HomepageForenLiebe-ForumBin ich jetzt total durchgeknallt!!!

einfachnurich16

am 08.08.2009 um 15:28 Uhr

Bin ich jetzt total durchgeknallt!!!

Ich hatte nie ein wirklich problem damit, dass ich noch nie einen Freund hatte, natürlich hab ich es mir gewünscht und gebe offen zu das es mal nett währe , wenn ich meinen ersten kuss bekommen würde, aber ich weiß das ich nichts erzwingen kann.
Doch Do. gucke ich mir twilight an und aueinmal fange ich an weien (also nicht das ich nicht nicht bei Liebesfilme  weine, aber das war was anderes) und ich war so traurig und merke wie einsam ich bin. Dabei stimmt das alles doch garnicht. ich bin so selten alleine, habe den besten besten Freund auf der welt  eine beste freundin die da ist und meine Famiele ist super. Wenn es mir schlecht geht it immer jemand da und warum fühle ich mich dann so alleine, ich hab das gefühl in mir ist ein Vakum. es ist einfach leer , dabei will es garnicht leer sein.
Versteht das jemand? ich vertseh es selbst nicht. warum beschwere ich mich eingendlich?
Kann mir i-jemad ein tipp gegen diese einsamkeint oder was auch immer das ist  geben.
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lalecks am 08.08.2009 um 23:28 Uhr

    boa manchmal fühlt man sich so manchmal nicht. . ich eher nicht. . ich bin halt eine sehr glückliche xD dein pech . . versuch damit zu leben und such dir doch einen partner. . wo ist das problem!?

    0
  • von Trulla87 am 08.08.2009 um 15:50 Uhr

    dass passiert auch wenn du viele gut efreunde und ne tolle familie hast , trotzdem sehnst du dic nach etwas , nach etwas ganz normalen.

    es fehlt einfach manchmal von einem menschen in den arm genommen zu werden der einen einfach liebt
    oder einfach einen küss zu bekommen oder was weis ich nicht das sind dinge ist eine liebe die dir freunde und familie einfach nicht geben können

    aber früher oder später kommt auch dein traum prinz udn ich wünsch dir es ganz doll

    0
  • von coer am 08.08.2009 um 15:34 Uhr

    Fühl mich auch oft so.

    0
  • von amelie_emily am 08.08.2009 um 15:32 Uhr

    ging mir auch mal so… war glücklich und plötzlich hab ich gemerkt, dass mir was fehlt..hab mich auch nach einem freund gesehnt.. das geht weg mit der zeit.. oder du flirtest einfach mal drauf los 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin total ratlos...? Antwort

sternschnuppe99 am 26.01.2011 um 23:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben Vor ein paar Monaten habe ich bei meiner Fortbildung einen netten jungen Mann kennen gelernt. Wir haben schon sehr viel zusammen unternommen, hatten ein sehr liebevolles und vertrautes Verhältnis...

Ich bin total durcheinander!!!!! HILFE Antwort

FoxySchnucki am 04.01.2010 um 12:04 Uhr
Hey ihr lieben, Also ich hab ein riesen problem, mein freund hat sich am 01.01.2010 von mir getrennt genau wo wir 2 Monate zusammen waren... kennen uns aber schon lange. Er ist 23 er sagt er brauch seinen...

Erst fragen ob ich seine Freundin sein will, jetzt merk ich dass ich ihm total egal bin ?? wtf Antwort

crunkster am 03.09.2012 um 22:47 Uhr
Also ich hab mich ein paar Mal mit einem Jungen getroffen & hab mich super mit ihm verstanden, war aber nicht verliebt (das habe ich versucht zu vermeiden da ich nicht wusste wie er das ganze sieht) Ich hab es...

er hat schluss gemacht, weil ich ihm total egal bin :( Antwort

florence_92 am 22.08.2013 um 14:14 Uhr
Hey mädels, ich will nur mal meinen kummer abladen. Nachdem mein freund, nun exfreund, tagelang auf keine mail/sms reagiert hat, bin ich gestern spontan zu ihn gefahren. wir hatten schon öfter mal krisen,...

ich dreh durch bin in einen jüngeren total verliebt:-( Antwort

schnegge81 am 04.02.2009 um 20:39 Uhr
ich weiss nicht so wirklich wo ich anfangen soll! is mega viel und sag gleich vorab zu jedem der sich zeit nimmt das zu lesen vielen dank! also ich bin 27 jahre alt hab zwei kinder (2 und 3)jahre alt! vor 4 montanen...