Ella67

am 20.04.2010 um 14:21 Uhr

Bin ich eine Schlampe ?

Ich bin 18 jahre alt , hatte mein erstes mal vor 2 Jahren und hab in dieser Zeit bis jetz mit 12 jungs geschlafen. Es waren vllt 2-3 Jungs die ich NUR gekannt habe, mit den anderen war ich zusammen . leider ist es auch manchmal passiert dass ich in einer beziehung erst eine woche oder so mit dem jungen zusammen war bis es passiert ist , das bereue ich sehr :( Ein paar mal hab ich schon gehört dass eine Person zu mir schlampe gesagt hat . ich muss aber dazu sagen dass ich nicht mit jedem ins bett gehe , sondern schon eig. nur mit jungs in die ich verliebt war. nur ein einziges mal wars ohne gefühl dass ich mit einem kumpel geschlafen hab mehrere male , was für uns beide ok war weil wir keinen partner hatten. fremdgegangen bin ich noch nie … bin eig. nur auf der suche nach dem Richtigen /: Bin ich eine schlampe ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nailnaddi am 20.08.2010 um 14:47 Uhr

    also ich finde nicht das du eine schlampe bist,
    es kann ja auch sein das du gerne sex hast und wenn dabei niemand betrogen worden ist, ist es doch ok.
    hatte auch mein erstes mal mit 16 hab mich jetzt nicht so doll ausgetobt wie du aber das ist ja auch garnicht schlimm. ich habe mein platz endlich gefunden und du wirst denn richtigen und finden :)

    0
  • von NaZZen am 20.04.2010 um 17:09 Uhr

    Ja.

    0
  • von ladyboo am 20.04.2010 um 16:12 Uhr

    das ist echt bitchig wenn du so weiter machst bekommst du den als dorfmatratze und er will schon so`ne freundin?

    0
  • von mauzimau am 20.04.2010 um 15:46 Uhr

    Nö, finde nicht, dass du ne Schlampe bist. Hast dich halt ausgelebt und da ist nichts schlimmes dran solange du, wie schon erwähnt, auf Verhütung achtest und, wenn du einen Partner hast, ihm dann treu bist. Außerdem kenne auch ich Frauen, die bei weitem mehr Sexpartner hatten als du…Solang du dich nicht billig gibst ist doch alles ok.

    0
  • von Mewchen am 20.04.2010 um 15:39 Uhr

    eine schlampe is jemand der notorisch jemanden betrügt und das bist du in meinen augen nicht. solang du auch fein an verhütung denkst kannst du dich meinetwegen gern durch die weltgeschichte popseln^^ wenn du spaß daran hast ist das doch super =)
    besser dich jetzt austoben als in 10 jahren denken, mensch ich glaub ich hab was verpasst oder so

    0
  • von Aaayla am 20.04.2010 um 15:33 Uhr

    @satyria na dann merkst du doch selber das das schlampenhaft ist,wenn du dich nichtmal traust zu sagen mit wie vielen kerlen du schon in der kiste warst. dann schämst dich doch selber oder nich?

    zu der frage: ja ich finde du bist ne schlampe.es scheint so als wärst du leicht zu haben

    0
  • von Satyria am 20.04.2010 um 15:06 Uhr

    Guten Morgen Ihr lieben Pfarrerstöchter…..Wenn das schon ne Schlampe ist…..was bin ich dann ? Erster Orgasmus mit zwölf, erstes Mal Sex mit 13 (sorry, war einfach schon notgeil…)….Bis heute mit 28 kamen ne ganze Stange dazu…..Ich trau mich nicht zu sagen wie viel….Aber warum sollte das verwerflich sein ? Ich denke wir sind heutzutage in der Situation unsere Sexualität frei ausleben zu können….darum sollten wir froh sein….Ich kann nur den Mädels gratulieren die beim Sex mehr empfinden…mehr Spass und Befriedigung haben und immer schöne Orgasmen erleben….

