HomepageForenLiebe-ForumBin ich etwa dafür zuständig?!

Zitronnenblatt

am 03.06.2010 um 12:47 Uhr

Bin ich etwa dafür zuständig?!

Hi Leute hab es schonmal geposte ein Typ Flirtet mit mir obwohl er ne Freundin hat muss ich in jetzt etwa zurück weisen und sagen ey du hast ne Freundin was kan ich den dafür wen er sich nicht unter kontrolle hat?

Wie seht ihr das freu mich über jede Meinung :)

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitronnenblatt am 03.06.2010 um 20:48 Uhr

    na ja ich glaube ist einfach frustriert er flirtet ja auch nur und geht nicht gleich fremd :)

    0
  • von Prinzessin_87 am 03.06.2010 um 13:12 Uhr

    wieso die nächste? sie hat ja nicht gesagt, dass sie ne bez. mit ihm eingehen will. wenn sie das will hmmm… naja muss sie wissen. wenn sie nur spaß haben will kann sie ja. da muss ers wissen.

    0
  • von Madita am 03.06.2010 um 13:12 Uhr

    och gott also ich würd das nit so eng sehen ;)….vll läufts bei denen halt einfach nimmer und er will eh über kurz oder lang schluss machen….und wenn du das mädel nich kennst un den typ magst dann würd ich mir da ehrlich gesagt keine gedanken drum machen 😉

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.06.2010 um 13:06 Uhr

    du findest ihn immernoch gut???? wie das denn?
    du weisst, dass er seine derzeitige freundin betrügen könnte, einfach so und dann willst du die nächste sein, die verarscht wird??? viel spass…

    0
  • von Prinzessin_87 am 03.06.2010 um 13:04 Uhr

    mir würd sie nicht leid tun. ja ja ja ich weiß es klingt scheiße aber ich sag was ich denke! der typ meiner freundin is TABU! sogar der ex. würd ich niemals tun aber was gehen mich andere tussen an. mein gott….

    0
  • von Zitronnenblatt am 03.06.2010 um 13:03 Uhr

    ok bin erstmal arbeiten antworte dan später nicht das ihr denkt bin einfach weg 😀

    0
  • von Zitronnenblatt am 03.06.2010 um 12:57 Uhr

    ja eigendlich schon mir tut aber auch seine freundin leid

    0
  • von Prinzessin_87 am 03.06.2010 um 12:56 Uhr

    und findest du ihn gut?

    0
  • von LaLina am 03.06.2010 um 12:56 Uhr

    weis ihn in seine schranken,wenn er mit wem anders fremgeht,bitte.
    aber ich würde,wenn ich du wäre,nicht dafür verantwortlich sein…
    du kansnt nix dafür,dass er untreu ist,aber du musst das ja nicht auch noch unterstützen,wo du WEIßT,dass er ne freundin hat,oder?

    0
  • von Zitronnenblatt am 03.06.2010 um 12:54 Uhr

    nein kenne ihn aus der schule mache ne ausbildung hab sie noch nie gesehn

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.06.2010 um 12:54 Uhr

    kenn ich. da hilft nix außer ihm klar zu machen, dass du kein interesse hast.
    ich habs in meinem fall seiner freundin erzählt, weil sie ne bekannte von mir ist. danach waren sie getrennt.

    0
  • von Prinzessin_87 am 03.06.2010 um 12:54 Uhr

    bist du mit seiner freundin befreundet?

    0
  • von JuLiia_21 am 03.06.2010 um 12:51 Uhr

    zeig ihm einfach dein desinteresse! dann wirds ihm schon irgendwann langweilig. seine arme freundin…oh mann…

    0
  • von MadmoiselleRose am 03.06.2010 um 12:50 Uhr

    Sowas hat ich auch 😛 xD Bleib hartnäckig und wenns sein muss, gib ihm eine Absage nach der anderen! Dieses untreue Schwein -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich etwa dafür zuständig?! Antwort

Zitronnenblatt am 03.06.2010 um 21:01 Uhr
Hi Leute hab es schonmal geposte ein Typ Flirtet mit mir obwohl er ne Freundin hat muss ich in jetzt etwa zurück weisen und sagen ey du hast ne Freundin was kan ich den dafür wen er sich nicht unter kontrolle hat?...

Bin ich etwa schwanger?? Antwort

sommerbeauty am 27.12.2008 um 13:39 Uhr
Hallo zusammen. Ich schiebe gerade total die krise. Ich benutze das Evra pflaster als Verhütungsmittel, seit über 1 jahr und ich muss jeden Dienstag einen neuen aufkleben. nun habe ich ihn am Dienstag in der...

Bin ich etwa dumm? Antwort

Maresole am 13.06.2015 um 10:32 Uhr
Hallo Mädels, Obwohl ich studiert habe und gerade promoviere, habe ich festgestellt, dass ich dumm bin. Ich war 6 Jahre lang in einer Beziehung mit einem charakterlosen und egoistischen Kerl, der mich nie zu seiner...

Verhalten vom Freund - überreagiere ich etwa ?? Antwort

Elvi am 23.07.2012 um 23:27 Uhr
hey Mädls, ich bräuchte echt mal ein paar Meinungen. Und zwar bin ich jetzt seit knapp 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich bin wahnsinnig verliebt. So gut ging es mir schon seit langem nicht mehr und ich...

Exfreund :( Bin ich etwa doch noch verLiebt in ihn?! Antwort

x3BarbiegirLx3 am 26.04.2008 um 11:30 Uhr
aLsooo..ich habe mich vor ca.7 Monaten von meinem Exfreund getrennt gehabt..er Lief mir danach noch eine ganze Zeit hinterher..aber ich bLieb stur obwohL ich ihn noch genauso Liebte..ich woLLte ihn auch zurück aber es...