HomepageForenLiebe-Forumbin ich luft für ihn.. ?? hilfe..

silvia1234

am 11.05.2010 um 23:18 Uhr

bin ich luft für ihn.. ?? hilfe..

hey mädls brauch mal wieder euren rat…
bin grad total traurig.. wohn ja seit nem monat mit meinem freund zusammen..
er ist lieb und ich mag ihn wirklich gern… aber heute mir reichts schon wieder..

war heute von 6-14 uhr arbeiten.. dnaach hab ich so 2 std geschlafen..
mein freund arbeitet von zuhause..

aber wir machen kaum was zusammen.. ich sitz schon seit 3 std an meinem laptop eigentlich wollten wir ja nen film schauen.. aber er spielt lieber den ganzen tag pc..
und mich beachtet er gar nicht…
ich weis nich was ich machen soll…er intressiert sich gar nicht für mich.
ich denk mir so oft ich zieh wieder zu meinen elter..
weil was bringt mir ein freund mit dem ich nichts mache…
wir essen nicht mal zusammen.. jeder lebt so vor sich hin…

gestern waren wir zwar in der therme aber das wars auch schon…
ich weis nicht weiter.. was soll ich nur tun..
grad würd ich alles hinwerfen und nur noch weg…

wie kann man nur so sein.. ich denk mir oft ich bin ihm total egal.. nur sein pc…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shitkid am 12.05.2010 um 10:32 Uhr

    sprech ihn einfach deutlich an und sag ihm was dich stört. wenn er ein “guter” mensch ist dann wird er auf dich eingehen und vielleicht bemerken dass da irgendwas schief läuft. das bringt euch aber in der problematik nicht so viel weiter, ihr müsst einen mittelweg finden auf dem ihr eure gemeinsamen interessen gestaltet, so dass er seinen freiraum hat und du auch

    0
  • von Erdbeershake85 am 12.05.2010 um 08:55 Uhr

    Das Problem Männer und PC ist ja mittlerweile schon wirklich extrem geworden. Ich habe auch so einen. Er beschäftigt sich auch am liebsten mit seinem Pc wenn er von der Arbeit heim kommt.
    Du solltest des ganz schnell mit ihm klären,sonst geht die Beziehung kaputt. Vor allem wohnt ihr ja nicht einmal lange zusammen. Mach ihm klar ,dass er so mit dir keine Zukunft haben wird.Und wie Knusperelfe schon geschrieben hat,solltest du raus kommen ohne ihn,hab spaß. Solange er weiss du bist anwesend,reicht ihm des im Moment.
    Aber sofort alles hinschmeißen und zu den Eltern zurück ist keine Lösung.Du bist erwachsen und musst dich deinen Problemen stellen.

    0
  • von knusperelfe am 12.05.2010 um 08:37 Uhr

    ja genau rede mit ihm. Sag ihm das es dir weh tut, wenn er dich wie luft behandelt! Außerdem mach was alleine^^ Lade Freunde zu dir ein, geh ins Kino und so. Wenn er merkt wie sehr du auch ohne ihn Spaß haben kannst, kommt er von ganz alleine an:)

    0
  • von deejane am 12.05.2010 um 00:32 Uhr

    ja! sprich ihn einfach ganz offen an…
    iwie scheint er ja gar kein bock zu haben, mit dir zusammen zu LEBEN -nicht nur wohnen, auch leben..

    0
  • von Lalaaaaaa am 11.05.2010 um 23:26 Uhr

    tja so ist das, man zieht zusammen und ALLES ist anders.
    rede mal mit ihm drüber.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich nur tun ich bin nur Luft für ihn?! Antwort

lolle9 am 05.11.2010 um 22:07 Uhr
Ich habe ein ziemlich großes Problem. Mein Freund und ich sind jetzt seit 6 monaten zusammen. Er behandelt mich jedoch nur wie Luft wenn seine Freunde dabei sind und kümmert sich nicht um mich. Ich habe das immer...

Luft für IHN Antwort

MissChucky am 18.01.2010 um 20:49 Uhr
Hey Mädels, ich hab hier schonmal was geschrieben über nen Typen mit dem ich eine Affäre habe, ich will ja mehr aber er nicht ... im Moment komm ich auch noch klar damit aber wird immer schwerer, vorallem weiß ich...

Bin ich unattraktiv für ihn? Antwort

Elanor am 07.11.2008 um 10:57 Uhr
Hey ihr lieben, hab seit ein paar Monaten ein Problem: Ich bin mit meinem Freund jetzt 1 Jahr und 9 Monate zusammen,anfangs war der Sex der Hammer und jetzt?Jetzt ist es so, dass er oft unter der Woche müde ist von...

Was bin ich für ihn? Antwort

Wiifey am 30.05.2011 um 21:34 Uhr
Hey leute, seit 2 Monaten bin ich Single, von da an hatte ich ca 10 mal mit einem Typen geschlafen, er hatte bis vor kurzem eine freundin und hatte sie mit mir betrogen.. ( wusste ich nicht:( ) Allerdings trennen die...

Affaire... was bin ich für ihn Antwort

sternenstaub78 am 19.08.2009 um 16:00 Uhr
Hallo, eigentlich ist das nicht meine Art... aber ich weiß nicht mehr weiter, in meinem Kopf ist totales Chaos. Ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll, Liebestechnisch läuft`s bei mir nämlich immer schief. Also...