    0
  • von HeidiPluesch am 20.04.2010 um 14:53 Uhr

    meine güte…viel wichtiger ist doch die frage…verhütest du immer und nutzt jedes mal gummis????? keine will feigwarzen, hepatitis c oder hiv…. BITTE DENKE IMMER DARAN:

    das ist das worum es geht. achte auf DEINE gesundheit und hab spaß soviel du willst.

    0
  • von firefly1993 am 20.04.2010 um 14:42 Uhr

    meiner meinung nach bist du keine :)
    ne freundin von mir is so alt wie ich und hat letztes jahr ihr erstes mal gehabt
    und seitdem mit über 40 typen geschlafen, das nenn ich ne schlampe!
    also mach dir mal keine sorgen es gibt echt schlimmere….

    0
  • von florw am 20.04.2010 um 14:42 Uhr

    Wie kann man sich so oft neu verlieben… ? schon krass… Und ich würde nicht nach einer woche mit einem mann schlafen, da staune ich dass du “nur” auf 12 kommst. Lass dir doch beim nächsten mal mehr zeit und sei stolz!!

    0
  • von NaddyInLove am 20.04.2010 um 14:41 Uhr

    oh gott ich bin 18 und habe mit 3 jungen geschllafen (mit einem war ich 2 jahre zusammen mit den anderen ca 3 monate) und ich find das eig schon zu viel also 12 geht für mich gar nicht sorry

    0
  • von SatC am 20.04.2010 um 14:41 Uhr

    @loveshoes: klar, kann man dann auch an die falschen typen geraten, aber irgendwann wird sie bestimmt ruhiger werden und den richtigen finden.ich bin jetzt seit 2,6 jahren in ner festen beziehung und ich habe mich vorher ausgetobt :-)

    0
  • von Sanitzbunny am 20.04.2010 um 14:41 Uhr

    Meiner Meinung nach: JA!

    0
  • von Rose87 am 20.04.2010 um 14:40 Uhr

    ich würde mir wie eine vorkommen.
    aber im endeffekt muss jeder selber wissen was man macht und was nicht. nur muss man da halt aufpassen. den ruf einer sch…. hat man gleich weg. und dann wollen die meisten männer nur das eine von dir

    0
  • von Juny am 20.04.2010 um 14:39 Uhr

    Also, ich weiß ja nicht, ob Sex jetzt unbedingt der Beste Weg ist den “Richtigen” zu finden. Meist bist du dann nämlich nur eben die Fickbeziehung oder sowas.

    0
  • von Sweet_Cherry88 am 20.04.2010 um 14:38 Uhr

    geh es lieber langsamer an,sind viele männer in so einer kurzen zeit!….na ja,aber dazu kann ich eigentlich nur sagen,man kann auch nicht so offen sein wie du und trotzdem als schlampe bezeichnet werden,weil man an die falschen männer gerät!! von daher…..und die leute zerreisen sich so oder so immer das maul… 😉

    0
  • von ESchmetterling am 20.04.2010 um 14:37 Uhr

    bist aber sehr oft “verliebt”

    0
  • von Annika91 am 20.04.2010 um 14:37 Uhr

    tut mir leid das sagen zu müssen aber es ist schon ganz schön schlampig 12 jungs in 2 jahren zu haben und gleich nach einer woche mit nem kerl ins bett zu springen aber eigentlich kommt es doch darauf an ob du dich wohlfühlst und wenns dich nicht stört und du so leben möchtest ignorier das gerede von den anderen die dich als schl***e bezeichnen einfach. allerdings verbaust du dir so die chance den richtigen zu finden bzw. machst es dir schwerer…

    0
  • von Schnuppel am 20.04.2010 um 14:35 Uhr

    also ich sehe das nicht so dramatisch. ich finds aber trotzdem komisch,dass du mit 9 oder 10 jungs zusammen warst. ich finde,wenn sie dir gefallen und du verliebt bist,kannst du machen was du willst:) aber wenn andere dich schlampe nennen,solltest du dich auch nicht wundern,weil es auf den ersten blick echt viele männer sind. villeicht solltest du beim nächsten besser unterscheiden,ob du ihn heiß findest und verknallt bist oder ,ob dir wirklich was an ihm liegt. lass dir einfach mehr zeit mit ihnen und lern sie besser kennen. dann sind sie auch nichtmehr so schnell weg,wie sie gekommen sind.

