HomepageForenLiebe-ForumBin ich denn Total bescheuert??? Und bei antworten seit bitte ehrlich! Könnt ihr mir vllt Tipps geben !!!

sexypolin1986

am 02.03.2009 um 07:52 Uhr

Bin ich denn Total bescheuert??? Und bei antworten seit bitte ehrlich! Könnt ihr mir vllt Tipps geben !!!

Hey Mädels?
Ich bin seit gut 10 Monaten mit meinem Freund zusammen. Und bis jetzt auch eigentlich glücklich!
Bevor wir zusammen waren hat er es mit der treue nicht so eng gesehen. Mir war er bis jetzt treu, doch hab ich da Gefühl gehabt, das i-was nicht stimmt.
Wir sind beide auf einer I-net Seite regstriert und beide Passwörter waren immer offen zugänglich… Bis ich einen Beitrag von Ihm an eine Sarah gelsen hab…
Jetzt hat er es geändert.
Ich habe mich jetzt neu mit anderem Namen und nem geilen Profilfoto einer Blondine angemeldet um ihn zu Testen!!!
Bin ich deshalb verlogen oder total bescheuert?
Ich hab einfach nur Angst, denn das ,,schlimme” ist, er hat meiner falschen Person geantwortet und das nicht zu knapp! Vielleicht übertreibe ich ja auch, denn er sagte letztens das was er dieser Sarah geschrieben hat war nur spaß und bis jetzt hat er dieser auch nicht geschrieben, aber er schreibt dafür ja mit jemaqndem den es eigentlich ja garnicht gibt!!!
Ich will ihn nicht verlieren und hab angst das ich etwas lese was ich garnicht sehen will!!!
Was soll ich machen???
Helft ihr mir???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rainbowcookie am 02.03.2009 um 12:50 Uhr

    einerseits kann ich deine angst total verstehen.. ich mein is ja klar dass man sich gedanken macht wenn der freund mit igwelchen andern mädls schreibt. allerdings solltest du ihm vertrauen.. rede doch einfach mal mit ihm. sag ihm dass du angst hast ihn zu verlieren und dass es dich stört..
    viel glück! =)

    0
  • von sexypolin1986 am 02.03.2009 um 09:44 Uhr

    Ich brauch mich da nicht reinversetzten denn wenn mir jemand sowas schreibt, anworte ich erst garnicht und sag dirket danke aber ich bin glücklich vergeben.
    Ich hab einfach nur angst das es so ist wie ich es momentan im gefühl hab. Vllt täuscht mich mein gefühl ja wirklich und ich übertreibe aber es gab halt diese dinge, die mich zweifeln lassen.
    Ich will ja nur nicht verarscht werden und das reden bringt nix, das hab ich ja versucht und kein erfolg nur die änderung seines passwortest.
    Wir haben eine tochter und ich möchte nicht alleinerziehend seind oder werden.
    Ich liebe ihn und ich weis das er mich auch liebt aber dann muss er das nicht machen.
    WIe gesagt bis dato hat er der ´falschen person ja nicht auf ein treffen geantwortet obwohl diese schon 3mal gefragt hat.
    Es mag ja sein, das es spaß ist und er garnix weiter will ausser mal schreiben. Aber es ist halt die angst alles zu verlieren was wir uns aufgebaut haben. Und ich denk ja auch an unsere tochter…
    Lg

    0
  • von Kuessmich am 02.03.2009 um 09:33 Uhr

    Mein freund chattet auch manchmal mit Mädels im Internet und beteuert immer wieder, dass es nur “Spass” ist. Ich weiß zwar nicht, wozu das gut sein soll, aber solange es nur eine Internetbekanntschaft bleibt, kann ich damit leben… Sag ihm einfach, dass du es nicht gerne siehst und ob er es vielleicht etwas einschränken könnte.

    0
  • von mara124 am 02.03.2009 um 09:13 Uhr

    ich find das qutasch, was du da machst. wenn ihr euch wirklich liebt und vertraut, dann kannst du ihn offen fragen, was sache ist. wie gesagt, wie würdest du dich in seiner situation fühlen?!!!! ich denke mal nicht so gut. ich drücke dir die daumen, dass sich alles zum guten aufklärt. lg

    0
  • von sexypolin1986 am 02.03.2009 um 08:49 Uhr

    Ich habe ja versucht mit ihm zu reden. Ich schreibe ja auch mit Junge, der einzige unterschied darin liegt diese kenn ich schon seit Jahren auch privat bevor ich ihn kannte. Und ich schreib mit denen über alles mögliche aber keiner von denen hat zu hören bekomm wie toll er doch aussieht odet so!
    WIe gesagt bis jetzt war er ja treu nur nach dieser sache mit dieser Sarah hab ich ja mit ihm geredet und er sagte nur es ist spaß und er will keine andere ausser mir, aber dann war ja plözlich das passwort geändert!!!
    Ich wusste mir nicht anders zu helfen. Erzählen werd ich ihm davon natürlich nix, ich werd auch nur soweit gehen um zu schaun, ob er sich mit ihr treffen würde und. und solch ein treffen hat meine falsche person für mittwoch vorgeschlagen. bis jetzt hat sie keine antwort bekomm vllt ist das ja ein gutes zeichen?! Ich werd am mittwoch spätestens Donnerstag ein neues Thema zu dieser sache staretn, damit ihr bescheid wisst.#
    Euch schonmal lieben dank für eure Meinungen !!!
    Lieben Gruß
    Sexypolin1986

