HomepageForenLiebe-ForumBIN ICH ENTJUNGFERT HILFT MIR :( ?

BIN ICH ENTJUNGFERT HILFT MIR 🙁 ?

cilekimam 18.04.2009 um 16:39 Uhr

hallo miteinander ich bin 19 jahre halt .. und bin eine türkin wie ihr wisst müssen wir in die ehe als jf gehen.. aber vor einenhalb monaten kams dazu das mein freund mit mir schlafen wollte er hat mich an dem abend 4bis 5mal gefragt ob er eindringen soll zum schluss versuchte er es aber es war nicht ganz drin ein paar cm und ich wollte das er das raus tut weil ich schmerzen bekam. mein körper wollte es nicht aber danach war ein sehr wenig blut an meiner hot pan so verschmiert? bin ich jetzt entjungfert oder kam das blos weil er davor mehrmals sein finger in meiner scheide hatte oder wurde ich schon entjungfrt wo er sein finger drin hatte?:( weil es tat dann auch sehr weh??? 🙁 bitte schnell antworten

Nutzer­antworten



  • von lauraleinchen1 am 18.04.2009 um 20:09 Uhr

    quatsch, nähen kann man sowas nicht. du bist noch solange jungfrau, bis du dich nicht ganz auf sex einlassen willst/kannst..

  • von MusicFreaQ am 18.04.2009 um 20:06 Uhr

    Hmm bei manchen mäddchen blutet es auch garnicht oder manche haben keins..
    Kann dich verstehn das du angst hast würde auch mazum Fa gehn

  • von laaangweilig am 18.04.2009 um 19:41 Uhr

    Also Mädels, ganz ehrlich! Was soll das bitteschön bringen, das Jungfernhäutchen nachzubilden? Ist im Prinzip ja bloß Ansichtsache, ab wann man Jungfrau ist…nach einer OP wäre man ja somit nur physisch aber nicht psychisch Jungfrau. Für mich daher unverständlich und sinnlos. So ne OP wird dir sicher nicht weiter helfen mit deinem schlechten Gewissen. Und das solltest du eigentlich auch nicht haben, ist halt einfach passiert. So eng brauchst du das sowieso nicht zu sehen, auch wenn du Muslima bist.

  • von Esrilein am 18.04.2009 um 18:45 Uhr

    ganz ehrlich. ist dein schuld wenn dus so weit kommen lässt, heul nich rum, geh notfalls zum frauenarzt- es gibt sowas wie revirginisation, ist ne op wo das jfernhäutchen nachbegildet wird, extra für frauen die als jf in die ehe gehen wollen. ich bin auch muslimin und mein jungfernhäutchen is beim tampon einführen gerissen. 😀 ist mir aber egal. ganz ehrlich: solang ich weiß, dass ich ne jungfrau bin, ist alles ok. ich geb nicht so viel auf tradition und bla.

  • von dessa am 18.04.2009 um 18:30 Uhr

    tut mir leid dir sowas sagun zu muessen aber: du hast selber schuld.
    du bist 19, erwachsen, du hast es bewust dazu kommen lassen.
    ich bin auch eine muslime(nicht wirklich religioes) und bin noch jungfrau, das hat aber wiederum nichts mit meinem glauben zutun sondern mit meinen prinzipien(ich warte aud den richtigen)…
    geh zum f.a und lass es dir annehen, du weisst ja selber wie deine fam. so tickt…
    wuensch dir alles gute

  • von Jolie23 am 18.04.2009 um 18:21 Uhr

    das muss ja niemand erfahren ,ich meine ich denk nich dass deine eltern selbst “nachsehen” wollen obs nun gerissen is ,wen sie dir nich glauben…
    vllt hättest dus einfach nich soweit kommen lassen dürfen,ich bin auch muslimin und ich wär nach sowas total fertig…

  • von Ninalicious90 am 18.04.2009 um 18:17 Uhr

    ist es wirklich so schlimm?
    Redet doch über eure Probleme und findet eine Lösung, damit ihr euch wieder besser versteht.

  • von Oezlemi am 18.04.2009 um 18:15 Uhr

    Süße tut mir jetz leid für dich das sagen zu müssen aber wenn du direkt nach dem eindringen deines Freundes blut in der Hotpants hattest schließ ich darauf(wenn du auch nicht deine Tage hattest) dass das dein Jungfernhäutchen war!!

