Männer ?!?! Antwort

MissAnalena am 05.10.2010 um 07:22 Uhr
Hey Mädels, tja dann bin ich wohl wieder single. Hat ja echt lange gehalten - ganze zwei Wochen. ;-) Ach man, es ist wirklich langsam traurig. Und woran lag es? - ich hab keine Zeit. Alle Männer die ich bis...

Männer... Antwort

DJane_Angi3 am 02.02.2009 um 16:08 Uhr
Also...ich(18) bin sehr glücklich mit meinem Freund(27),wir sind fast 1 1/2 Jahre zusammen und wohnen auch seit ein paar Monaten zusammen...nur hab ich mir das ganze leichter vorestellt. Was macht ihr denn so wenn ihr...

Männer -.- Antwort

Leulibell am 25.10.2009 um 10:54 Uhr
Ja, bei Ratschlägen für andere kann ich immer klar sehen, aber wenn man selber drinsteckt ist das irgendwie schwieriger, das ist mir schon öfter aufgefallen. Also: Ich kenne schon seit ich 14 bin einen Mann, der...

Beziehungsunfähigkeit Antwort

Mampfmampfx3 am 01.12.2010 um 12:17 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich glaube mein Freund leidet unter Beziehungsunfähigkeit. Bevor wir es offiziell gemacht haben lief alles super, aber seitdem wir gesagt haben, OK wir sind zusammen verhält er sich ganz komisch....