HomepageForenLiebe-ForumBin 16 & darf nicht bei meinem Freund übernachten! : [

Ziimstern

am 28.12.2009 um 15:41 Uhr

Bin 16 & darf nicht bei meinem Freund übernachten! : [

HEI : ]
ich bin 16 Jahre alt & im september werde ich 17.
seit 1 1/2 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen , als wir ncoh nicht zusammen waren hat er schonmal bei mir übernachtet aber jetz als wir zusammen sind , haben meine eltern plötzLich was dagegen & machen das größte Drama draus!
heute habe ich gefragt ob er wohl daschlafen darf , eigentlich bin ich fest davon ausgegangen dass sie ncihts dagegen haben weil ich die pille nehme.
Aber meine Mutter meinte dann nur , nein das kommt nicht in frage.
ich habe sie eine halbe stunde lang angebettelt aber sie ist dabei geblieben & meinte nur ja mit 17 kann man sich das überlegen.
hallo , ich bin 16 & mein letzter freund (fernbeziehung ) durfte auch imemr bei mir übernachten am wochenende!
Ich versteh dass nicht , dass ist doch total unfair!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lllamborghiniii am 28.12.2009 um 17:13 Uhr

    dass deine eltern versuchen dir etwas zu verbieten zeigt, dass sie sich für dich interessieren, und das ist allemal besser als desinteresse zu bekommen. Ich bin jetzt 19 und mit meinen Eltern verstehe ich mich gar nicht, weil sie mir nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt haben. Das werfe ich ihnen heute noch vor. Früher hab ich das auch genossen, wenn meine Eltern nichts gesagt haben auch wenn ich besoffen und nach gras stinkend nach hause gekommen bin. Man sollte dankbar dafür sein was man hat. und denk immer daran:

    Deine Eltern meinen es immer nur gut mit dir und wenn du etwas möchtest, dann liefer gute Argumente und schlag etwas vor, das du dafür machen kannst, z.B. im Haushalt

    0
  • von lllamborghiniii am 28.12.2009 um 17:09 Uhr

    Ich würde dir raten froh zu sein, da du mit deinem Freund zu 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht bis an dein Lebensende zusammenbleiben wirst. Ich wäre froh darüber gewesen, wenn sich meine Eltern mir gegenüber mehr hätten durchsetzen können, dann hätte ich vllt nicht so eine beschissene Vergangenheit gehabt. Überleg dir einfach ganz genau, ob es sich lohnt für einen Kerl mit deiner Mutter zu streiten und wenn du auch nur den geringsten Zweifel daran hast, dass er Mr. Right ist, dann schieß ihn in den Wind. Es wird sich eh nicht lohnen und wenn du Mr. Right dann triffst, dann wirst du wissen, dass er es ist. Ich spreche aus Erfahrung 😉

    0
  • von agonoize626 am 28.12.2009 um 17:04 Uhr

    einige eltern können einfahc nicht los lassen …

    0
  • von EsKleene am 28.12.2009 um 16:06 Uhr

    du bist nicht die einzige auf der welt 😉 ich hab seit fast zwei jahren einen freund, meine eltern lieben ihn abgöttisch, ich bin 17… aber nein :( eltern sind manchmal nicht zu verstehen, ich hab meine eltern aber dazu rumgekriegt, das ich bei ihm schlafen darf, wenn wir zwei jahre zusammen sind. versuch doch auch irgendeinen festen termin auszuarbeiten. zum Beispiel, wenn ihr 3 monate zusammen seid oder so..

    0
  • von Ziimstern am 28.12.2009 um 16:01 Uhr

    doch , sie mögen ihn. ja das darf er auch nicht , ich deke es ist ihnen noch zu früh aber es nervt! man kann genausogut um halb 12 mittags schwanger werden , falls sie davor angst haben !

    0
  • von LaLina am 28.12.2009 um 15:52 Uhr

    dann soll er bei dir schlafen?
    ich mein,hallo wir wissen jawohl alle,dass das,was man nachts tun kann,genauso gut auch tagsüber machen kann ! 😉

    0
  • von Ziimstern am 28.12.2009 um 15:49 Uhr

    ja sie meinte mein ex durfte das nur weil es eine fernbeziehung war und bei meinem jetzigen freund kann sie mich ja abens auch abholen!

    0
  • von x9sarah1x am 28.12.2009 um 15:47 Uhr

    frag sie doch mal warum du es damals durftest und heute nicht mehr. wobei meine mum genauso war bis ich ausgezogen bin

    0
  • von LaLina am 28.12.2009 um 15:47 Uhr

    naja, 1 1/2 monate ist ja noch so superlang.
    vielleicht wartet ihr einfach ncoh ein wenig?
    und frag deine mutter,was sie dagegen hat,wenn dein ex doch auch bei euch übernachtet hat und so?
    aber mach das in einem ruhigen ton.

    0
  • von Kc_Kc am 28.12.2009 um 15:43 Uhr

    vielleicht liegt es einfach daran, dass ihr noch wirklich lange zusammen seit ? und eltern machen sich einfach nur sorgen. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will unbedingt bei meinem Freund übernachten... aber ich darf nicht!! :( Antwort

Coi14 am 03.08.2009 um 17:11 Uhr
Hey Mädels! Ich bin i-wie total verzweifelt! Ich (15) würde so gerne bei meinem Freund (16) übernachten oder er bei mir... Seine Mutter hat auch nichts dagegen. Aber meine Mutter stellt sich da total quer.....

Meine Eltern verbieten mir Petting und Sex und lassen mich nicht bei meinem freund übernachten!! Antwort

fluegelchen22 am 20.08.2009 um 23:35 Uhr
Hallo!! also ich habe ein paar problemchen.. das erste ist, dass meine eltern mir nicht erlauben in irgendeiner weise sexuellen kontakt mit meinem freundzu haben ( ich bin 16, er auch,beide fast 17, beide...

Ich darf nicht bei meinen Freund übernachten. (+Frauenarzt) Antwort

goldred am 11.01.2010 um 14:19 Uhr
Ich (17) und mein Freund (18) sind fast ein halbes Jahr zusammen, nur darf ich bei ihm immer noch nicht schlafen,oder er bei mir. Einmal ist er bei mir eingeschlafen - ich wollte ihn dann nicht wecken :b , nächsten...

Darf der Freund bei anderen Mädels übernachten? Antwort

Ssaassaa am 20.06.2011 um 16:51 Uhr
huhu ihr! Also, meine Frage ist ja eigt schon klar^^ Wollte euch das mal generell fragen, ob ihr das okay findet, wenn euer Freund bei einer anderen übernachtet und so. Bin gerade auf das Thema gekomm, ist bei mir...

bei meinem Freund schlafen Antwort

Mall3 am 04.06.2009 um 17:16 Uhr
Hey Leute! Ich bin seit eineinhalb Monaten mit meinem Freund zusammen! Ich kenne ihn schon eine Ewigkeit. Bestimmt schon die hälfte meines Lebens (ich bin 16). Am Wochenende steigt ne Party und er hat gefragt ob...