HomepageForenLiebe-ForumBin am verzweifeln =( freund denkt ich betrüg ihn =( =( bitte hilfe

Aaayla

am 22.09.2010 um 10:45 Uhr

Bin am verzweifeln =( freund denkt ich betrüg ihn =( =( bitte hilfe

Ich bin seid 8 monaten mit meinem freund zusammen.seidem die schule wieder angefangen hat bin ich immer öfter müde und kaputt. ich hab nich wirklich lust jeden tag was mit meinem freund zu machen. um 5 uhr muss ich schon aufstehen und bis 16 uhr hab ich schule, ich mein da ist es doch normal das ich kaputt bin oder??? es ist ja nich so das ich und mein freund uns gar nicht sehn. wir sehn uns so gut wie jeden tag nur halt mal länger und mal kürzer. abends bin ich dann imme riiiichtig tooot. ich schlafe schon so um 21 uhr.normalerweise telefonieren wir abends immer.das fällt meistens auch flach. dazu kommt das mein freund JEDEN TAG schlimme alpträume hat. er träumt ich geh fremd oder telefoniere mit anderen jungs hinter seinem rücken. ich weiß nich was ich noch tun soll, diese träume gehen einfach nicht weg. und eben sagte er mir das er langsam überlegt schluss zu machen weil er schiss hat das da irgendwas dran ist. seid 2 wochen oder so träumt er sowas andauernd. ich kann ihn ja auch verstehn =(. naja wie gesagt er denkt ich hab nen anderen nebenbei….ich fahre nach der schule (oder wenn ich bei ihm war) IMMER sofort nachhause. und er hat angst das ich zu nem anderen fahr…auch abends ruft er an um zu gucken ob mein handy an ist oder ob ichrausgehe etc. hat er mir auch ehrlich gesagt.ich kann ihn auch verstehn das er mich kontrollieren will im mom..aber ich weiß nich wie ich ihn beruhigen kann.bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aaayla am 22.09.2010 um 13:29 Uhr

    ehm die über dir auch xD und eehm entschuldigung ich geb nich 8 monate so einfach auf. und ich hab den thread gestartet um vllt paar hilfreiche ideen zu bekommen die ich ja auch teilweise bekommen hab.also was willst du?!

    0
  • von LadyEstrella am 22.09.2010 um 13:19 Uhr

    Mein Gottm ich find s echt schlimm, das Leute die ein problem haben immer gleich als paranoide psychos beschuldigt werden.
    Klar ist das nicht super toll, und auch übertrieben, die leute sind doch nicht grundsätzlich ganz krank im kopf???

    hast du ihn mal ganz direkt gefragt, wie du ihm helfen könntest, was du tun könntest, abgesehen von der variante, dass er ständig in dein handy gucken muss?
    wenn ihm selber nichts einfällt womit du ihm helfen kannst, kannst du ihm auch nicht helfen, dann muss er das selber in den griff kriegen.

    und wenn er wegen sowas wirklich schluss machen würde, wäre es verdammt unfair, und den ganzen ärger würde ich mir dann nicht antun.er muss auch schon an euch glauben!

    0
  • von Aaayla am 22.09.2010 um 13:17 Uhr

    das ich nich möchte das er sowas denkt weil ich ihn vllt nich verlieren will???

    0
  • von Aaayla am 22.09.2010 um 13:12 Uhr

    @solovey sonst würd ich den scheiß doch nich mitmachen 😀 :D:D

    0
  • von kleinerFalter am 22.09.2010 um 12:58 Uhr

    Krankhafte Eifersucht kann man auch behandeln lassen! Und das würde ich deinem Freund dringend!!!! empfehlen.
    Du überleg dir bitte, wie das für dich weitergehen soll, ob du mit so einem Verhalten überhaupt leben kannst! Stell dir vor wie das weiter geht….immer, jeder Schritt von dir..eine falsche Äußerung etc… Glaub mir, das ist grausam! Und DAS MACHT DICH MÜDE! Emotionaler Stress ist der anstrengendste den es gibt! Mach ihm klar, dass er das in den Griff bekommen muss –ER, nicht du!! Sonst macht er dich und eure Beziehung kaputt.

    0
  • von LaLina am 22.09.2010 um 12:30 Uhr

    mmh.. red auf jeden fall mit ihm,so kann es ja nicht weitergehen, kann ja nur NOCH schlimmer werden…

    mmh.. wie wäre es denn,wenn du ihn überraschst, am wochenende haste ja mal keine schule und gaaanz viel zeit für ihn, dann denk dir was richtig schönes für euch zwei aus, & überrasch ihn damit. was weiß ich zb. bei schönem wetter an see fahren oder oder oder.. picknicken,da stellste dich vor seine tür mit dem picknickkorb & nimmst ihn einfach mit! =)
    sowas zb.

    0
  • von Aaayla am 22.09.2010 um 12:24 Uhr

    @solovey also wenn du dir ansehen kannst wenn dein freund traurig ist dann ist es wohl keine liebe 😉

    0
  • von Aaayla am 22.09.2010 um 12:18 Uhr

    ja da habt ihr schon recht, ich werde ja sowieso nochmal mit ihm reden….nur die sache ist die das ich seh wie traurig es ihn macht und das kann ich mir nich ansehen =(

    0
  • von Faye am 22.09.2010 um 11:41 Uhr

    Achja…will er denn, falls er mit dir Schluss macht, auf ewig Singel bleiben? Ich meine auch seine nächste Freundin könnte ja mal keine Zeit haben und dann dreht er wieder ab oder wie? Darüber sollte er mal nachdenken…Er hat da nämlich ein großes Problem!

