HomepageForenLiebe-ForumBi Sexuallität.

gutschigutsch

am 10.09.2009 um 11:44 Uhr

Bi Sexuallität.

Hallo :)
Ich habe eine sehr gute Freundin
die ich jetzt schon seit 5 Jahren kenne.
Sie hat aber eine Freundin.Sie kann
Männer und Frauen lieben.
Ich habe mich letzens mit ihr getroffen &nd
wir waren etwas bummeln.
Plötzlich schrie sie.
Und rief den Namen ihrer Partnerin.
Die Partnerin rannte auf sie zu und sie küssten
sich sehr stark.
Ich hab nichts gegen bi Sexuelle Menschen oder Homos.
Aber in dem Moment hat uns jeder angekuckt
und mir war das etwas unangehnehm.
Mir ist aufgefallen das sehr viele Leute etwas gegen
Homos &nd bis haben
aber warum?Glaubt ihr da haben viele was gegen?
Meine Freundin hat mir erzählt ddas immer jeder Doof
kuckt wen die beiden das machen.
Sie tut mir irgendwie Leid.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marimiechen am 10.09.2009 um 13:22 Uhr

    Also, ich hab damit kein Problem. Meine Cousine ist lesbisch und wir haben viel Kontakt. Also von daher kenne ich das und fällt mir auch schon nicht mehr auf !!
    Ich glaube, das viele Leute gucken liegt daran, dass man so etwas nicht so gewöhnt ist, weil sich viele auch nicht trauen in der Öffentlichkeit zu zeigen, dass sie bi- oder homosexuell sind.
    Wenn wirklich jeder so offen sein würde, dann würden auch nicht so viele Leute gucken.
    Also, das ist meine Meinung dazu. :-)

    0
  • von MeLTeM2812 am 10.09.2009 um 12:04 Uhr

    i-wie kann ich verstehen das du dich unwohl gefühlt hast ^^
    das hätte ich ws auch… aba dagegen hab ich nichts.
    ich bleib lieber bei den männern, aba das is halt bei jedem anders (:

    0
  • von Elenriel am 10.09.2009 um 12:01 Uhr

    ich will nicht wissen, wie hoch die dunkelziffer derjenigen leute ist, die etwas gegen homo- und bisexualität haben….

    ich hab kein problem damit, aber ich könnte nicht mit jemandem zusammensein, der bisexuell ist, weil ich ein ziemlich eifersüchtiger mensch bin und so potentiell ALLE leute auf der straße “interessant” für meinen partner wären. mag ne komische ansicht sein, aber dagegen kann ich nix machen 😉

    0
  • von Feelia am 10.09.2009 um 11:51 Uhr

    zu recht!is ja auch scheiße dass viele leute so intolerant sind!wir schreiben das jahr 2009 und ich finds echt armselig,dass viele sowas immer noch nicht akzeptieren können.
    außerdem:es schadet ja niemandem,wenn jemand halt lieber gleichgeschlechtliche beziehungen hat!
    lasst die leute glotzen.die haben sonst nix spannendes in ihrem leben:-D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lesbisch/Bi ??? Antwort

Queenyofpower am 05.04.2014 um 14:02 Uhr
Hallo ich 16 weiß nicht wie ichn es deuten soll, In letzter Zeit schaue ich immer mehr nach anderen Mädels und hab so n kribbeln dabei. hatte bisher auch noch keinen Freund

Ist mein Freund Bi? Antwort

Zauberstaub22 am 18.09.2013 um 08:43 Uhr
Hallo zusammen. Ich hoffe das ich im richtigen Forum bin. :???: Zudem hoffe ich das ihr mir weiter helfen könnt.Mein freund und ich sind seit über einem jahr zusammen  und glpcklich. Er ist sehr...

Hilfe bin ich Bi? Antwort

Cathy1993 am 22.03.2009 um 22:29 Uhr
Also ich bin jetzt 15 werd im august 16 und weis nicht ob ich bi bin. ich finde lesben pornos und bilder echt hamma geil... und hatte auch schon was mit mädels so züngeln und streicheln. aba hmm ich könnt mir jezt...

Bi; ja oder nein ?! Antwort

Lia2 am 14.07.2014 um 22:46 Uhr
Hallo Mädls, Ich bin verwirrt. Als ich 14 Jahre alt war, habe ich mit meiner damaligen besten Freundin geschlafen. Ich wollte mich damals einfach ausprobieren, darf ich ja. Mit 17 hatte ich dann mein erstes Mal mit...

Lesbisch oder doch Bi? Antwort

schnuckie24 am 06.10.2010 um 17:46 Uhr
Ich bin bi oder zumindest denke ich das. Ich hatte bereits eine Freundin und ich habe sie auch geliebt. Aber ich habe das Gefühl das ich mehr Frauen als Männer ansprechend finde. Also kann es sein das man bi ist aber...