HomepageForenLiebe-ForumBeziehungsweise gedicht

PowerJulchen

am 03.08.2010 um 14:50 Uhr

Beziehungsweise gedicht

Hi! Gibt’s ein Gedicht, in dem das Wort Beziehungsweise oft genannt wird? Würde ner Freundin gerne aus Spaß so ein Gedicht schenken, weil sie das Wort so oft benutzt und ich mich immer so darüber lustig mache. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gedicht an den Penis meines Freundes :) Antwort

cookiekeks am 16.03.2010 um 17:26 Uhr
hey mädels xD mein Freund und ich sind jetzt dann 2 Jahre zusammen und als kleines Geschenk hab ich ihm ein Gedicht geschrieben dass ich ihm einrahme xDDDD ich kann jetzt schon sehen wie er darüber lachen wird...ich...

liebesspruch/-gedicht Antwort

BlueBetti am 30.10.2009 um 11:32 Uhr
hey erdbeeren, ich wollte einmal ein richtig schönes liebesgedicht oder einen spruch finden, aber die sind meisten sind einfach nur viel zu schmalzig..habt ihr ein paar schöne gedichte oder sprüche zum thema liebe auf...

Heinrich Heines Gedicht: Ein Jüngling liebt ein Mädchen Antwort

Pia am 25.08.2008 um 00:06 Uhr
In der Schule damals haben wir dieses kleine süße Liebesgedicht von Heinrich Heine durchgenommen. Ist das heute immer noch so, dass es in der Schule durchgenommen wird oder auswendig gelernt werden muss? Ein Jüngling...

süßes gedicht *-* Antwort

Leiika am 16.04.2010 um 13:16 Uhr
Hallo mädels.. guckt mal hab heute ein brief von meinem freund aus dem gefängnis bekommen.. Mit einem gecicht.. Das gefühl, ohne sie zu sein kennst du dieses gefühl.. ..von deiner frau getrennt zu sein? .....

Gedicht: unglücklich verliebt Antwort

petra_supermum am 01.02.2012 um 21:24 Uhr
Hallo Mädels, ich fühl mich grade in der Stimmung, ein trauriges Gedicht zu schreiben, ein Gedicht: Unglücklich verliebt. Habt ihr sowas schon mal geschrieben, wenn ihr Liebeskummer hattet?