    0
  • von Faye am 22.09.2010 um 11:39 Uhr

    Wie lang willst du denn dieses Kontrollierspiel noch mitmachen? Hast du ihm schon mal gesagt, dass dich das ankotzt, wenn er dir nicht vertraut? Was will er denn tun, dir einen GPS-Sender umhängen damit er immer sieht wo du bist? Ich meine du gibst ihm KEINEN Anlass dir nicht zu vertrauen und er spinnt sich auf Grund deines neuen Stundenplans einen zurecht. Ihr müsst nochmal darüber reden und er soll gefälligst an sich arbeiten. Wenn da keine nennenswerten Erfolge seinerseits zu erkenne sind würde ich an deiner Stelle meine Konsequenzen ziehen. Du darfst ihm auf gar keinem Fall Verständnis für seinen Kontrollwahn zeigen; das machts nur schlimmer!

    0
  • von Aaayla am 22.09.2010 um 11:03 Uhr

    @Faye doch er ruft mich meistens direkt danach an und erz mir alles :( ich seh auch er ist voll unsicher und traurig danach

    0
  • von annything am 22.09.2010 um 11:02 Uhr

    wenn er wegen TRÄUMEN schluss macht OHNE beweise zu haben dann ist er sowas von ein vollidiot.
    so ein paranoider psycho.
    ich würde den mal ORDENTLICH anschrein und zur sau machen vllt wacht er dann wieder auf. meine güte würde es mir verletzten wenn mir mein freund aufgrund von TRÄUMEN nicht mehr glaubt und sonen scheis unterstellt.

    ER will schlussmachen? an deiner stelle würde ich übers schlussmachen nachdenken – er hat null verständnis für deine situation.. so ein spacko.

    0
  • von Aaayla am 22.09.2010 um 11:02 Uhr

    @angel nein also er hat nich direkt erfahrungen damit. aber z.b bei deinem freunden oder bei seinem cousin hat er sowas auch oft mitbekommen das die freundin fremdgegangen ist oder so… ich denk mal daher die angst.=(

    @solovey und womit hast du mir jetzt geholfen??

    0
  • von Faye am 22.09.2010 um 10:59 Uhr

    Ich kann überhaupt nicht verstehen warum er dich kontrollieren will. Ihr könnt doch nicht jeden Tag aufeinander hocken. Ich glaube auch nicht, dass er davon träumt. Er benutzt diesen Schwachsinn nur um dich unter Druck zu setzen. Er soll mal an seinem Selbstbewusstsein arbeiten und dir vertrauen. Wenn du ihm erstmal erlaubst, dass er dich kontrolliert, dann schadet das eurer Beziehung.

    0
  • von Kendra007 am 22.09.2010 um 10:58 Uhr

    ich bin immer absolut gegen paranoia gegenüber seinem partner, aber die geschichte die du erzählst gibt DIR durchaus nen winzigen anlass.

    dass er eifersüchtig ist, ist grob gesagt nicht dein problem, er muss das selber in den griff kriegen. nichts was du sagst oder tust wird seine eifersucht lindern können.

    nur würde ich mich doch an deiner stelle fragen ob er nicht vllt selber dreck am stecken hat…

    was ich selber denk und tu, trau ich jedem andern zu….

    0
  • von Aaayla am 22.09.2010 um 10:47 Uhr

    ach ja.. früher war das alles anders weil wir noch andere schulzeiten hatten und soooo…wir haben mehr unternommen und sehr oft telefoniert…und jetzt ist es bissl anders daran liegt es auch das er angst hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin am verzweifeln! Bitte helft mir... Antwort

Nicolei am 09.11.2008 um 04:32 Uhr
Hi erstmal, ich habe über ein Onlinespiel einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns immer sehr gut verstanden und konnten über alles reden. Wir sind auch mittlerweile zusammen obwohl er 400km weit weg wohnt und ich...

Ich bin am verzweifeln :`( Antwort

Biiiiene am 06.04.2009 um 12:19 Uhr
Hey Mädls, ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!! Ich habe schon mal einen Beitrag gemacht dass ich einen Jungen im Stadion kennengelernt habe, und genau um den geht es. Ich habe ihm gesagt dass...

Ich bin am verzweifeln!! :( Antwort

Yukira91 am 18.09.2016 um 01:37 Uhr
Hallo. Ich brauche euren Rat! Mein Partner und ich sind seit 11 Wochen Eltern eines wundervollen Sohnes 🙂 wir lieben den kleinen abgöttisch! Ich bin auch die Hauptperson für den kleinen da ich täglich alles mache...

ich bin gerade am Verzweifeln :( Antwort

Sunshine18 am 09.02.2010 um 11:16 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich bin gerade so down und muss mich mir mal alles von der Seele schreiben. Schonmal vielen Dank für die, die sich die Mühe machen den Text zu lesen und mir ihre Meinungen sagen. Mein Freund...

Beziehungspause - ich bin am verzweifeln Antwort

floretto am 24.08.2011 um 11:57 Uhr
Hey Mädels, ich weiß einfach nicht mehr was ich tun oder denken soll. Ich weiß, dass ihr mir schlecht helfen könnt, ich muss mir wohl mal meine Gedanken von der Seele schreiben. Nach fast 3,5 Jahren Beziehung haben...