HomepageForenLiebe-Forumbi! wie lerne ich jemanden kennen?

Sandy_91_91

am 17.01.2009 um 14:00 Uhr

bi! wie lerne ich jemanden kennen?

ich habe vor einiger zeit festgestellt, dass ich wahrescheinlich bi bin, nur weiß ich nicht, wie man lesbische mädchen kennen lernt. im internet lernt man auch nur mädels kennen, die weit weg wohnen. leider wohn ich in einer kleinen stadt. oder ich bin in den falschen chatrooms. könnt ihr mir helfen?habt ihr ein paar ideen???

Antworten



  • von Likealady am 06.02.2009 um 18:52 Uhr

    Nabend! *g*

    Ein bisschen spät mein Kommentar, aber besser spät als nie! 🙂

    Aaaaalso ich kann dir schnuddi eigentlich beipflichten: du musst einfach ein Gespräch mit der Lady aufbauen. Und dann wird man sehen was daraus wird. Wenn sie nicht lesbisch/bi ist wird sie vielleicht einfach nur eine Freundin von dir werden. Das wäre ja auch was wert. Du kannst also nicht verlieren! 🙂 Im Übrigen muss ich mal erwähnen, dass viele “L-Girls” auch gar nicht aussehen, als wären sie den Frauen zugetan. =) Es gibt eben solche und solche. Und es gibt auch viele Heterofrauen, die der Vorstellung, es mal mit einer Frau zu probieren (meist wohl nur sexuell), nicht abgeneigt sind. 🙂

    In Köln gibt es die Blue Lounge. Ist ne` Disco in nem Keller. *g* Aber so toll soll das da wohl nicht sein.

    In Mönchengladbach gibt`s das Liberty. Das ist ganz witzig da. =) Ansonsten schau mal auf der Seite www.her2her.com da gibt es ne` Rubrik wo du alle Läden in deiner Nähe auf einen Blick hast. 🙂 Auf der Seite gibt es übrigens auch einen Chatraum. Forste doch einfach mal das Netz durch, vielleicht findest du ja eine brauchbare Seite ;-)!

    Achja übrigens: die Szene mag hilfreich sein, um naja wie soll ich sagen in diese Lebensart hereinzufinden, aber auf Dauer muss man abwägen ob die Szene so das Wahre ist. 🙂

    Falls du keine brauchbaren Locations in deiner Nähe findest, geh doch einfach zum CSD nach Köln :-)! Da gehen auch heterosexuelle hin, d.h. schnapp dir einfach ne` Bekannte und zieh los. Du MUSST ihr ja nicht sagen, warum genau du da bist ;-)!

    Lieben gruß und viel Erfolg! =)

    Like

  • von LittleGirlxX am 17.01.2009 um 16:08 Uhr

    Es gibt doch immer wieder so lesben Partys oder?
    Vielleicht siehst du dich mal um in einer größeren Stadt in deiner Nähe?
    Du musst blos n bisschen suchen so schwer is das nicht ;D
    LG

  • von schnuddi am 17.01.2009 um 15:31 Uhr

    naja weiss du dass schwierige ist nicht lesben anzusprechen sondern zu deuten. Welche überhaupt auf frauen steht ^^ weisst du. hm… xD naja ist nicht einfach zu erklären. gehst einfach zu einer und flirtest halt mit ihr fargst sachen. oder wenn du rauchst fragst erst um eine zigarette und dann fragst sie noch wie sie heisst. naj musst einfach ein gespräch auf bauen ^^

    Viel glück ;D süsse

  • von Sandy_91_91 am 17.01.2009 um 15:24 Uhr

    ich wohn in bautzen. ich glaub da gibts sowas nicht. da gibts grad mal eine disko. habt ihr veilleicht ne idee, wo in köln was ist, da bin ich nämlich auch öfter!?

  • von Sandy_91_91 am 17.01.2009 um 15:23 Uhr

    ich wohn in bautzen. ich glaub da gibts sowas nicht. da gibts grad mal eine disko. habt ihr veilleicht ne idee, wo in köln was ist, da bin ich nämlich auch öfter!?

  • von elistanie91 am 17.01.2009 um 14:40 Uhr

    öhm geh doch mal in eine lesbesdisko oder bar oder so?!

  • von kaatriiin am 17.01.2009 um 14:10 Uhr

    wo wohnst du denn ?

Ähnliche Diskussionen

Endlich Jemanden kennen gelernt: Wie verhalte ich mich ? Antwort

Lotusblümchen am 31.01.2017 um 17:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich komme mir gerade wieder wie ein Teenie vor. Ich bin nach meiner 4 jährigen Beziehung nun seit 2 Jahren Single und musste leider so manche Enttäuschungen und Rückschläge in Kauf nehmen. Nun...

Wie lerne ich nette Männer kennen? Antwort

JinHale am 20.07.2009 um 22:55 Uhr
Ich bin nun schon fast ein Jahr Single und hatte auch schon lange keine Kuscheleinheiten oder Küsse oder mehr. Ich fühle mich sehr einsam, obwohl ich viele nette Freunde habe, die immer für mich da sind undmit...

wie kann ich ihn besser kennen lernen? Antwort

xcarox am 12.12.2009 um 16:39 Uhr
hallihallo, ich habe vor einigen wochen einen typen aus meiner umgebung entdeckt,der ziemlich gut aussieht und genau mein typ ist...durch eine freundin wusste ich wie er heißt und fand sein schülervz profil (klingt...

Wie komme ich mit ihm zusammen bzw. wie lerne ich ihn besser kennen. ? Antwort

ToGoFlummix3 am 18.05.2010 um 21:21 Uhr
Heey 😉 Der Titel sagts eigentlich schon 😀 Naja , auf meiner schule ist ein supertoller typ. er ist 16 und ich bin 14 . Leider kennen wir uns kaum, aber 2 freunde und ich haben den mal am telefon verarscht, dass...