HomepageForenLiebe-ForumBeziehungsweise gedicht

PowerJulchen

am 03.08.2010 um 14:50 Uhr

Beziehungsweise gedicht

Hi! Gibt’s ein Gedicht, in dem das Wort Beziehungsweise oft genannt wird? Würde ner Freundin gerne aus Spaß so ein Gedicht schenken, weil sie das Wort so oft benutzt und ich mich immer so darüber lustig mache. 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gedicht Liebe und Hass Antwort

StarOfEradicate am 28.10.2008 um 19:46 Uhr
Dieses Gedicht schrieb ich vor einigen Jahren für einen Klassenkameraden. Obwohl ich einige Jahre älter bin, erlebe ich nun wieder so eine Ähnliche Situation und auch wieder ein Klassenkamerad 🙁 Ich stehe hier...

Gedicht an den Penis meines Freundes 🙂 Antwort

cookiekeks am 16.03.2010 um 17:26 Uhr
hey mädels xD mein Freund und ich sind jetzt dann 2 Jahre zusammen und als kleines Geschenk hab ich ihm ein Gedicht geschrieben dass ich ihm einrahme xDDDD ich kann jetzt schon sehen wie er darüber lachen wird...ich...

süßes gedicht *-* Antwort

Leiika am 16.04.2010 um 13:16 Uhr
Hallo mädels.. guckt mal hab heute ein brief von meinem freund aus dem gefängnis bekommen.. Mit einem gecicht.. Das gefühl, ohne sie zu sein kennst du dieses gefühl.. ..von deiner frau getrennt zu sein? .....

Heiratsantrag gedicht Antwort

MiMaMaren777 am 27.04.2010 um 20:28 Uhr
Hi Mädels, ich suche ein Gedicht, dass ich in den Heiratsantrag für meinen Freund einbauen kann. Ideen?

Liebeskummer gedicht Antwort

HappyMommy am 14.08.2010 um 21:58 Uhr
Ich würde gerne ein Liebeskummer Gedicht veröffentlichen. Habe gehört es gibt einige Seiten wo man sowas machen kann. Weiß jemand wie die heißen?