HomepageForenLiebe-ForumBin ich Bi oder könnte es auch nur eine Phase sein?

Fischiiii

am 13.11.2010 um 12:50 Uhr

Bin ich Bi oder könnte es auch nur eine Phase sein?

Heey Mädels (; Ich habe gerade ein Problem das mich sehr beschäftigt. Also letztes Wochenende habe ich mit einem Mädchen rumgemacht & sie ist bi. Aber ich hab schon öfters mit Mädchen rumgemacht, aber auch mit Jungs. Also ich hab da auch sehr viel getrunken & danach auch geheult weil ich gedacht hab das ich jetzt Bi bin & ich mir Gedanken darüber gemacht habe wie ich das meiner Mutter erklären sollte (also ich war da wirklich voll). Sie hat gemeint das wir am nächsten Tag nochmal darüber reden würden, weil sie gemeint hat das es am Alkohol lag. Und jetzt ist es irgendwie immer noch nicht weg(ich hab noch nicht mit ihr darüber geredet). Also ich glaube ich hab mich in sie verliebt, also ich finde ihren Charakter auch total toll und so. Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht & ich finde es eigentlich auch nicht schlimm wenn ich jetzt bi wäre. Und früher als ich 10 oder 11 war, hab ich mich mal in meine Nachbarin verliebt und ihr auch Liebesbriefe geschrieben & ich war eh mehr so drausen mit Jungs und hab nicht so auf mein Äußeres geachtet. Und ja ich weiß jetzt nicht ob ich wirklich bi bin oder ob es auch nur ne Phase sein kann. Hoffentlich könnt ihr mir helfen (:

Antworten



  • von Fischiiii am 14.11.2010 um 18:08 Uhr

    Dankeschön für deine Antwort (: das hat mir jetzt schon ein bisschen geholfen!! (:

  • von Kleine_Anna88 am 14.11.2010 um 12:53 Uhr

    Mach dir mal keinen Kopf. Ich hab das auch, dass ich einige Frauen sehr anziehend finde. Ich bezeichne mich aber eher als Bi-Neugierig, weil eine Beziehung will ich nur mit einem Mann (bzw. mit meinem Freund).
    Frauen sind teilweise einfach zärtlicher und gefühlvoller, sodass sie beim Küssen einfach einen ganz anderen Eindruck hinterlassen als Männer.
    Und ganz ehrlich: Wir Mädels sind einfach das heißere Geschlecht 😉

    Ich behaupte mal, solange du nur andere Mädels küsst ist das eher als Sammeln von Erfahrungen abzustempeln 🙂
    Erst wenn du dir vorstellst mit einer Frau zu schlafen und dir der Gedanke gefällt, dann kann man vielleicht davon reden, dass du Bi bist.
    Aber eins solltest du dir immer sagen: Ein bisschen Bi schadet nie ^^ Daran ist überhaupt nichts verwerflich, also mach dir kein Kopf Süße 🙂

Ähnliche Diskussionen

Bin ich nur eine Bestätigung für sein Ego? Antwort

TracyZ am 29.07.2009 um 14:41 Uhr
aaaalso, ich hab jetzt schon ne Menge mitgelesen und versucht mir Hilfe aus ähnlichen Themen zu holen, nur bisher ohne Erfolg... (und entschuldigt bitte die Länge... ) Vor einem Jahr habe ich eine neue Stelle...

Könnte er Autist oder Asperger sein? Wäre eine Beziehung möglich? Antwort

SherriHill am 09.09.2013 um 21:56 Uhr
Hallo an alle!Mich würde sehr interessieren, ob man erkennen kann, ob ein Mensch Autist bzw. Asperger ist. Es geht um einen Freund von mir, bei dem ich einfach das Gefühl habe, dass er Asperger sein könnte. Als...

Bin ich wirklich verliebt oder bilde ich es mir nur ein?? Antwort

Yurina14 am 12.04.2015 um 15:43 Uhr
Hallo, ich brauche umbedingt hilfe. Also ich habe ein Kindheitsfreund. Er hat mir vorkurzen gesagt das er in mich verliebt ist. Aber ich weiß wirklich nicht ob ich in ihn Verliebt bin. ich denke oft an ihn, habe auch...

Bedeute ich Ihm was oder ist es für Ihn einfach nur eine Bettgeschichte? Antwort

Schnatti1985 am 17.09.2009 um 11:07 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor drei Monaten einen Jungen (25) kennengelernt. Also eigentlich um es genau zu sagen, hatten wir uns das erstemal nur zum Sex getroffen. Aber dann...