HomepageForenLiebe-ForumBin ich ihm nicht wichtig oder ticken alle jungs so ? =( Bitte Mädels helft mir ! <3

AllaBasta

am 10.12.2010 um 14:48 Uhr

Bin ich ihm nicht wichtig oder ticken alle jungs so ? =( Bitte Mädels helft mir ! <3

Hallo =)
Ich hoffe ich störe euch nicht …
Ist mir aber echt wichtig das ihr antwortet da ich echt total down bin !
Also ich und mein Freund sind ein halbes Jahr zusm & wir haben eigtl. seit der ersten Woche fast jeden Tag streit .. aber so Kleinigkeitsstreit & wir vertragen uns nach 5 min immer wieder … soweit so gut vor 4 monaten hat er mit mir schluß gemacht und meinte das es wegen dem altersunterschied (14,17) nicht mehr geht und ich ihn einfach nerven würde .. im nachhinein erfahre ich von einem kumpl von ihm der auch mein kumpl ist das einer aus der klasse von den coolen ihm gesagt hat das er schluß machen soll weil er dann mehr saufen gehn kann ohne das ich iwann mal sage … hör lieber auf , dann hatten wir 2 wochen eine bezihungspause … ICH war aber die jenige die wieder ankam & sagte ob wir es versuchen nochmal und so und er nein … dann hab ich so sehr darum gekämpft das wir es iwann wieder geschafft haben ( in der zeit bin ich total schlecht in der schule geworden ) und immer wenn wir streit haben bin ich SOOO mies drauf das ich alle anschreie und nur noch heulend in der Ecke sitze wie son stück elend ^^ ich lass mcih so runterziehen durch ihn … wir beide hatten erstes mal zusm. und so und ich häng eigtl. voll an ihm.Heute in der Schule wollte ich das er mal kurz zu mir kommt, da es mir nicht so gut ging aber dann kam nur ich will zu meinen freunden und ich so warte doch kurz andere paare stehn doch auch mal zusm und er meinte jo komm udn dreht sich um ohne mich zu küssen oder sonst was .. von sich aus meldet er sich so gut wie nie und ich denke dann das ich ihm nichts bedeute ( wenn er dann bei mir ist sagt er aber das er mich liebt und ich ihm wichtig bin ) nur ich kann ihm das ducrh all die netäuschungen gar nicht emhr glauben aber ICH LIEBE IHN so serh und will auf keinen fall schluß machen aber es soll auch nicht so rüber kommen als sei ich ne klette … warum meldet er sich so selten nur ? ich schreib am montag ne arbeit die wichtig für mich ist und ich kann gar nix weil ich nur am heueln bin … es muss sich doch allesklären :( aber wenn ich jetzt anrufe bin ich die klette .Aus Erfahrung weiß ich das für IHN alles oke ist weil er wahrscheinlich denkt ach egal .. aber für mich eben nicht !!!
was kann ich nur tun ?

Liebe Grüße und vielen Dank ! :-)

ps : er hat mich auch schon oft angelogen von wegen jaa er war da udn da nicht udn später erfahre ich es doch …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyBeetle83 am 10.12.2010 um 23:03 Uhr

    aus dem leben streichen hab ich auch gemacht egal wie groß die liebe noch ist

    0
  • von Leastar am 10.12.2010 um 22:53 Uhr

    Lass dir von ihm doch nicht dein Leben zerstören..

    Einen Freund kannst du immer haben.. Schule machst du JETZT.. es ist dein Leben, deine Zukunft!

    Wenn er dich nicht glücklich macht, dann liebt er dich auch nicht. Denn wenn er dich lieben würde, dann wäre es ihm wichtig, dass du glücklich bist.

    0
  • von Daisygoesheaven am 10.12.2010 um 22:04 Uhr

    Ch stimme DoMundo in allem zu!

    Beende es jetzt, es wird dir nicht weiterhelfen auf irgendwas zu warten.

    Und wenn er dich nur gut behandelt wenn ihr zuzweit seid, dann steht er nicht zu dir. Und dann stehst u irgendwo ganz hinten in seine rangfolge.

    Und wenn du ihm wirklich so wichtig bist, wird er versuchen dich zurückzugewinnen wenn du schluss machst – er weiss ja das du ihn trotzdem liebst.

