HomepageForenLiebe-ForumBezihung mit einem viel älteren Mann.

Mellaluu

am 17.11.2008 um 15:17 Uhr

Bezihung mit einem viel älteren Mann.

Hallo, was haltet ihr von Bezihungen mit viel älteren Männern ?
Also so altersunterscheide von 10 Jahren plus !
Noch heikler wird das Thema, wenn der Mann verheiratet ist … wie denkt ihr darüber ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lynnia am 12.09.2011 um 22:56 Uhr

    Bin 19 und hatte eine Art Affäre mit einem 33-jährigen. Ich finde, man kann nichgt alle älteren Männer in einen Topf werfen. Manche sehen mit 33 schon so auf wie mit 44 und verhalten sich auch so, manche sind aber auch noch total jung geblieben. Was mich angeht, an meienr Affäre hat mich sein Alter eigentlich eher gereizt. Er war viel erfahrener als ich und sehr klug und ich fand diesen Altersunterschied eigentlich eher sexy :) Ob ich mit ihm eine echte Beziehung anfangen könnte… das weiß ich nicht. Aber ich denke, wenn die Chemie stimmt, dann spielt das keine Rolle.

    0
  • von FlitzPatti am 01.06.2010 um 12:15 Uhr

    Generell finde ich, man kann nicht entscheiden, wo die Liebe hinfällt. Das gilt v.a. beim Altersunterschied. Kann klappen, klar, wieso nicht?
    Wundere mich nur, wenn ich Pärchen sehe, wo sie unter 18 ist und er schon auf die 30 zugeht bzw schon über 30 ist. Da sehen die Leben noch so unterschiedlich aus, dass ich mich echt wundere, wie sowas gehen kann.

    Verheiratete Männer finde ich ebenfalls tabu! Klar – wie schon gesagt – wo die Liebe hinfällt. Aber wenn dann so Gründe wie “Ehefrau”, “Kinder”, etc. dagegenstehen, finde ich, sollte man doch versuchen eine Beziehung/Affäre, was weiß ich, zu vermeiden!

    0
  • von Christinax3 am 01.06.2010 um 12:06 Uhr

    Wenn der Mann vergeben / verheiratet ist, ist er meiner Meinung nach Tabu, egal wie alt! Sonst spielt das Alter keine Rolle. Kann doch auch mit großem Altersunterschied klappen.

    0
  • von sexypolin1986 am 01.06.2010 um 12:04 Uhr

    mich un meinen mann trennen fast 20jahre und es funktoniert wunderbar…wir gleich uns in vielen dingen aus und er ist ,,für sein alter” noch sehr jung geblieben… wir haben viele gemeinsamkeiten und unterscheidung uns doch in anderen dingen…aber es passt perfekt… könnte mir keinen anderen vorstellen…

    0
  • von Juulchen am 14.01.2009 um 10:25 Uhr

    Mein Ex Freund is 21 Jahre älter, wir sind seit zwei Tagen getrennt. Es war für uns beide die große Liebe und der Altersunterschied hat nie eine Rolle gespielt. Es kommt natürlich immer darauf an, wie die Characktere der personen sind, aber für uns war das nie wichtig. Ich habe ihn nie als den “alten” Mann gesehen…
    Das kann ich zu einer Beziehung sagen – Affaire mit einem älteren verheirateten mann – dass mußt du selbst wissen ob du dich darauf einlassen möchtest & wie deine moralischen Bedenken sind oder nicht.
    Aber generell in der Liebe ist es nicht wichtig, wenn man in die gleiche Richtung schaut!

    0
  • von DfX01 am 14.01.2009 um 10:18 Uhr

    Also bei einer Freundin von mir hat das ganz fabelhaft geklappt. Sie war 18 und er 28. Das war immer Friede Freude Eierkuchen. Bis er 30 wurde. Ich weiß nicht woran es lag aber ab da ging es den Bach runter, einfach weil er plötzlich seinen Lebensplan geändert hat und Kinder wollte, was für sie einfach noch nicht in Frage kam. Da war sie dann doch zu jung.

