HomepageForenLiebe-ForumBeziehungsweise komma

Pinky21

am 27.08.2010 um 20:56 Uhr

Beziehungsweise komma

Hey, wenn ich das Wort “beziehungsweise” benutze. Wie setze bzw. 😉 wo setze ich dann ein Komma? Muss ich da ein Komma irgendwo setzen? Bin gerade verwirrt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsweise synonyme Antwort

toller_stern am 29.01.2010 um 10:26 Uhr
Hey ihr! Ich suche dringend ein paar Synonyme für das Wort "Beziehungsweise". Wisst ihr da was? Das wäre nett!

Beziehungsweise synonym Antwort

petra278 am 27.02.2010 um 19:42 Uhr
Hey ihr! Kennt ihr zufälligerweise ein Synonym für das Wort "Beziehungsweise"? Ich benutze das nämlich so oft…und dachte mir, es wäre mal nicht schlecht ne Alternative zu kennen. ;) Danke!

Beziehungsweise abkürzung englisch Antwort

friendofjulius am 11.05.2010 um 16:48 Uhr
Hallo! Habe mehrere dringende Fragen. Erstmal: Was heißt "beziehungsweise" auf englisch? Und dann würde ich gerne noch wissen, ob es dafür auch ne Abkürzung gibt, so wie im Deutschen?

freund aber auch gefühle für jemanden anderen Antwort

schokocaro am 09.03.2011 um 22:52 Uhr
hey ihr... ich muss mich einfach mal irgendwo ausheulen.. es is zum verrückt werden. wo fang ich am besten an.. naja also ich bin glücklich vergeben so eigentlich. ich hab einen echt tollen freund, den ich...

In Junge aus der Klasse eines guten Freundes verguckt!? Bitte um Hilfe... Antwort

Skira am 09.03.2017 um 22:03 Uhr
Hallo und guten Abend zusammen, ich bin weiblich und 17 Jahre alt. Ich bin seit Sommer in einer neuen Klasse und wurde direkt von zwei netten Jungs aufgenommen, einer von ihnen ist EIGENTLICH ein guter Kumpel, nennen...