    (und findest du dein erstes mal nach den paar monaten nicht zu früh?)

    0
  • von DoMundo am 10.12.2010 um 17:24 Uhr

    Ich kann verstehen, dass er sich wie das letzte Arschloch verhält. Schließlich hat er absolut keinen Grund sich zu ändern. Denn du akzeptierst alles. Du lässt dich belügen, kommst nach dem Schlussmachen wieder angekrochen und lässt dich auch sonst wie den letzten Dreck behandeln.

    Und angesichts der Tatsache, dass er dich so behandelt, scheinst du ihm auch nicht wichtig zu sein. Denn, wenn man jemanden liebt oder wenigstens gern hat, dann verhält man sich nicht so.

    Ich kann verstehen, dass das für dich schwer ist, dass du an ihm hängst, aber lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Du fühlst dich jetzt mies und wirst dich immer weiter mies fühlen, wenn er dich so behandelt. Und er wird dich weiter so behandeln. Alternativ stumpfst du irgendwann total ab und glaubst, dass das eine “normale” und liebevolle Beziehung ist. Und das ist nicht so.

    ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

    0
  • von Faye am 10.12.2010 um 14:55 Uhr

    Hui…also erstmal weiß ich nciht so genau warum du mit ihm noch zusammen bist. Wenn er nämlich wirklich Schluss gemacht hat, weil jemand ihm das gesagt hat, dann zeigt dasnur, dass er einfach nicht zu dir steht. Wenn du sich nciht woh fühlst in der Beziehung gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Du redest mit ihm
    2. Du lässt alles so wie es ist und akzeptierst es

    Wenn sich nach dem du mit ihm geredet hast nichts ändert kannst du dich entweder mti der Sache arrangieren so wie sie ist oder du ziehst Konsequenzen.

    Ich finde, dass du dich jetzt mal in Ruhe hinsetzen solltest um dich auf deine Arbeit am Montag noch einigermaßen vorzubereiten. Du hast dich ein bisschen zu sehr in die Sache hineingesteigert und Ablenkung kann jetzt vllt. auch ganz gut tun. Steck nciht so viel Energie ins Grübeln und Selbstbemitleiden; das bringt dich nämlich auch nicht weiter…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiss nicht wo ich bei ihm dran bin. Bitte Helft mir!! Antwort

CuteCat6 am 17.05.2010 um 23:40 Uhr
Es ist eine komische Situation in der ich in Moment stecke. Da gibt es einen Mann, welchen ich seit 2 Jahren will. Jedoch scheiterte eine Beziehung an all möglichen Dingen, an seine Ex, an seine Hobbys us.w .. Zeit...

Ich bin total vervirrt,Bitte helft mir Mädels Antwort

Billie_Dilly am 02.01.2010 um 00:37 Uhr
Hey mädels , ich brauch dringend euren tipp, also ich bin totall verliebt in einem jungen wir kennen uns schon seit 6 monate wir waren dick und dünne freunde bis es dann geschah, vor gestern hab ich ihm im msn geredet...

Ich bin anders zu ihm, wg anderen! bitte helft mir. Antwort

seinemucki am 03.02.2009 um 15:27 Uhr
Hilfe! Ich brauche euch! Mein Freund...lieb,nett,eig treu...hat ne gute Freundin...spielt wie er Fußball...sie sieht gut aus, geht in seine Stufe...Alle finden sie hat nen "geilen Arsch" er auch...das macht mich...

soll ich ihm glauben ? bitte helft mir ! Antwort

Erdbeercheeeen am 11.11.2010 um 15:20 Uhr
Heeii also ich bin graad voll in der Kriese ! hmm also ich bin eigentlich in jemanden verliebt und jetzt hab mich im internet einer angeschrieben (ist kein so ein vergewaltiger oder sonstiges meine Freundin ihre...

bitte helft mir - ich bin ziemlich verwirrt -.-` Antwort

chantal_shadz am 03.08.2009 um 00:32 Uhr
hallo meine erdbeermädels (; ich bin extrem verwirrt im moment und hoffe ihr koennt mir helfen, tipps geben oder sowas... also es gibt da einen Jungen fuer den naja ich schon gefühle habe aber mein verstand sagt...