    0
  • von kusswunder am 14.01.2009 um 09:59 Uhr

    Altersunterschied? Ist doch Quatsch…wirklich Liebende, kennen werde Zeit noch Raum 😉 (ich 38, mein Engel 52 ) Wahre echte Liebe schafft Alles !

    0
  • von Steffi838 am 06.12.2008 um 00:58 Uhr

    das alter spielt keine rolle…wo die liebe hinfällt =P
    Was will man machen..solange die chemie stimmt ist das kein problem denke ich..

    0
  • von catlike am 18.11.2008 um 17:46 Uhr

    Also ich finde 10 Jahre liegen noch völlig im Rahmen und mag sein das beim verlieben das Alter keine Rolle spielt.. Aber man muss auch einfach mal sagen das es über 10 jahren, sagen wir 15 und drüber hinaus nicht reicht alles mit ner rosaroten brille zu betrachten..
    Verheirateter Mann..hm, also die Tatsache das er verheiratet ist fände ich nicht schlimm, da es seine Beziehung ist und wenn er nicht in der Lage ist das zu klären, sein Problem, allerdings hätte ich a) keine Lust auf einen Mann mit derartigen charakterzügen b) keine Lust die verliebte Nebenbuhlerin zu spielen..

    0
  • von La_Diva am 17.11.2008 um 22:31 Uhr

    ja, ich hatte, eigentlich, habe immernoch einen freund, der 10jahre älter ist, als ich. und wir kommen supergut miteinander klar, wir verstehen und bestens. es kommt nie auf das alter an. auch wenn derjenige 30jahre älter ist, es ist egal. wichtig ist, dass man sich versteht!

    0
  • von globetrotter am 17.11.2008 um 15:38 Uhr

    kann doch kalppen wieso nicht

    0
  • von NanuNanny am 17.11.2008 um 15:21 Uhr

    weiss nicht dneke das könnte schwierig werden…man hat halt andere ansichten vom leben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit einem älteren Mann? Antwort

Pixy am 17.06.2010 um 18:07 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich(18) habe seit kurzem eine Affäre mit einem älteren Mann (31) wir sind aber beide Single und er ist wirklich total süß zu mir und trägt mich sozusagen auf Händen! Was meint ihr ist dieser...

Beziehung mit einem 15 Jahre älteren Mann Antwort

Greetings am 01.11.2014 um 19:10 Uhr
Hey Leute, bin seit 5 Monaten mit einem 15 Jahre älteren Mann zusammen. Selber bin ich 20 Jahre alt. Ich kanns meinen Eltern einfach nicht beichten und denke schon drüber nach von zuhause abzuhauen. Kanns aber...

Eure Erfahrungen über Beziehung mit einem älteren Mann Antwort

Am 22.03.2015 um 14:29 Uhr
Liebe Mädels, wie der Titel schon andeutet, würden mich eure Erfahrungen über eure Beziehung mit einem älteren Mann interessieren! Dabei geht es um einen Altersunterschied von mindestens 10 Jahren. 1. Ich würde...

Verliebt in einem VIEL älteren!!!! Antwort

lena1985 am 28.05.2009 um 13:03 Uhr
Hallo Mädels! Muss euch gestehen das ich mich in einem mann verliebt habe der 19 jahre älter ist als ich! Noch dazu ist er verheiratet! Mittlerweile läuft das mit uns seit fast einem jahr, und es hört nicht auf, hab...

sexdate mit einem 16jahre älteren...puuuh Antwort

nussinuss am 21.02.2010 um 08:14 Uhr
hallo mädels, es hat sich irgendwie ergeben dass ich beim weggehen jmd kennengelernt hab der knappe 35 is.ich bin 19,hatte aber mit diesem mann bis jetzt noch nichts.wir haben handynummern ausgetauscht und naja,mir...