HomepageForenLiebe-ForumBin ich grundlos eifersüchtig ?

inheaven

am 31.01.2010 um 22:04 Uhr

Bin ich grundlos eifersüchtig ?

Also liebe erdbeermädels:)
ich habe immer noch schreckliche Angst ,dass mein Freund wieder zu seiner ex geht,obwohl wir jetzt schon über 5monate zusammen sind. Ich weiß auch nich aber sie war halt seine erste große liebe und ich bin ziemlich eifersüchtig auf sie. Das schlimmste ist dass in Svz immer noch sehr viele Bilder von den beiden existieren und wenn ich die mir anschau kommen mir einfach die tränen. Krass ist auch dass er so oft noch von ihr redet. Was meint ihr dazu?übertreib ich oder geht es manchen von euch genauso?

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bagge am 01.02.2010 um 09:24 Uhr

    versteh ich gut, mein freund hatte letztes jahr im märz ne andere -.- auch nur kurz, aber bin immernoch sehr schnell eifersüchtig, egal um welche frau es sich handelt und was er mit der treibt…..hab einfach angst er verlässt mich wieder =(

    0
  • von Maanja93 am 01.02.2010 um 09:21 Uhr

    Also ich glaube auch nicht ,dass du übertreibst,mir geht es z.B nicht anders.
    Sag ihm das vielleicht mal,damit er weiß,das du das nicht so toll findest.

    0
  • von inheaven am 31.01.2010 um 22:45 Uhr

    Ja das hätte ich vll dazu schreiben solln geredet hab ich schon oft mit ihm darüber und er sagt immer nur dass nichts ist und ercsagt sie haben keinen kontakt mehr weiß aber nich ob ich das glauben kann/soll

    0
  • von Annika91 am 31.01.2010 um 22:36 Uhr

    ich wäre auch eifersüchtig wenn mein ex noch soviel kontakt mit seiner ex hätte, vor allem wenn ich wüsste dass das seine erste große liebe war. ich denke mal das ist ganz normal dass du eifersüchtig bist… willst du nicht sonst evtl mal mit ihm darüber reden?

    0
  • von inheaven am 31.01.2010 um 22:24 Uhr

    Ok dass ist dann aber nochmal n Tick krasser @knusperhexe 17

    0
  • von iiice_creaam am 31.01.2010 um 22:08 Uhr

    Hey,
    nein ich glaube nicht dass du übertreibst. Also ich sleber werde sehr schnell eifersüchitg bei meinem Freund und das auch noch grundlos :D…aber wäre es bei mir so wei bei dir, dann würde ich ausflippen…und es ist ziemlich scheiße von deinem Freund, dass er so oft von ihr redet. Ich weiß nicht wie sehr du ihm vertraust und wie eng eure beziehung ist, aber rede doch mit ihm über deine ängste und sag ihm dass es dir net gefällt das er immer von ihr redet

    hoffe es wird besser;)

    0
  • von LoVve am 31.01.2010 um 22:07 Uhr

    du übertreibst nicht, ich glaube jeder ist eifersüchtig, manche mehr ma´nche weniger. ich bin eine die sehr eifersüchtig ist und jeder hat angst dass der freund zu der ex zurück geht, aber hey, 5 monate… ich glaub nicht dass er das alles hinschmeißt und zur ex geht..

    wegen den bildern: Vielleicht sind sie halt noch gut befreundet und wollren die erinnerungen nicht ganz aus dem leben löschen..

    du darfst es bloß nicht mit der eifersucht überteiben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weis nicht mehr weiter,bin ich vielleicht Grundlos Eifersüchtig??? Antwort

BettyBlack1985 am 19.12.2011 um 14:41 Uhr
Ich glaube ich mache nach und nach unsere Beziehung kaputt.Er gab mir wie er seine neue Wohnung bekam sofort den 2 Schlüssel, ich freute mich schon irgendwie aber ich komme halt nie ohne anmeldung, egal bei wem es...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Nicie92 am 01.04.2016 um 17:34 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Freund und ich sind jetzt schon seit einem Jahr zusammen und ich liebe ihn über alles! Die Beziehung ist perfekt, bis auf eine Sache die ziemlich an mir nagt: Bevor ich mit ihm...

Bin ich grundlos eiversüchtig? Antwort

das_PinkBaby am 24.10.2008 um 20:34 Uhr
Hey Mädels bitte helft mir.. von vorne: ich hatte vor über einem jahr etwas mit einem jungen, er hat sich in mich verliebt aber plötzlich wollte ich nicht mehr und wollte ihn nicht mehr sehen etc. was ich diesen...

Ich bin Eifersüchtig geworden!!!teil 3 Antwort

Bonita88 am 29.04.2010 um 22:37 Uhr
hi Mädels ich habe ja gestern diesen langen beitrag geschrieben. http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Ich-bin-Eifersuechtig-gewordenteil-1-_t1549557s1 ich wollte euch mal danke sagen für die liebe hilfe. und...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

the_sexy_one am 01.10.2010 um 18:23 Uhr
Hey Mädels, Ich hab da so n problem, und zwar geht es um meinen Freund... Ich war früher nie eifersüchtig, egal was mein ex freund gemacht hat, ich hatte nie auch nur ein funken eifersucht... Jetzt bin ich seit ca...