    0
  • von SatC am 20.04.2010 um 14:35 Uhr

    @Rotkäppchen21: toll gesagt!
    männer sind immer die größten und frauen schlampen, wie bescheuert -.-

    0
  • von sternchenanna am 20.04.2010 um 14:35 Uhr

    Für mich auch ja. Aber ich mach es dir nicht zum Vorwurf, ich kanns auch etwas verstehen. Wenn du dich dabei schlampig fühlst dann bist du es wohl auch, wenn du denkst das es ok ist dann ist es ok. Es ist dein Gewissen nicht unsers.

    0
  • von mrslanka am 20.04.2010 um 14:34 Uhr

    finde nich, solange man niemanden betrügt

    0
  • von loveshoes am 20.04.2010 um 14:33 Uhr

    @satC: das mein ich damit auch. und rotkäppchen hat da auch recht. ich denke halt nur dass man dabei schnell an die falschen typen kommt :/

    0
  • von Ella67 am 20.04.2010 um 14:32 Uhr

    danke , ich kann leider nicht behaupten dass ich selber überhaupt keine schlampe in mir sehe , aba ich bin nicht so eine die sich an vergebene männer ranmacht oder an einem wochenende mit mehreren jungs rummacht. etwas zeit war immer dazwischen und es war NIE ein fremder junge . hab die meistens schon etwas länger gekannt. aber ich würde es gerne rückgängig machen, wenigstens ca 6-7 jungs mit denen ich sex hatte :(

    0
  • von Girl_next_Door am 20.04.2010 um 14:32 Uhr

    da haste dich aber oft verliebt 😉

    ich finds schon viel, aber solange niemand dabei verletzt/betrogen wurde und immer auf die verhütung(insbesondere von krankheiten!)geachtet wurde, isses doch ok.

    aber vielleicht solltest du etwas besser “selektieren” und die beziehung erstmal etwas aufbauen, bevor du mit dem typ ins bett gehst…

    0
  • von Gnu25 am 20.04.2010 um 14:32 Uhr

    Ich finde auch nicht das du eine Schlampe bist…
    Hör nicht auf das Gerede anderer Leute… Jeder lebt und liebt halt so wie er oder sie es für richtig halten… Zieh dein Ding durch, der Richtige kommt bestimmt :-)
    Viel Glück

    0
  • von loveshoes am 20.04.2010 um 14:31 Uhr

    in der hinsicht schon. muss ja nicht heißen dass du nicht nett bist 😉 wenn du den “richtigen” suchst solltest du dich vllt ein bisschen rar machen, weil die wirklich tollen typen stehen nicht auf mädels die mit jedem in die kiste hoppen

    0
  • von SatC am 20.04.2010 um 14:29 Uhr

    ich finde nicht das du ne schlampe bist!du tobst dich halt aus, na und?!ich bin 23 und hab mit mehr männern geschlafen und das auch in einer kurzen zeit!mach doch was dir gefällt und scheiß auf die meinung anderer leute!

    0
  • von Nicky88 am 20.04.2010 um 14:28 Uhr

    ist schon ein bisschen viel aber es ist ja deine Entscheidung. Wenn du den richtigen finden willst würde ich an deiner Stelle warten bis du mit nen neuen Typen ins Bett springst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...

HomepageForenLiebe-ForumBin ich eine Schlampe ?