HomepageForenLiebe-Forumbin ich hyterisch oder ist meine sorge begründet?

julibuli93

am 12.10.2010 um 19:01 Uhr

bin ich hyterisch oder ist meine sorge begründet?

hallo liebe beeren, ich mal wieder
heute hat mich mein freund besucht, weil ich krank bin, also nicht ernsthaft krank nur erkältung und halsweh nichts schlimmes. er hat sich dann neben mich ins bett gelegt und irgendwann sind wir beide eingeschlafen. als er dann gehen wollte, wollte ich ihm zum abschied einen kuss geben, und er meinte dann nur, dass er sich nciht anstecken wolle.. das verstehe ich überhaupt nicht, wenn er sich nicht anstecken will kann er auch nicht mit mir im bett liegen.. wenn ich früher krank war und er mich besucht hat, hat er mich immer geküsst und meinte es wäre ihm scheißegal ob er sich anstecken würde, der kuss wäre es ihm allemal wert.. und jetzt sowas.. ich hab lediglich einen kuss auf die stirn bekommen..
und bevor er gegangen ist, hat er auf sein handy gesehen und da hab ich gesehen, dass er mich nicht mehr als hintergrund hat. gut das klingt jetzt ziemlich kindisch, aber ich war die letzten 10 monate sein hintergrund und jetzt plötzlich nicht mehr. ich habe so getan als hätte ich es nicht gesehen, aber gekränkt hat es mich schon..
und das in kombination mit der situation wegen dem kuss, bringt mich schon ein wenig zum grübeln..
meint ihr ich sollte mir sorgen machen oder übertreibe ich bloß?
vielen danke für eure hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stephka86 am 12.10.2010 um 20:55 Uhr

    japp…du übetreibst…

    0
  • von Samara_Morgan am 12.10.2010 um 20:03 Uhr

    Wenn es sonst keine weiteren anzeichen gab und er sich wie immer verhällt dann würde ich nich soviel da hinein intepretieren. Wenn du dennoch so ein schlechtes gefühl hast dann sprech ihn doch einfach mal drauf an?

    0
  • von itsme2008 am 12.10.2010 um 19:23 Uhr

    o.O.
    Also prinzipiell könnte ich es ja verstehen wenn er dich wegen Ansteckungsgefahr nicht küssen will aber naja wenn er schon eng an dich gekuschelt neben dir im Bett liegt kann er sich genauso anstecken und dass ihm das früher egal war und jetzt nicht – komisch?!
    Nunja da würde ich aber dennoch nicht allzu viel hinein interpretieren.
    Ähm das mit dem Hintergrund kenne ich, war mit dem Typen dann nicht mehr lange zusammen. ^.^ es kann schon sein dass da was “im Busch” ist, muss aber auch gar nichts bedeuten.
    Sprich am besten mit ihm nochmal darüber.

    0
  • von julibuli93 am 12.10.2010 um 19:13 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist meine freundin falsch oder bin ich egoistisch???????????? Antwort

susitusi am 31.05.2009 um 21:32 Uhr
Hallo, ich bin in so einer verzweifelten situation. Vor ungefähr einem Jahr habe ich einen Mann in einem Chatt kennengelernt, wir haben nummern getauscht und der Kontakt war sehr gut. Jeden Tag telefonierten wir und...

Bin ich verrückt oder ist ER es? Antwort

Nydesha am 30.11.2008 um 14:28 Uhr
Liebe Mädels, muss hier dringend eine Frage stellen, weil ich langsam das Gefühl habe, dass ich nicht normal bin: ich habe im Internet einen Mann kennengelernt, der total kommunikativ und aufgeschlossen war. Wir haben...

Ist das verständlich oder bin ich naiv? Antwort

finestberry am 08.11.2010 um 13:20 Uhr
aaaalso ich bin jez fast ein monat mit meinem freund zusammen. so wie ich ihn kennengelernt hab ist er halt ein gentleman und zahlt auch bei den treffen EIG.. ABER seitdem wir zusammen sind ( und er ist wirklich...

Bin ich Hysterisch oder sind meine Zweifel berechtigt? Antwort

misskittycat am 04.10.2010 um 13:31 Uhr
Hi Ihr lieben... Hatte gestern Abend schon gepostet das mein Freund warscheinlich Samstag zu einer Verehrerin mit Freunden zum Kaffeeklatsch gehen wollte.Irgendwie hat er aber vergessen das seine Mutti am Freitag...

Bin ich zu ´streng´ oder ist er einfach nicht der passende für meine Vorstellungen? Wieso lieben wir uns dann trotzdem so sehr? -.-" Antwort

Jasmin05 am 27.11.2012 um 20:18 Uhr
Heey Mädels, ich bin sooo traurig und wütend. und das schlimmste ist, ich weiß nicht genau was ich jetzt tun soll. Meine Story (vieleicht kennt ihr meine vorherigen Beiträge schon, würde trotzdem um hilfe bitten)...