HomepageForenLiebe-ForumBin durcheinander,was soll ich davon denn halten?

Nuschipuschi

am 02.01.2011 um 20:44 Uhr

Bin durcheinander,was soll ich davon denn halten?

Hallo Mädels! Ich versuch meine Erzählung so kurz wie möglich zu halten. Mein Freund hat mich an Weihnachten enttäuscht. Es war unser erstes gemeinsames weihnachten, zuerst wollte er mit seiner familie feiern und dann auf meine familienfeier kommen. er kam um 10…dann schrieb er die ganze zeit per handy mit seinen(unseren) kumpels und sie verabredeten sich zum spontanen feiern. das hat mich traurig gemacht, weil er eine stunde da war, und die auch noch sehr abwesend und beschäftigt mit seinem blöden handy:( ich war enttäuscht und das hat er auch gemekt, aber war ihm in dem moment wohl nicht so wichtig..unser kumpel hat ihn dann um 11 abgeholt, und ich bin alleine und traurig ins bett gegangen. nachts um halb 5 hat mein freund dann in meiner wohnung oben geklingelt, ich hab ihn ignoriert aber genau gemerkt dass er sturzbetrunken war. morgens bin ich dann aufgestanden, hatte keine lust ihn zu wecken und bin zu meiner familie runter. meine tante meinte dann:”schau mal, da steht ein auto mit 2 platten quer auf der straße im schnee!” ích schaute mir das auto an und erkannte das auto von der mutter meines freundes! ich hab meinen freund darauf hin geweckt weil kein auto da vorbeikam und mein freund erzählte mir dann, dass er von der nacht gar nichts mehr weiß. außer dass er zu mir wollte, deswegen irgendwann aus dem club abgehauen ist, zu sich nach hause gelaufen ist und sich das auto seiner mutter genommen haben muss um zu mir zu kommen, dabei ist er wohl irgendwo dran gedonnert und hat sich die zwei reifen geschrottet..mensch, er war soo betrunken,da hätte noch viel viel mehr kaputt gehen können!! ich bin verwirrt. erst lässt er mich an weihnachten einfach alleine, und bringt dann so ne aktion! das hätte ich ihm nie zugetraut, beides nicht..komischer (dummer-)weise mach ich mir auch sorgen, dass er mich betrogen haben könnte, er war am tag danach nur noch am heulen…wie soll ich damit denn umgehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovelyheart am 02.01.2011 um 21:23 Uhr

    dein freund hat echt was krasses gemacht. erzähl ihm, dass du nicht weißt was du denken sollst. erst kommt er um 10, bleibt ne stunde und beschäftigt sich mit seinem handy und will sozusagen so schnell wie weg, weil er sich meiner meinung nach langweilt und dann will er auf einmal wieder zurück zu dir. merkwürdig. aber sprich mit ihm^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich denn bitte davon halten? Antwort

shac0ra am 29.06.2014 um 10:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich brauch mal euere hilfe, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Freund macht gerade eine Umschulung und ist in 3 Wochen fertig, in seiner Klasse ist ein Mädel die meines Erachtens viel zu...

Was soll ich denn davon halten? Antwort

Beerenlinchen am 22.06.2011 um 00:30 Uhr
Mein Freund sagt das er ja nicht wüsste ob ich die süßeste für ihn wäre,weil es villeicht noch andere süße oder süßere Mädchen gibt,aber ich ja die allerliebste für ihn wäre und er nie ne andere haben wollte. Ich...

Was soll ich denn davon nun halten? Antwort

Emmylou am 19.01.2009 um 13:54 Uhr
ich treffe mich seit 4 monaten mit thomas (23), der ein arbeitskollege von meinem ex-freund ist. deswegen will er nicht, dass an die öffentlichkeit gerät, dass wir uns treffen. das ist ja schonmal das erste, was mich...

Was soll ich davon halten? Antwort

Hanna333 am 05.10.2016 um 16:53 Uhr
Hallo, ich bin 24 und habe eine Frage an euch alle hier :) Kann es sein, dass ein Typ seinem besten Freund nichts davon erzählt, dass er seine Schwester (also die Schwester des besten Freundes) mag? Denn zur...

Was soll ich tun bzw davon halten?! Antwort

ysymaus am 16.01.2010 um 14:04 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hoffe dieser Text wird nicht zu lang... es geht um meinen Freund...ich weiß nicht ob ich mir umsonst einen kopf mache oder nicht... fange ich ma von vorne an... am we vor sylvester pennte er...