HomepageForenLiebe-Forumbin groß,schlank,gutaussehend,abiturientin———> ohne Mann

Rosa4ka

am 09.08.2009 um 21:41 Uhr

bin groß,schlank,gutaussehend,abiturientin———> ohne Mann

19 Jahre alt,mach ABI,Modelfigur habe keinen Freund.Woran mag das wohl liegen?Würde gerne eure Meinungen hören.danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaraElise am 23.01.2010 um 14:20 Uhr

    Erzählst du das den Männern auch so??? tolles aussehen und Abi???
    Vielleicht bekommen die minderwertigkeitskomplexe und wollen deswegen nicht…

    wobei ich meinen vorrednern echt recht geben muss…

    0
  • von StrawberryCream am 23.01.2010 um 14:14 Uhr

    Kann meinen vorposterinnen nur recht geben..
    Du klingst recht eingebildet und die Punkte die du genannt hast sind kein Garant dafür dass du 1000 Männer hast..
    Vllt liegts an deiner Art oder du hast zu hohe Ansprüche

    0
  • von EnCanto am 23.01.2010 um 14:14 Uhr

    dann schalt doch mal dein kleines, kluges, hübsches köpfchen an und überleg mal, was du bist jetzt falsch gemacht haben könntest…

    0
  • von Toffel123 am 23.01.2010 um 14:13 Uhr

    Ich kann das gar nicht verstehen also wenn jemand abitur hat und auch noch schlank ist dann ist das doch wie ein sechser im lotto???
    Oh mein gott du hast abi und doch bist du so primitiv….vielleicht bist du ja auch zu gut für die männer?haha

    0
  • von SunnyBunny32 am 23.01.2010 um 14:07 Uhr

    keine Ausstrahlung, bist einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zuuuuuuuuuuu arrgoant & auch oberflächlich -.- eben miese Charaktereigenschaften

    0
  • von xxalexx am 10.08.2009 um 13:17 Uhr

    also wie du dich beschreibst kommt auf jeden fall schon mal sehr selbstsicher rüber.. das schreckt manche männer ab.

    0
  • von chuliana am 10.08.2009 um 13:11 Uhr

    Genau, gibt ja schließlich noch genug wichtigere Dinge die einen Menschen liebenswert machen, z. B. Charakter, Ausstrahlung…. usw. Aussehen ist nicht alles, vielleicht solltest du mal deine Einstellung überdenken.

    0
  • von fairy_ am 10.08.2009 um 10:16 Uhr

    schraub dein ego ein paar gänge runter

    0
  • von loonie88 am 09.08.2009 um 22:28 Uhr

    ich hab grad deine Tags gesehen “schlank” und “ohne Mann”! denkst du nur weil jemand schlank ist, muss sie automatisch einen mann finden? bzw im umkehrschluss, wenn jemand dick ist, dann wird sie auf ewig single bleiben??

    0
  • von Carelli09 am 09.08.2009 um 22:16 Uhr

    ich würde sagen du solltest von deinem hohen ross herunter kommen

    0
  • von CarryMarl am 09.08.2009 um 22:08 Uhr

    und übrigens… es gibt genug Leute die Abitur machen und trotzdem strohdumm sind

    0
  • von MillionBabe am 09.08.2009 um 22:07 Uhr

    uppps… es steht in der überschrift… *lach* habe es überlesen…

    0
  • von Kleeblattsonne am 09.08.2009 um 22:06 Uhr

    ^^

    0
  • von MillionBabe am 09.08.2009 um 22:06 Uhr

    sorry… aber wo steht da etwas von GUTEN aussehen? eine modelfigur, heißt noch lange nicht ein schönes gesicht, oder eine tolle ausstrahlung. ich kenne viele frauen die eine “modelfigur” haben und trotzdem durchscnittlich bis häßlich aussehen

    0
  • von CarryMarl am 09.08.2009 um 22:04 Uhr

    was hast du von dem gutem aussehen und dem abi, wenn dein charakter beschissen ist?!

