HomepageForenLiebe-Forumbin ich für ihn nur eine bettgeschichte oder hat er einfach angst vor einer abfuhr?

Babegirl4

am 05.03.2010 um 17:43 Uhr

bin ich für ihn nur eine bettgeschichte oder hat er einfach angst vor einer abfuhr?

ich hoffe ihr könnt mir hier bei weiter helfen, da ich aus ihm einfach nicht schlau werde…
ich habe da einen Typen in einer bar kennen gelernt. wir verstanden uns von dem ersten moment an sehr gut und konnten stundenlang miteinander reden. er wollte sehr für schon mit mir ins betthüpfen, da ich aber meine Tage hatte war dass schlicht wegs unmöglich und dies aktzeptierte er ohne worte und verbrach auch noch die nexten Tage mit mir. wir telefonierten fast täglich stundenlang mit einander oder schrieben sms. er quetschte mich aus und fragte mich dann wie es mit beziehungen stehe, da ich aber zu diesem zeitpunkt nicht auf eine beziehung aus wahr beichtete ich ihn dies auch und sagte ihm klipp und klar dass ich eigendlich kein beziehungstyp bin. er schaute mich komisch an und meinte dann dass es bei ihm genauso sei. wir trafen uns immer wieder mal um einfach unseren spass zu haben, aber mit der zeit bekam ich sehr viel interesse an ihm, da ich aber nicht wusste ob er das genau so sieht konnte ich ihm diese gefühle nicht mitteilen, da ich ihn wenigstends so noch sehen möchte und ihn nicht ganz verlieren wollte. als ich die hoffnung dann nach einiger zeit aufgegeben hatte traf ich einen anderen typen, ich glaube dies wahr einfach nur so wie ein schutz organismus um ihn zu vergessen, es hilt auch nicht lange mit diesem neuen typen da wir schlicht und einfach verschiedene personen waren. Und auf einmal meldete sich dieser lover wieder bei mir ich wollte mich zu erst nicht zurück melden da ich nicht schon wieder in hoffnung versinken wollte also ignorierte ich seine anrufe, 2 monate später hielt ich es dann einfach nicht mehr aus und musste ihn sehen, also schrieb ich ihm eine sms, leider beantwortete er diese nicht als ich ihn aber anrief meldete er sich ohne zögern bei mir und wollte mich wieder sehen. im gespräch erzählte ich ihn dann dass ich eine kurze beziehung hatte, er war sichtlich überrascht und erst recht geschockt als ihm sagte wie kurz diese bezihung wahr… ich meinte dann dass es an mir lag und ich einfach nicht klar komme in einer beziehung und ausbrechen muss(meine beste kollegin meint zu dem thema dass ich beziehungsängste habe).seine antwort überraschte mich dan jedoch, weil er mich kommisch ansah und einfach meinte dass es wahrscheindlich einfach nicht der richtige für mich wahr…kommischer weise wollter dennoch alles über diesen typen erfahren und warum ich mit ihm zusamen kamm. jedoch erziehl ich ihm dies nicht da es einfach meine prifat sache ist, er begann dann komische theorien zu erfinden, solche wie; es lag an dessen aussehen oder an dem guten sex usw..
das komische an der ganzen sache ist auch wenn er sagt und erzählt dass er mit keiner frau auskommt und ihn alle mit der zeit nerven und sich nie mehr bei ihnen meldet, aber bei mir doch…? er hat auch mal kurz erwähnt dass sie einfach nicht so sind wie ich und er mit mir offen sein kann auch wenn wir uns nicht so viel sehen und uns dementsprechen nicht gut kennen, denoch würden wir wissen wie der andere ist und uns verstehen. mir kam dies wie eine kleine liebeserklährung vor aber wahr mir nicht sicher….
zudem behandelt er mich jedes mal sanft auch wenn ich nicht mit ihm ins bettsteige… er macht gesten wie mich auf den kopf zu küssen, spielt mit meinen haaren, massiert mich oder deckt mich zu oder packt mich ihn meine kleidung (jeder andere mann würde mich anfangen zu betatschen um mich rumzukriegen, wenn er ein wenig von meinem körper siet) ein wenn er merkt dass ich friere und umarmt mich und kuschelt einfach mit mir auf dem sofa… und jedes mal wenn er dann am nächsten tag nach hause fährt gibt er mir einen kuss und meint melde dich doch mal bei mir wenn du lust hast…. jetzt bin ich noch unsicherer als vorher und weis nicht was ich von ihm halten soll da es ja auch echt gute payer gibt und er mich einfach als bettgeschichte sieht oder es einfach nicht sagen kann dass er mehr will weil er angst hat? hoffe ihr habt mir einige tipps.. Danke zuvor

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babegirl4 am 08.03.2010 um 22:47 Uhr

    meinst du? ich finde es aber sehr komisch, weil ich ihn am letzte woche getroffen habe. er blieb auch bis am nächsten tag und ging erst am späten nachmittag wieder, weil er meinte er müsse noch zu einem kollegen ( ich sah ihn 2-3 mal an meinem haus vorbeifahren) aber als ich heute zufällig in seiner umgebung wahr, dachte ich, ich frage ihn was er heute so vor hat… leider hat er sich bis jetzt nicht zurück gemeldet. denkst du dass war jetzt das ende? er hätte mir ja schreiben können dass er keine zeit hat..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bedeute ich Ihm was oder ist es für Ihn einfach nur eine Bettgeschichte? Antwort

Schnatti1985 am 17.09.2009 um 11:07 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor drei Monaten einen Jungen (25) kennengelernt. Also eigentlich um es genau zu sagen, hatten wir uns das erstemal nur zum Sex getroffen. Aber dann...

Bin ich nur irgendeine Freundin für Ihn oder mehr? Antwort

klaulla am 09.07.2012 um 22:50 Uhr
hey ihr! Also folgende Sache beschäftigt mich seit einigen Wochen. Ich hab jemanden kennen gelernt.sind aber nur befreundet! ich kann auch nich mal behaupten, dass ich mehr von ihm will, des weis ich noch nicht so...

Hat er sich wirklich geändert oder bin ich einfach nur zu naiv? Antwort

EngelInZivil28 am 23.10.2008 um 10:56 Uhr
Hi ihr lieben! Ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen einen neuen Freund. Ich habe ihn vorher schon länger gekannt, weil er mit meiner besten Freundin sehr lange zusammen war (sie hat kein Problem damit, dass wir jetzt...

will er wirklich nicht? - oder bin ich einfach nur armselig? Antwort

dunkindounats am 06.01.2012 um 00:26 Uhr
also ich war vor ein paar Wochen bei chatroulette einfach nur aus Langeweile drin. ich hab mich so durchgeklickt und mit ein paar Leuten geschrieben, die ganz nett waren, irgendwann kam dann ein junge, mit dem habe...

Ist er einfach nur grob oder bin ich wirklich übersensibel?? Antwort

Noname am 17.03.2016 um 19:16 Uhr
Mein Mann (24) versucht mir (21) seit Neuestem klarzumachen, dass ich übersensibel reagiere. Ich emfpfinde und bewerte das jedoch eigentlich nicht so und ich habe schon oft darüber nachgedacht. Es könnte eine der...