HomepageForenLiebe-Forumbin ich komisch oder nur beziehungsunfähig?

cassie87

am 03.11.2010 um 14:36 Uhr

bin ich komisch oder nur beziehungsunfähig?

huhu leute,

es geht um einen typen mit dem ich mich am samstag getroffen habe… ^^
ich erzähl einfach mal : wir redeten, er war echt nett. waren in einer bar und tranken ein paar cocktails. haben echt interessante themen zum sprechen gehabt usw. am ende fuhren beide wieder heim und wir sagten einander wir melden uns am nächsten tag!

jetzt schreibt er mir eben und sagt “bist echt interessant, aber ich glaube wir passen einfach nicht zusammen…wünsch dir noch viel erfolg im leben.”

wie kann man denn bitte nach einem treffen sehen das 2 personen nach einem treffen nicht zusammen passen?! nur so nebenbei (weiß nich ob es wichtig ist) habe ihn inner disco kennengelernt! naja…

ich bin jetzt seit knapp einem jahr single und finde einfach keinen partner mehr wo alles passt :( wär toll wenn ihr mir ein paar ratschläge geben könntet vielen dank

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shylittle am 13.11.2010 um 01:59 Uhr

    Er findet dich sicher als Mensch voll in Ordnung, aber du bist einfach nicht
    anziehend genug für ihn, um dich als Freundin haben zu wollen.
    Ist aber sehr nett von ihm dich anzurufen und dir mitzuteilen dass du dir
    keine weitern Hoffnungen zu machen brauchst

    0
  • von sekhmet am 04.11.2010 um 21:50 Uhr

    wieso ist er ein arschloch? ich finde viel eher das er sehr ehrlich ist und das ist gut so. arschloch wär für mich ihr jetzt eins von beziehung vorzuspielen und dann irgendwann zu sagen sorry ist nicht
    ich kann das auch relativ schnell beurteilen wenn jemand nicht zu mir passt.
    und nur weil man mal ne weile single ist ist das doch kein beinbruch. ich war vor meiner fast 1 jähigen beziehung jetzt auch jahrelang single- und hab die vorzüge genossen :)

    0
  • von cassie87 am 04.11.2010 um 21:34 Uhr

    vielen dank für eure ratschläge 😀 ich werde sie befolgen und mich einfach auf mich konzentrieren! im dec gehts nach thailand und ich werde es voll und ganz geniessen!! trotzdem wärs schön nen kuschel-partner zu haben in dieser bald kalten zeit 😛

    lg!

    0
  • von Pelzjaeckchen am 03.11.2010 um 22:00 Uhr

    ach ich kann ihn verstehen, ich merke das eigentlich am ersten gespräch obs passt oder nich. also es liegt nich an dir oder so aber ich kenne seine denkweise hihi bei mir passt nämlich gleich von anfang an oder eben garnich

    0
  • von schokocarry am 03.11.2010 um 20:22 Uhr

    würde auch sagen für ihn hats im endeffekt einfach nicht gepasst. passiert leider nun mal…
    und es ist wirklich nicht einfach heutezutage einen anständigen mann zu finden, der einem gefällt. selbst wenn man in ner beziehung ist kann man sich nicht sicher sein ob der einst liebst nicht zu nem arsch mutiert!
    also such nicht und genieß dein leben, mach dinge, die dir gut tun, treff dich mit deinen freundinnen und genieß dein leben. gerade dann triffst du irgendwann den richtigen 😉

    0
  • von MissAnalena am 03.11.2010 um 20:11 Uhr

    wieso ist er ein Arsch? Ich finde schon, dass man beim ersten Treffen merkt, obs passt oder nicht..

    HEy ich bin auch schon lange single.. und ich liebe es :-) du kannst doch einfach alles ausleben was du willst und auch die Dinge bekommen, die du in ner Beziehung hast. Klar, die große Liebe fehlt..aber das kommt auch irgendwann.. mach dir doch keinen Stress. 😉 Ich konzentrier mich zurzeit total auf meine Karriere, da kann ich nen Mann gar nicht gebrauchen hehe

    0
  • von JamMam am 03.11.2010 um 15:58 Uhr

    1. er ist ein a***, vergiss ihn am besten ganz schnell, so ne aktion hat sicher nichts mit dir zu tun
    2. geniess doch einfach die vorteile des single-lebens, mit allem drum und dran :-)

    0
  • von lina10 am 03.11.2010 um 14:55 Uhr

    ich würde an deiner stelle nicht auf die suche nach dem passenden mann gehen wenn jemand kommt, kommt er wenn nicht dann nicht .. aber jeder findet seine 2. hälfte nur man weiss halt nicht wann dass ist ja das spannende wenns mal nicht klappt kann man nix machen .. ich war auch sehr lange single aber wird schon kommen :)

    0
  • von DesperateGirl am 03.11.2010 um 14:51 Uhr

    In der Disco lernt man leider nicht anständiges mehr kennen. Vielleicht war darauf aus mit Dir eine Nacht zu verbringen und das ging daneben. Ach vergiss den Typen. Es ist in der heutigen Zeit leider normal Jahre allein zu sein. Mach das beste daraus. Tips kann ich Dir nicht wirklich geben. Wenn man sucht findet man nichts und wenn man nicht zu findet man jemanden.

    0
  • von Hummelpups88 am 03.11.2010 um 14:48 Uhr

    ach ich glaub mit dir is alles i.o.!! mach dir mal kein kopf, ich bin jetzt auch knapp 4 jahre single….is eben nicht so einfach einen passenden partner zu finden! LEIDER!!!

    0
  • von cassie87 am 03.11.2010 um 14:37 Uhr

    .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich ein Kumpeltyp oder einfach Beziehungsunfähig? Antwort

AndreaMaria am 24.11.2008 um 13:23 Uhr
Ich habe während des Cliquenurlaubs einen Typen kennengelernt! Er war zwar äußerlich eigentlich gar nicht mein Typ, aber er hat mich mit seinem Wesen wirklich umgehauen! Im Urlaub haben wir uns super verstanden und...

will er wirklich nicht? - oder bin ich einfach nur armselig? Antwort

dunkindounats am 06.01.2012 um 00:26 Uhr
also ich war vor ein paar Wochen bei chatroulette einfach nur aus Langeweile drin. ich hab mich so durchgeklickt und mit ein paar Leuten geschrieben, die ganz nett waren, irgendwann kam dann ein junge, mit dem habe...

Bin ich wirklich beziehungsunfähig?! Antwort

saerahh am 04.04.2012 um 18:45 Uhr
Also ich fang mal ganz von vorne an: ich habe über einen guten freund jmd kennengelernt. Ich weiß nicht genau wie ich euch seinen charakter am besten beschreiben kann, aber er gehört zu der Sorte Mensch, die...

bin ich für ihn nur eine bettgeschichte oder hat er einfach angst vor einer abfuhr? Antwort

Babegirl4 am 05.03.2010 um 17:43 Uhr
ich hoffe ihr könnt mir hier bei weiter helfen, da ich aus ihm einfach nicht schlau werde... ich habe da einen Typen in einer bar kennen gelernt. wir verstanden uns von dem ersten moment an sehr gut und konnten...

Beziehungsunfähig? Oder einfach nur zu viel kaputt.. Antwort

jeli18 am 06.01.2013 um 21:50 Uhr
hallo mein Lieben, ich habe iwie ein Problem... nach 3 Jahren , schmerz, leid und lüfen hat sich mein jetziger freund vor 2 monaten für mich entschieden.. er war 3 jahre mit seiner ex zsm und sprach dabei aber immer...