HomepageForenLiebe-Forumbin ich ihm sonst zu langweilig ?

bin ich ihm sonst zu langweilig ?

shokolatecreamam 21.02.2009 um 01:31 Uhr

hallo liebe erdbeermädels … ich würde gern mal wissen ob es hier mehrere gibt die ein solches problem haben.
manchmal hab ich angst meinen freund zu langweilig zu sein. obwohl ich eigentlich schon viel mache. es gibt keine woche in der ich einfach nicht nix mache. er selbst ist koch (habt ihr warscheinlich schon tausendmal gelesen) und hat auch nur zwei tage in der woche frei. in den zwei tagen seh ih ihn und trifft noch nen kumpel oder so. jedenfalls am abend wenn er anruft fragt er immer : und was hast du heute gemacht ? oder : und was machst du morgen. er setzt mich damit irgendwie dann total unter druck .. so als müsste ich jeden verdammten tag was machen ! das hab ich ihn schon mal gesagt … doch das vertand er nicht. er meinte darauf hin er macht jeden tag was ! … das hat einen selbst nicht gerade beruight. besonders am we hab ich manchmal nichts .. weil alle meine freundinnen ihren freund am we haben. und er hat halt sonst oder wenn er am we frei hat … dieses übliche dumme : party machen !! (find ich dämlich). das ist seine vorstellung von einem tollen we.
nun fühle ich mich schon gezwungen was zu machen und werde sogar fast panisch wennich nix finde. ichg weiß nicht ich fühle mich dann langwelig … und hab halt manchmal angst ihm zu lngweilig zu sein. dabei wäre ich gerne unereicbar -_- naja nun wollte ich von euch wissen wie ist das bei euch .. macht ihr jedes we was .. und wenn was ?
oder hat jemand noch so ein problem ? achso bin übrigens 16 (frische 16)

Nutzer­antworten



  • von rina84 am 21.02.2009 um 10:26 Uhr

    ich muss den beiden zustimmen. aber ich weiß auch, wie du dich fühlst. wenn man mit jemanden zusammen ist, der sehr aktiv die freizeit gestaltet, kommt man sich selbst schon schnell langweilig vor. das möchte man natürlich nicht sein. aber ich denke nicht, dass er dich langweilig findet, nur weil du mal einfach nix machst oder nix machen willst, außer die kurze zeit, die ihr habt, mit ihm allein zu verbringen. er genießt es bestimmt auch 😉

  • von IdaLuna am 21.02.2009 um 02:05 Uhr

    lass dich nicht unter druck setzen! er fragt dich das sehr wahrscheinlich doch nur, weil er anteil an deinem leben haben möchte. wenn du dann sagst “habe heute nichts besonderes gemacht” oder so, ist das völlig in ordnung, solange du dich wohl fühlst damit.
    ich kann das gut verstehen…es gibt auch tage an denen ich einfach mal nix mache und das kann dem rest der welt ja mal egal sein.wenn mir danach ist, dann ist das so.
    hatte auch schon angst meinem freund zu langweilig zu sein, weil wir eben nicht ständig und nur unterwegs sind (sehen uns so ziemlich täglich, wenn auch teilweise nur kurz vorm gemeinsamen schlafen gehen) und wir teilweise unsere sonntage komplett im bett verbringen anstatt iirgendwas zu unternehmen.
    habe da aber mal mit ihm drüber geredet und er meinte dann nur, dass er ja auch froh ist mal seine ruhe zu haben…:-)

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist langweilig! Antwort

Lil_cute_girl7 am 31.07.2013 um 22:21 Uhr
Hallo Mädels! Ich muss etwas gestehen: Mein Freund ist langweilig! Und das geht mir total auf die Nerven! Er will immer nur zuhause bleiben und jeden Tag fernsehen und ich möchte lieber was unternehmen, kriege ihn...

Alltag in der Beziehung: wird es irgendwann "langweilig"? Antwort

Lillifeee am 27.04.2009 um 10:18 Uhr
Ich finde, wenn eine Beziehung langweilig wird, stimmt irgendwas nicht. Irgendein Grad an je ne sais quoi;) muss doch irgendwie immer da sein, wenn auch vielleicht später nicht mehr so viel wie ganz am Anfang oder was...

Sind die "netten Männer" uns Frauen zu langweilig? Antwort

aqua163 am 13.07.2009 um 14:21 Uhr
Hay Mädels mein bester Freund war gestern bei mir zu Besuch. Wir haben geredet und er fragte mich ob wir Frauen nur auf die schweren Typen stehen. Er lernt immer Frauen kennen hat er gesagt, aber nach einer weile...