HomepageForenLiebe-ForumBin ich denn ganz dumm, habe wie ein Schloßhund geweint..:((..

mizzdilan

am 05.04.2009 um 11:08 Uhr

Bin ich denn ganz dumm, habe wie ein Schloßhund geweint..:((..

hey mädels, ich brauche dringend eure hilfe…ich kann nicht mehr..

also ich versuche meine story kurz zusammenzufassen:

-ich bin schon seit monaten in meinen besten freund verliebt
-wir chatten täglich per msn
-sehen uns aber alle 2 monate
-er ist single
-hat auch oft paar andeutungen gemacht..aber halt nicht direkt, habe auch andere jungs gefragt was die darüber denken die meinten das das ein junge sowas nur sagt wenn er von einem was will…
-wir sind total auf einer wellenlänge
-gehen bald sogar wieder shoppen

jetzt kommt das problem: wir beide sind single,er weiß nicht das ich auf ihn stehe..ich weine fast täglich,.bin einfach fertig..weil ich mich auch nicht traue..und er ist entweder zu schüchtern oder er steht nicht auf mich..und gestern abend haben wir zum allerersten mal gestritten..es handelte sich um ein pro ana thema..weil er hat mir aus spaß sonen link geschickt ..(wir quatschen nähmlich über alles)nja..dann kam es zu einem missverstdnis weil ich hab ihn gefragt ob er es machen will und er meinte das das er enntäuscht wäre, dss ich ihm so etwas zutrauen würde..dabei lief traurige musik in meinem lapii..nja es liegt wahscheinlich nicht an der musik aber ich habe auf einmal wie ein schloßhund angefangen zu weinen und dabei noch geschreiben..:S..ich kam mir so komisch vor..er hat das vlt auch gespürt weil ich geschreiben hab “..ja ich dachte das du es meinst..ach egal”..und er dann so “nee…red dir ruhig alles von der seele ^.^” nach langen diskusionen haben wir uns ausgesprochen..dann meinte er das er angst hatte das dieser streit unsere freundschafr gefährden könnte..e.t..c.

also ich steh sowas von auf ihn..(obwohl er nichmal soo toll aussieht) wir haben aber einfach den gleichen humor, die gleichen interessen und sind seelenverwandt..

was haltet ihr davon??..danke schon im vorraus

.missD. <3.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mizzdilan am 07.04.2010 um 21:03 Uhr

    danke mädels.. mittlerweile hat sich heraus gestellt das er schwul ist.. ja ich abe mich entliebt.. ._.

    0
  • von LovingA am 05.04.2009 um 15:19 Uhr

    Rede mit ihm! Sonst beißt du dir irgendwann wirklich in den Allerwertesten …

    0
  • von Feelia am 05.04.2009 um 14:43 Uhr

    seh ich genauso.red mit ihm.im schlimmsten fall will er eben nichts von dir,und eure freundschaft is dannn aber noch offener,weil du ihm das anvertraut hast.^^probier es!wünsch dir ganz viel glück.

    0
  • von dieeva888 am 05.04.2009 um 13:34 Uhr

    ich weiß dass so etwas schwer is aber wenn du ihm nich sagst was sache is, gefährdest du die freundschaft auch…. vlt is er ja einfach nur zu schüchtern;) ich drück dir jedenfalls die daumen,dass du es schnell hinter dich bringst.. liebste grüße, die eva

    0
  • von ihatebitches am 05.04.2009 um 13:05 Uhr

    ich würde auf jeden fall mit ihm reden…..nachher hat er ne freundin und denkt sich nichts schlimmes dabei und du bist nur noch trauriger….
    wenn du angst hast das zu sagen is das ganz normal….aber du musst dir nur mal denken das beste freundschaft auch liebe is und vll liebt er dich ja so viel mehr wie du ihn liebst
    kannst mir ja dann bald erzählen was er gesagt hat :)
    viel glück und einen lieben gruß

    0
  • von cigliegina am 05.04.2009 um 11:35 Uhr

    Ja genau, gestehe ihm wiklich deine Gefühle, sonst wirst du es bereuen. So wie du es beschrieben hast, steht er wirklich auf sich und wenn nicht, dann wirst du zwar ein wenig traurig sein aber mach dir nichts draus, dann war er nicht der Richtige für dich! Viel Glück, wäre nett wenn du dich mal melden würdest, wie es ausgegangen ist

    0
  • von Tinks am 05.04.2009 um 11:28 Uhr

    Rede mit ihm! Sonst wird es nachher vielleicht so kommen, dass er oder du iwann ne Beziehung hat und du dich immer fragst “Was wäre gewesen wenn …?”!
    Nimm deinen Mut zusammen … das ist das Beste, was du tun kannst!
    Hoffe für dich du findest den Mut und die Kraft und denke an dich, weiß wie schwer das ist!
    Kannst ja dann mal berichten!
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin SO dumm -.- Antwort

fynnya am 07.11.2010 um 12:05 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin dumm -.- Ne wisst ihr ... ich bin halt in nen Jungen verliebt .. letzte Woche hat er mich dauernd beobachtet in der Schule .. ich hab dann so voll dumm geschrieben "Willst du mich...

aww, in den besten freund verliebt :S Antwort

mizzdilan am 08.04.2009 um 19:11 Uhr
hey mädels, ich brauche dringend eure hilfe...ich kann nicht mehr.. also ich versuche meine story kurz zusammenzufassen: -ich bin schon seit monaten in meinen besten freund verliebt -wir chatten täglich per msn...

Wie Dumm Bin Ich?-Fummelein mit dem Ex!!Er Lügt Wieder!!!! Antwort

KleiinesBuNny am 28.02.2010 um 10:36 Uhr
Morgen Erdbeeren, Also ich weiß nichtwo ich anfangen soll. Naja ich habe mich gestern mit meinem Ex freund getroffen.Sind zu ihm nach Hause gefahren und wolten uns einen schönen Tag machen.War ja auch ales schön...

Mein Freund sagt ich bin dumm Antwort

PieknaBestia am 27.06.2016 um 16:25 Uhr
Hallo mein Freund sagte zu mir ich sei dumm. Ich finde wenn er das sagt respektiert er mich nicht, zwischen uns gibt es nicht mehr diese Reinheit die einen Menschen für den anderen anziehbar macht und besonders und...

Unnötige Hoffnungen ? - Ich bin wirklich dumm oder ? TEIL 1 Antwort

Stella12 am 18.05.2013 um 08:50 Uhr
Hallo. Habe jetzt schon 3 Mal versucht, den Text zu veröffentlichen und ich hoffe diesmal klappt es wirklich. Ich hoffe jemand nimmt sich Zeit und hilft mir bei dieser Situation. Bitte :( Mein Exfreund (19)...