    0
  • von lara87 am 02.03.2009 um 08:29 Uhr

    ja klar kann und sollte man reden, doch manche männer haben es nicht so mit dem reden oder es kommt das klassische “jaja”.. hab ich alles schon erlebt und dann nehmen sie einem nicht so ernst und machen trotzdem was sie wollen. jeder soll das machen was er für richtig hält. frauen haben ja bekanntlich einen 6. sinn für solche sachen, darauf kann man sich meistens verlassen. es braucht auch seine zeit, bis man in einer beziehung weiss, ob man sich auf den partner verlassen kann und dann kommt man auch nicht mehr auf die idee ihn zu testen oder so.

    0
  • von Delicious_86 am 02.03.2009 um 08:28 Uhr

    Also ich kann dich verstehen, ich würd es glaube ich auch so machen. Aber du darsfst es halt nicht übertreiben und ich würde ihm auch nichts davon erzählen. Aber mal ehrlich wenn man in einer festen Beziehung ist schreibt man nicht mit anderen Frauen. Ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen und ihn nochmak darauf ansprechen und er soll mit dir zusammen das Profil löschen wenn du ihm wichtig bbist weil sowas geht in meinen Augen gar nicht!!
    Ich drück dir die Daumen dass es gut für dich ausgeht :)

    0
  • von lara87 am 02.03.2009 um 08:21 Uhr

    egal ob es diese person gibt oder nicht.. wenn jemand einen partner hat macht man keine andere person an! sie will ja nur sicher sein, dass er nicht zu weit geht… kann ich verstehen und wenn er zu weit geht, dann kann sie schluss machen und er ist es nicht wert. sicherheit geht vor, man will sich doch nicht verarschen lassen. nicht alle frauen haben so ein naives vertrauen um einfach blind zu glauben, dass er einem liebt und nichts tut.

    0
  • von lara87 am 02.03.2009 um 08:13 Uhr

    ich kann deine angst verstehen. rede mit ihm, über deine ängste. dass du ihn testest finde ich nicht schlimm, aber es kann halt schlimmes dabei rauskommen. du kannst herausfinden wie weit er geht, aber sag ihm auf keinen fall, dass du dieses profil gemacht hast sonst ist ärger vorprogrammiert. am besten wäre natürlich, wenn ihr beide die internet profile löschen würdet, das haben wir auch so gemacht mit der zeit. weil sonst entstehen immer wieder eifersüchte. ich hoffe, dein freund bleibt dir treu! viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin doch total bescheuert und mach mir das Leben schon wieder unnötig schwer Antwort

Blondi18 am 16.07.2009 um 12:13 Uhr
Hallo Mädels =) eigentlich sollte ich mich auf meine Arbeit konzentrieren aber... geht nicht... bin irgendwie total durch den Wind... Ich bin eigentlich schon zimlich lange solo und hab grad irgendwie totale panik...

Könnt ihr mir vllt Helfen was ich machen soll? :( Antwort

AlexSeineMaus am 15.07.2010 um 18:24 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin gerade in einer Komplizierten Situation aber ich versuhce es mal kurz zumachen. Also ich bin vergeben doch mein Freund ist gerade verreist (im Ausland) und ja höre nichts von ihn, und da gibt...

Kennt ihr das von Euch und könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben... bin gerade etwas ratlos Antwort

hessin1981 am 03.01.2009 um 21:05 Uhr
Habe ja schon einige Beiträge geschrieben... seit fast einer Woche telefoniere ich mit meiner Bekanntschaft... am Donnerstag Abend waren es vier super angehme Stunden Gespräch... die jetzt noch für ein Lächeln...

Er guckt mich an, obwohl er mich angeblich nich liebt...Könnt ihr mir BITTE Tips geben?! =) Antwort

CarpeDiem am 03.12.2008 um 16:45 Uhr
ich bin verknallt in so nen typen aus meiner klasse. er nervt micht oft, guckt mich oft an und so und wir streiten gerne <sieht ja schon mal alles positiv aus hab ich auch gedacht! irgendwann waren wir beide dann...

Ich bin total vervirrt,Bitte helft mir Mädels Antwort

Billie_Dilly am 02.01.2010 um 00:37 Uhr
Hey mädels , ich brauch dringend euren tipp, also ich bin totall verliebt in einem jungen wir kennen uns schon seit 6 monate wir waren dick und dünne freunde bis es dann geschah, vor gestern hab ich ihm im msn geredet...