    0
  • von StrawberryMilk am 09.08.2009 um 22:01 Uhr

    Wahrscheinlich liegt das Problem genau in DIESER Denkweise. Gutes Aussehen ist nicht alles. Und ich kenne die reinsten Vollidioten, die ihr Abitur haben (nicht auf dich bezogen, bitte nicht falsch verstehen!), die sind einfach nur schulschlau und das war`s, aber sonst nix…
    Wie würdest du denn deine INNEREN Werte beschreiben?? Von denen hast du nämlich nichts erwähnt. Und selbst wenn, ist es ja schwer zu sagen, warum du keinen Freund hast… Da kann es verschiedene Gründe geben. Zu wählerisch, zu schüchtern und was weiß der Geier, das ist hier ja schwer zu bewerten. Vllt solltest du Freunde oder Familie fragen, was deine Stärken sind und auch deine Schwächen in der Ausstrahlung. Vllt bekommst du es so raus, an was es liegt.

    0
  • von straw_berry91 am 09.08.2009 um 21:47 Uhr

    Aussehen ist nicht alles würd ich sagen.Viele behaupten Männer schauen nur aufs Aussehen.Klar im ersten Moment vielleicht aber wenn sie eine Beziehung mit dir eingehen möchten sie ja auch eine Freundin mit gutem Charakter, der zu ihnen passt.

    0
  • von loonie88 am 09.08.2009 um 21:46 Uhr

    naja wenn du dich nur so beschreibst, scheintst du ziemlich oberflächlich zu sein! das äußere oder die schulbildung macht noch keinen wunderbaren menschen aus, das innere muss einfach passen! denn wahre schönheit liegt im verborgenen!

    0
  • von freakybunny am 09.08.2009 um 21:46 Uhr

    ja vorallem wenn du einen kerl hast der dich nur darauf reduziert, dann bravo 😀
    also Charakter machts halt dann doch schon mit aus, also ich kenn dich ja nicht aber vllt. schüchterst du die männer ja auch ein 😉
    ich bin auch groß und studiere und das machten manchen männer schon zu schauffen

    0
  • von flusenfirma am 09.08.2009 um 21:43 Uhr

    da ich mir mit diesen nichtssagenden eckpunkten kein bild von dir machen kann…kann es an allem oder nichts liegen.

    abi und schlank sind keine garantien auf nen kerl….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsende ohne Grund? Bin verwirrt! Antwort

ShiroiNeko am 01.09.2009 um 16:07 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels (: Also , alles fing damit an das ich gestern zu meinem Freund gefahren bin , vorallem weil wir reden wollten , da er sich in letzter Zeit eigenartig benahm und ich dachte das es vllt etwas...

Wunderbarer Mann - aber bin nicht verliebt Antwort

CaroLady am 28.12.2013 um 22:23 Uhr
Hi Mädels, ich freu mich auf Eure Meinungen und Tipps bezüglich dessen, was bei mir gerade los ist: Seit knapp einem Dreivierteljahr kenne ich einen etwa gleichaltrigen Mann, zu dem ich eine ganz außergewöhnliche...

Bin ich wirklich keinem Mann was Wert? Antwort

smiley1984 am 28.04.2012 um 20:22 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich möchte gerne Eure Meinung über meine Situation hören, da ich Leute hören möchte, die nicht parteiisch sind. Mein Freund, mit dem ich seit fast 4 Jahren zusammen bin, hat mich betrogen. Ich...

bin mit `nem verheirateten mann zsmn:( Antwort

little23 am 09.01.2010 um 10:46 Uhr
hallo,ladies ich bin fast 4 jahre mit nem verheirateten mann zsmn,und ich weiß gerade,was manche von euch denken(negative sachen),aber wie bei jeder bei jeder beziehung diese hat auch ne geschichte und vlt liebe.ich...

ichkann nicht mehr ohne ihn! bin am ende Antwort

Charivari am 29.04.2009 um 00:44 Uhr
hey ihr lieben,habe erst letzten einen beitrag geschrieben. ich kann nicht mehr ohne ihn ich liebe ihn so sehr wie bekomme ich ihn zurück? ich ´pack es ohne ihn nciht mehr es hat alles keinen sinn für mich! ich würde...