HomepageForenLiebe-ForumBeziehungsweise komma

Pinky21

am 27.08.2010 um 20:56 Uhr

Beziehungsweise komma

Hey, wenn ich das Wort “beziehungsweise” benutze. Wie setze bzw. 😉 wo setze ich dann ein Komma? Muss ich da ein Komma irgendwo setzen? Bin gerade verwirrt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsweise synonyme Antwort

toller_stern am 29.01.2010 um 10:26 Uhr
Hey ihr! Ich suche dringend ein paar Synonyme für das Wort "Beziehungsweise". Wisst ihr da was? Das wäre nett!

Beziehungsweise synonym Antwort

petra278 am 27.02.2010 um 19:42 Uhr
Hey ihr! Kennt ihr zufälligerweise ein Synonym für das Wort "Beziehungsweise"? Ich benutze das nämlich so oft…und dachte mir, es wäre mal nicht schlecht ne Alternative zu kennen. ;) Danke!

Beziehungsweise englisch Antwort

NanuNanny am 13.06.2010 um 14:13 Uhr
Halloo ihr! Habe mal eine etwas andere Frage: Was heißt "beziehungsweise" eigentlich auf Englisch? Wisst ihr das? Danke schon mal! :)

Beziehungsweise abkürzung Antwort

Zitronenhummel am 06.06.2010 um 11:46 Uhr
Hallöchen! Gibt’s eigentlich auch ne andere Abkürzung für Beziehungsweise, als die, die man so kennt?

Beziehungsweise english Antwort

Bella_24 am 09.01.2010 um 17:52 Uhr
Hi ihr Lieben! Steh gerade auf dem Schlauch. Was heißt "beziehungsweise" in english? Könnt ihr mir helfen?