HomepageForenLiebe-Forumbin ein wenig überfordert…..:(

meha

am 09.05.2010 um 19:38 Uhr

bin ein wenig überfordert…..:(

hallo,

ich schieß gleich los….
ich hatte am mittwoch mit einem jungen, der ca. 2 jahre jünger ist mein erstes date.
alles lief super, wir haben viel geredet…und sind auch zum schluss im bett gelandet.
das ist mir zum ersten mal passiert, ich weiß nicht was in mich gefahren ist.
er weiß auch dass es für mich “ungewohnt” war, hab mich ja auch dementsprechend abweisend verhalten.
er ist total lieb, hat mich immerwieder gefragt was mit mir los sei und ob alles in ordnung ist….es kam sogar später nachdem wir uns verabschiedet hatten eine sms, ob es mir denn wirklich gut geht und das ich mich melden soll…
ich bin mir unsicher, ob er jetzt nur so ist, weil er beim akt “probleme” hatte und sich mieß fühlt….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von meha am 09.05.2010 um 20:29 Uhr

    was ich auch noch sagen muss, er ist total schüchtern.
    ihm viel es sogar sehr schwer mich nach meiner handynummer zu fragen.

    0
  • von meha am 09.05.2010 um 20:24 Uhr

    ich mache mir andauernd gedanken was er denn über mich denken könnte nach diesem tag. ich weiß dass ist völliger absurd!!!
    ich habe null ahnung wie ich mich verhalten soll… von ihm ka seitdem auch nichts mehr. mach ich mir da zuviele gedanken????

    0
  • von justthegirl am 09.05.2010 um 19:54 Uhr

    Ich würd dir ja echt gern nen Tipp geben, aber irgendwie hab ich das Gefühl du hast vergessen die Hälfte zu erzählen.
    Was ist denn überhaupt passiert, weshalb du jetzt überfordert bist?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin irgendwie ein wenig durcheinander!!Liebe ich zwei Männer? Antwort

meinelieben am 28.02.2012 um 13:36 Uhr
Hey ihr lieben, wer mich kennt bzw. meine Beiträge weiß dass ich lange gebraucht habe, um von meinen Ex los zu kommen. Im Allgemeinen gehts mir super und ich kann mich sehr Glücklich schätzen meinen Freund und...

ein "wenig" verwirrt.. Antwort

eve982 am 08.03.2014 um 23:59 Uhr
Anscheinend habe ich eine unglaubliche Begabung für peinliche Momente. Da ist also dieser Kunde von mir mit dem ich am 15.3 ein Date habe. Klasse könnte man meinen. Ne irgendwie nicht. Ich schildere mal kurz: Er...

Ich bin irgendwie überfordert o.O (Besser: Ich bin definitiv durchgeknallt!) Antwort

Cassnovelia am 13.01.2015 um 01:57 Uhr
Hi Mädels Ich weiss ich nerv im Moment echt mit vielen eher unnötigen "Problemchen" aber ich schreib einfach gerne mit euch, da ich bis jetzt immer ehrliche und auch aufbauende Antworten bekommen habe. Aber ich...

Verliebt, aber ein wenig unsicher Antwort

Cannii am 31.01.2009 um 21:39 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe folgendes Problemchen: Ich hab mich seit langer Zeit mal wieder in einen Typen verliebt und er sich auch in mich, aber manchmal hab ich das Gefühl, dass er sich noch recht unsicher ist &...

Beziehungspause - ich bin überfordert Antwort

funky am 28.02.2013 um 17:31 Uhr
Liebe Erdbeermädels. Ich habe schon oft von mir und meinem Freund und meinen Depressionen geschrieben. Zusammengefasst: Ich habe schwere Depressionen und mein Freund hat (was ich bis vor kurzem absolut nicht...