  • von cilekim am 18.04.2009 um 18:08 Uhr

    neinnnnnn wenn mein freund sagt nein ich war das nicht usw.. weil es doch alles grad bei uns durcheinander ist in der beziehung weggen andere gründe ?:(

  • von Ninalicious90 am 18.04.2009 um 18:02 Uhr

    Ja, dass kann beim Sport reißen, oder auch wenn du Tampons benutzt.
    Also so wie du es beschreibst, hört es sich an, als wenn es gerissen ist, bei mir war es auch so, dass es wehgetan hat und es hat auch ein bisschen geblutet, schon als er mit seinen Fingern eingedrungen ist.

  • von ZiMt_StErN am 18.04.2009 um 17:54 Uhr

    oftmal is es schon so das wenn der junge nur ein paar cm in dich eindringt das das jungfernhäutchen reist aber ich denke mal wenn du richtige gewissheit haben möchtest geh doch einfach zu deinem fa der kann dir da dann besser weiterhelfen und dann weißt du auch genauer bescheid

  • von Miriam1 am 18.04.2009 um 17:52 Uhr

    Wo ist denn das Problem, wenn dein jetziger Freund dich auch heiratet. Und Wenn nicht, gehste zum Arzt und lässt es reparieren, innere Ruhe hin oder nicht, keiner weiß es außer dir und der Frauenarzt (F-ärztin). Das Dumme bei solchen Sachen ist meistens nur, dass man unbedingt irgendwo so was erzählen will. ;o(

  • von sTra am 18.04.2009 um 17:49 Uhr

    wieso willst du das beweisen, dasst du KEiNE mehr bist ?!

  • von cilekim am 18.04.2009 um 17:46 Uhr

    das problem ist ya das bei unserer beziehung alles grad durcheinander ist… das es bald schluß sein kein.. weren wir grad happy wer es ya kein problem.. mein problem ist blos wenn ich doch keine jf bin kann ich es beweisen das er mich entjungfert hat ?? wie soll ich das beweisen das er das war ??

  • von Faye am 18.04.2009 um 17:40 Uhr

    Das frag ich mich auch. Warum hast du nicht von anfang an gesagt, dass du das nicht möchtest? Wenn es dir wirklich solche probleme bereitet dann geh damit zum Frauenarzt

  • von SimpleBandolera am 18.04.2009 um 17:38 Uhr

    Dann frag ich mich aber, wenn du keine innere Ruhe findest, wieso du es überhaupt zugelassen hast ?

  • von cilekim am 18.04.2009 um 17:03 Uhr

    ah das nähen wirt mir net weiterhelfen werde dann keine innere ruhe haben 🙁 das ist mein problem

  • von BlackMarie am 18.04.2009 um 16:58 Uhr

    ich würde dir raten zum frauenarzt gehen . habe mal gehört man kann sowas nähen

  • von Starz am 18.04.2009 um 16:47 Uhr

    geh doch einfach mal zum frauenarzt. ich denke die kann dir da am besten weiterhelfen

  • von xxTinaxx am 18.04.2009 um 16:47 Uhr

    oftmals machen die paar cm es aus das man entjungfert wird aber ich würde dir raten zum arzt zu gehen und checken zu lassen ob es gerissen is…und wenn ja kannst du immer noch deinen eltern erzählen das es vom sport kam …

  • von Oneway am 18.04.2009 um 16:44 Uhr

    Was bedeutet für den “entjungfert” für dich?
    Es kann schon sein, das das JF-Häutchen gerissen ist…
    Geschlafen habt ihr aber nicht wirklich miteinander…, es kommt also auf dein Gefühl an. Sorry, ich kann dir auch nicht besser helfen…

Ähnliche Diskussionen

Wieso tut der Sex auf einmal so weh ? Antwort

Monika19 am 02.01.2010 um 20:06 Uhr
Ich bin seit 1 Jahr mit meinen Freund zusammen. Wir studieren beide, und haben wenig zei für einander. Deshalb nutzen wir fast jede freie Minute um miteinander zu schlafen. Das war bis jetzt immer sehr schön und...

Ist es LIEBE, wenn er mich zum SEX ÜBERREDET? Antwort

Liebelle am 05.04.2012 um 16:49 Uhr
Hallo liebe Mädels, folgendes Problem: Mein Freund will jeden Morgen mit mir schlafen und weil das schon so "vorprogrammiert" & "geplant" ist, habe ich meistens keine Lust, weil dadurch ja die Leidenschaft...

Noch Jungfrau oder nicht? Antwort

Julchen12345 am 14.10.2012 um 16:09 Uhr
Hey 🙂 Letztes Wochenende hat mein freund bei mir übernachtet ,schon am freitag Abend wollte er mit mir schlafen ,wir hatten vorher schon drüber geredet aber ich hatte so angst davor das ich doch nicht wollte und er...